Tuesday, June 24th 2025, 11:59pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 5th 2002

Posts: 162

Bike: Ducati 998s FE

Location: Schweiz (AG)

46

Saturday, May 7th 2005, 5:44pm

Diese Felgen würde ich gerne kaufen. Aber zuerst wiedermal ein bischen sparen :]

  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

47

Saturday, May 7th 2005, 6:02pm

einfach pervers

ist es möglich die 748 auf 34 ps zu drosseln :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

48

Saturday, May 7th 2005, 6:11pm

Mensch, da machste dann ja dem Benelli Kunkurenz mit den goldenen Felgen :D
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2002

Posts: 162

Bike: Ducati 998s FE

Location: Schweiz (AG)

49

Saturday, May 7th 2005, 6:11pm

@ Mito Hagen
Ja es ist möglich.....ich würde es aber nicht empfehlen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

50

Saturday, May 7th 2005, 6:15pm

Quoted

Original von euer
Mensch, da machste dann ja dem Benelli Kunkurenz mit den goldenen Felgen :D


die ist jetzt schon viel geiler nen japsen bike kommt beim optischen nunmal nicht an ne schöne bella ran ! da kannste so viel kohle wie du willst in das japsen bike stecken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

51

Saturday, May 7th 2005, 6:25pm

Quoted

Original von red-mito

Quoted

Original von euer
Mensch, da machste dann ja dem Benelli Kunkurenz mit den goldenen Felgen :D


die ist jetzt schon viel geiler nen japsen bike kommt beim optischen nunmal nicht an ne schöne bella ran ! da kannste so viel kohle wie du willst in das japsen bike stecken


Naja, das ist wiederrum Geschmackssache. So eine Duc mag ja toll aussehen, aber ob dafür so der Rest stimmt?

Es geht eben nix über ne richtig schöne VTR SP2:)22
blup
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

52

Tuesday, May 10th 2005, 4:14pm

@banana joe: also wenn ne duc keine gute maschine für die beste runde is dann weiss ich auch nimmer, ok die 7er is wegem dem hubraum (2 much für 600ccm klasse) im nachteil aber die großen ducs sind doch als die besten rennbrezeln bekannt.

ich find das teil einfach nur zum abspritzen 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

53

Tuesday, May 10th 2005, 4:43pm

ähh O.mus du scheinst da bissl Nachhilfe nötig zu haben - die 750er hat nen Hubraumvorteil da sie ob nur zweier Zylinder mit 750cc gg 600cc 4-Zylinder rennen darf - kann natürlich sein dass du dich einfach nur bissl komisch ausgedrückt hast, ist aber in jedem Fall nen Hubraumvorteil!
Zum Traumbike: Geilst wo gibt - ich glaub aber damit würde ich nur Kaffeefahrten antreten - 2 sexy 2 crash :D

ciao
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2004

Posts: 40

Bike: Suzuki SV 650

Location: Schweiz

54

Tuesday, May 10th 2005, 8:41pm

ja, ich weiss ich blubber hier wieder alles voll, sorry :P

erstmal noch zum thema, das ist und bleibt einfach eines der geilsten motorräder die ich kenne. 8o



Quoted

Original von banana joe
@ marwin

gegenfrage ;) : wie kann man son hass auf die dinger haben ? ok 2 zylinder hin oder her aber sonst doch ne super hübsche maschiene . zwar nicht unbedingt was für die beste runde aber dafür umso mehr fürs Herz :-)


noch was kleines zur rundenzeiten, du bist wohl wie soviele der meinung, je mehr ps desto bessere zeiten, hier der kleine gegenbeweis,
ein kleines zitat von ducati:


Ducati 999R trifft auf die neue Suzuki GSX-R 1000. Zweizylinder gegen Vierzylinder. Auf der anspruchsvollen Strecke in Ledenon verpasste ýMOTORRADý Testfahrer Arne Tode auf einer völlig serienmäßigen 999R mit 1:28,3 min nur knapp den Rundenrekord und pulversierte damit im direkten Vergleich auch die Zeiten der neuen Suzuki GSX-R 1000 (1:29,5 min). Mit deutlich über 1 Sekunde oder 75 Meter Rückstand, musste sich die japanische Neuheit klar geschlagen geben. Die von der Zeitschrift ýMOTORRADý gestellte Frage nach der Berechtigung des Zweizylinder-Konzepts, wurde damit sehr eindruckvoll beantwortet. Die 999R bietet mit hochwertigsten Komponenten und bester Fahrbarkeit die perfekte Vorraussetzungen für den Ritt auf der Rennstrecke. Unter einem Racer wie Arne Tode ist die exklusive Ducati 999R das Maß der Dinge im Jahr 2005! Die ganze Geschichte über die unglaublichen Rundenzeiten der 999R finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ýMOTORRADý.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

55

Tuesday, May 10th 2005, 8:49pm

Ja toll! Dann guck dir mal an, was die Ducati an Komponenten (vor allem Fahrwerk) verbaut hat.
Und wo du gerade dabei bist, schielst du auch nochmal auf die Preisliste rüber - die 999R kostet mehr als das doppelte (30k zu 13k)...

Außerdem braucht man ne neue 999 (-> 1000er) nicht mit ner "alten" 748 (-> 750er) vergleichen. :rolleyes:


Das Moped ist geil, ballert wie nichts gutes und fertig! :daumen:
  • Go to the top of the page

Pallas Kuraszko

Unregistered

56

Saturday, June 4th 2005, 9:33pm

Quoted

Original von euer
Hmm, sieht sehr geil aus, aber irgendwie habe ich ein bisscen das Vertrauen zu der Marke verloren.

Am 1. Mai ist eine Duc vor mir gefahren. Ich denk ich seh nicht richtig, da ist bei der mal eben so ein Bremssattel abgefallen 8o



das hat nix mit dem motorrad zu tun sondern eher mit einem unfähigen pfuscher der an der machschiene den sattel nich festgeschraubt hat!

is nem bekannten aus BS an seiner ZX 10 R auch mal passiert
(also blos nich zu popko in BS der mekaniker dort pfuscht nur ! das is das deutlichste beispiel!)

BTT: GEILES GERÄT!
für mich wärs echt n traum sowas zu besitzen/fahren
  • Go to the top of the page

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Posts: 1,078

Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

57

Monday, June 13th 2005, 11:28pm

Hammer Teil :daumen:
Das einzigste was mich ein bissle stören würde, ist das eine popelige 125er etwas "ähnlich" aussieht! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "RS-Heizer" (Jun 13th 2005, 11:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Location: Green_Valley

58

Wednesday, June 15th 2005, 10:07am

Quoted

Original von RS-Heizer
Das einzigste was mich ein bissle stören würde, ist das eine popelige 125er etwas "ähnlich" aussieht! :D


wär mir als duc-fahrer egal da die ducs das design zuerst hatten^^

topic:

traummotorrad, echt hammer!!!

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

59

Wednesday, June 15th 2005, 10:54am

und vorallem erkennt man schon den unterschied :D die ducs sind ingesamt gröser und wirkt bulliger vom erscheinungsbild von den ganzen einzelheiten mal abgesehen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

60

Wednesday, June 15th 2005, 11:59am

jo sieht sehr nett aus das teil :-)
brumm
  • Go to the top of the page

Rate this thread