soooo, hab jetzt alle wichtigen teile gekriegt und verbaut! motor läuft und ist entdrosselt, dabei habe ich nur die gasschieber-anschlagshüle entfernt und sonst alles beim alten gelassen.
nur habe ich beim fahren ein paar unzulänglichkeiten festgestellt:
- choke muss relativ lange drin bleiben, damit sie mir nicht abstirbt
- wenn ich den gasgriff ma aufreiss, dann gibts erstmal nen drehzahl-loch und dann beschleunigt sie erst sauber hoch
nun: was muss ich beim entdrosseln noch beachten? evtl. vergaser-einstellungen vornehmen, oder andere änderungen?
im prinzip hab ich jetzt effektiv ~10 ps mehr, aber die leistung in niedrigeren drehzahlen hatte ich auch damals mit 34 ps, da das moped ja nur über den gasschieber-anschlag gedrosselt war, deshalb frag ich mich ob es überhaupt sinn macht, einstellungen am vergaser zu ändern, was denkt ihr?
narf, die neuen verkleidungsteile habe ich immer noch net bekommen...
Kleine Anmerkung: Glaubt es oder nicht, es heißt "honen", nicht "hohnen". Es ist fast so schlimm wie mit "einzigst" bei diesem Wort.. Jeder schreibt das falsch.