Saturday, May 3rd 2025, 9:26am UTC+2

You are not logged in.


gixxer-biker

Profil-Faker

Date of registration: Sep 21st 2003

Posts: 143

Bike: GSX-R 2000 mit NOS und Turbolader

Location: bayernland

106

Thursday, May 12th 2005, 2:58pm

hab heut die neue in schwarz mit dem kleinen yoshimura gesehen, sah noch besser aus als die


edit<:



LMF

This post has been edited 1 times, last edit by "gixxer-biker" (May 12th 2005, 3:00pm)

  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

107

Thursday, May 12th 2005, 4:12pm

der auspuff sieht ja noch hässlicher aus, obwohl den anderen finde ich garnicht so schlecht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 28th 2002

Posts: 108

Bike: Yamaha XT 600 E

Location: Salzkotten / Marburg

108

Thursday, May 12th 2005, 6:04pm

Hi

haste nen super Motorrad Marco.
Wünsch dir viel Spass damit!

Was ne gute Alternative zum Serien Endtopf darstellt, seht ihr hier von BOS!
Dürfte aber auch nicht allzu günstig sein.



ciao Jan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

109

Thursday, May 12th 2005, 8:31pm

Gibts die 600er bzw 750er danna uch mit so nem pott?
nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

110

Thursday, May 12th 2005, 8:36pm

Quoted

Original von RS_La
Gibts die 600er bzw 750er danna uch mit so nem pott?

ne, der wird 2 cm kürzer sein und eine andere gravur bekommen :P
mensch, das weiß man doch jetzt noch nicht. alles was man dazu sagen könnte wären spekulationen und selbst magazine wie "ps".... spekulieren jetzt schon wie die neue fireblade aussehen könnte... das sind dann aber alles vorstellungen deren redaktion. also einfach abwarten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

111

Thursday, May 12th 2005, 9:12pm

Früher oder später haben sowieso alle die Pötte unter'm Heck
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

112

Thursday, May 12th 2005, 9:16pm

was bringt dass ausser nen höheren schwerpunkt? schräglagenfreiheit haben die alle genug ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

113

Thursday, May 12th 2005, 9:25pm

Quoted

Original von Marco
was bringt dass ausser nen höheren schwerpunkt?

der ist doch gar net so vorteilhaft bei ner ss oder seh ich das falsch??

ist halt grad in mode, bei manchen gefällts mir auch (ducs, cbr), bei anderen find ichs potthässlich (zx-6r)
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2004

Posts: 32

Bike: NSR 125 (01er)

Location: Nürnberg

114

Thursday, May 12th 2005, 9:32pm

absolutes traumbike! gefällt mir sehr gut, vor allem die front der 2005er ist echt gut gelungen, also die lima!

Aber der ESD!!!! sieht ja noch schlimmer aus als ich dachte :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

115

Thursday, May 12th 2005, 9:42pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von Marco
was bringt dass ausser nen höheren schwerpunkt?

der ist doch gar net so vorteilhaft bei ner ss oder seh ich das falsch??

ist halt grad in mode, bei manchen gefällts mir auch (ducs, cbr), bei anderen find ichs potthässlich (zx-6r)

ne, man versucht eben auch immer den schwerpunkt niedrig zu halten...
aber egal, das nehme ich gerne für die optik in kauf. sonst könnt man auch damit argumentieren, dass die anderen töpfe nicht so aerodynamisch wären. bischen fürs auge geht ja auch 8o
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

116

Thursday, May 12th 2005, 10:21pm

leider setzen das die Hersteller beschissen um, die serienpots sind ja optisch wirklich nicht so der burner ehrlich gesagt.
Ansich gefällt mir das Underseat-Prinzip jedoch schon, aber auch nicht besser oder schlechter als konventionell ;)
Und sonen zubehör ESD mit Edelstahl oder verchromten Stahlrohr werd ich sicher nich an mein motorrad baun, das wär ein rückschritt sonders gleichen, wenn schon dann auch selbe qualität, das heisst aus titan oder carbon/titan mix.
Abgesehen davon seh ich keinen bedarf etwas zu wechseln, der Klang vom Serienpott liegt nahe an einem rennauspuff ohne db eater und gefallen tut er mir auch, einzige alternative für mich wäre der RaceFit mit dem man sich jedoch in sehr illegalem bereich bewegen würde.
Hiern bild

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (May 12th 2005, 10:27pm)

  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

117

Thursday, May 12th 2005, 10:23pm

Quoted

Original von Marco
was bringt dass ausser nen höheren schwerpunkt? schräglagenfreiheit haben die alle genug ;)

optik.

jetzt hät ich fast geschrieben dass die ESDs im Rennsport öfter mal unterm Heck lagen um bei nem Sturz nix abzubekommen. phew...
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

118

Thursday, May 12th 2005, 10:25pm

na is doch gut, so weiss man wenigstens gleich was einen überholt hat wenn alle ausser suzuki den topf unterm heck haben :daumen:
@ pidello hinfallen hab ich eh nicht vor :D

Heute konnte ich das erste mal richtig fahren mit dem gerät,
bin total begeistert mit welcher Leichtigkeit sich das Ding umlegen lässt,
wie auf Schienen fährt sich das Ding um die Ecken.
Ich hatte heut auf meinen Hausstrecken sogut wie in jeder kurve das Knie am Boden wenn ich das wollte.
Die Bremse geht sehr gut, der letzte bis lässt sich sicher durch Sinterbeläge erzielen.
Man muss dazu sagen ich war die Bremse vom Rennerle gewohnt, das waren halt nur 88kg die per CRQ Carbon beläge auf wavescheibe und 4kolben Brembo verzögert wurden :daumen:
Dosierung is okay, bremsen tu ich mit einem finger, was auch ausreichend ist.
Woran ich mich noch etwas gewöhnen muss ist die Leistung von der man in jeder Lage mehr als Genug hat, hier nochmal Respekt an das Fahrwerk samt Lenkungsdämpfer, das steckt auf welligen Strecken einiges weg, gerade wenn man aus schräglage aufzieht und schwarze malt dabei, Heck pumpt kaum nach, Lenkerschlagen hält sich in grenzen aber vermeiden lässt sichs kaum, wenn man genug gas aufmacht fährt man eben meist am Hinterrad oder das Vorderrad tuschiert nur noch die Spitzen der Bodenwellen :D
Das Reifenbild bestätigt das gute Fahrwerk, gleichmäßig ohne Aufreißen.
Inwiefern die Antihopping Kupplung funktioniert und genaueres kann ich dann erst nach italien sagen wenn ich die mühle 6000km gefahren hab.

Grüße

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (May 12th 2005, 10:38pm)

  • Go to the top of the page

gixxer-biker

Profil-Faker

Date of registration: Sep 21st 2003

Posts: 143

Bike: GSX-R 2000 mit NOS und Turbolader

Location: bayernland

119

Thursday, May 12th 2005, 10:37pm

der RaceFit liegt eher im Moto GP bereich ;)
LMF
  • Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

120

Thursday, May 12th 2005, 11:09pm

Mir fällt gerade auf was für ne abartig geile Schwinge die Kiste eigentlich hat seeeeeehr Geil muss ich sagen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread