na is doch gut, so weiss man wenigstens gleich was einen überholt hat wenn alle ausser suzuki den topf unterm heck haben

@ pidello hinfallen hab ich eh nicht vor
Heute konnte ich das erste mal richtig fahren mit dem gerät,
bin total begeistert mit welcher Leichtigkeit sich das Ding umlegen lässt,
wie auf Schienen fährt sich das Ding um die Ecken.
Ich hatte heut auf meinen Hausstrecken sogut wie in jeder kurve das Knie am Boden wenn ich das wollte.
Die Bremse geht sehr gut, der letzte bis lässt sich sicher durch Sinterbeläge erzielen.
Man muss dazu sagen ich war die Bremse vom Rennerle gewohnt, das waren halt nur 88kg die per CRQ Carbon beläge auf wavescheibe und 4kolben Brembo verzögert wurden

Dosierung is okay, bremsen tu ich mit einem finger, was auch ausreichend ist.
Woran ich mich noch etwas gewöhnen muss ist die Leistung von der man in jeder Lage mehr als Genug hat, hier nochmal Respekt an das Fahrwerk samt Lenkungsdämpfer, das steckt auf welligen Strecken einiges weg, gerade wenn man aus schräglage aufzieht und schwarze malt dabei, Heck pumpt kaum nach, Lenkerschlagen hält sich in grenzen aber vermeiden lässt sichs kaum, wenn man genug gas aufmacht fährt man eben meist am Hinterrad oder das Vorderrad tuschiert nur noch die Spitzen der Bodenwellen

Das Reifenbild bestätigt das gute Fahrwerk, gleichmäßig ohne Aufreißen.
Inwiefern die Antihopping Kupplung funktioniert und genaueres kann ich dann erst nach italien sagen wenn ich die mühle 6000km gefahren hab.
Grüße