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Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 67

Bike: Bald ne neue 600 er

121

Friday, May 13th 2005, 1:29am

Quoted

Original von Marco
leider setzen das die Hersteller beschissen um, die serienpots sind ja optisch wirklich nicht so der burner ehrlich gesagt.
Ansich gefällt mir das Underseat-Prinzip jedoch schon, aber auch nicht besser oder schlechter als konventionell ;)
Und sonen zubehör ESD mit Edelstahl oder verchromten Stahlrohr werd ich sicher nich an mein motorrad baun, das wär ein rückschritt sonders gleichen, wenn schon dann auch selbe qualität, das heisst aus titan oder carbon/titan mix.
Abgesehen davon seh ich keinen bedarf etwas zu wechseln, der Klang vom Serienpott liegt nahe an einem rennauspuff ohne db eater und gefallen tut er mir auch, einzige alternative für mich wäre der RaceFit mit dem man sich jedoch in sehr illegalem bereich bewegen würde.
Hiern bild



kann mir so nen gespräch mit der polizei gut vorstellen ...

löl ...

mach mal bilder vom etzigen reifen ... würd mich mal interessieren ... bzw. schick mal pn ... :daumen:
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Marco

Unregistered

122

Friday, May 13th 2005, 9:37am

wie soll der schon aussehn, halt bis an die kante weggefahren und bissl rau ;)
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Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 67

Bike: Bald ne neue 600 er

123

Friday, May 13th 2005, 12:20pm

kommt doch etwa hin oder .... :)) 8o :)) :D :]

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Marco

Unregistered

124

Friday, May 13th 2005, 12:27pm

auf keinen fall, wenn ein reifen so aussieht kommt das NICHT davon dass einer schnell fährt sondern weil sein Fahrwerk beschissen ist oder scheisse eingestellt ist.
Schau dir mal die Reifen von den Fahrer ausm Lizensrennsport an, inkl. WM rossi und co, da wirst du sowas nicht sehen!

Schlechtes Fahrwerk heisst hoher reifenverschleiss und eben ein solches Aufreissen
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Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 67

Bike: Bald ne neue 600 er

125

Friday, May 13th 2005, 12:31pm

ok mein fehler ... hab nochmal gschaut ...waren hobbyrennfahrer ....

This post has been edited 1 times, last edit by "yellow-rs" (May 13th 2005, 12:34pm)

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Posts: 4,380

Location: Berlin

126

Friday, May 13th 2005, 12:46pm

Sahen die Reifen bei deiner MItp nich auch so aus? :-l
...and now we start with these nice little clouds.
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Marco

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127

Friday, May 13th 2005, 1:17pm

nich so aufgerissen, franzig mit gummifetzen allerdings schon, das ist auch normal auf der Rennstrecke oder aggresivem Asphalt,
das Ausreißen wie auf dem Bild jedoch kommt vom Fahrwerk.
Hier ein Bild von nem profilierten bei mir auf der Mito 2002 in Anneau du rhin



Für alle die wissen wollten wie meine mito mal aussah..
bilder sind in zeitlicher reihenfolge


2000 oder 2001 kA



2001






2002




2003









2004
achja und zwischendurch bin ich noch Husqvarna 610er als Supermoto und Cross gefahren

This post has been edited 16 times, last edit by "Marco" (May 13th 2005, 1:56pm)

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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

128

Friday, May 13th 2005, 1:23pm

Quoted

Original von Marco
nich so aufgerissen, franzig mit gummifetzen allerdings schon, das ist auch normal auf der Rennstrecke oder aggresivem Asphalt,
das Ausreißen wie auf dem Bild jedoch kommt vom Fahrwerk.


bist du auf der mito slicks oder geschnittene slicks gefahren?
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Marco

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129

Friday, May 13th 2005, 1:27pm

profilierte Supersportreifen und Slicks ungeschnitten und leicht geschnitten (vorne)

edit: achja Lederkombi hab ich verkauft, ich fahr nur noch in Badehose, das hat aerodynamische Vorteile beim durchbrechen der 300er Marke,
Grüße an MX Phil oder wie der kerl da heisst :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (May 13th 2005, 2:00pm)

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gixxer-biker

Profil-Faker

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Bike: GSX-R 2000 mit NOS und Turbolader

Location: bayernland

130

Friday, May 13th 2005, 3:02pm

Sag mal wieso hast die Husky wieder verkauft? Hast die nur wegen 34PS gekauft?
LMF
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Marco

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131

Friday, May 13th 2005, 3:13pm

nene hab ich auch offen gefahren, zum einen hab ich die verkauft weil aus beruflichen Gründen ein Auto her musste zum andren is für die Straßen hier in der Region so eine Supermoto zu langsam bzw. zu kurz übersetzt und nur auf kartstrecken oder im Gelände reicht mir nich ;)

ciao
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Date of registration: May 11th 2005

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Location: Niederbayern

132

Friday, May 13th 2005, 3:42pm

Du würdest also definitiv keine SM für die Straße empfehlen? Ich schwanke zwischen SM oder RS250... is echt schwer! :rolleyes:

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

133

Friday, May 13th 2005, 3:45pm

Quoted

Original von ralku
Du würdest also definitiv keine SM für die Straße empfehlen? Ich schwanke zwischen SM oder RS250... is echt schwer! :rolleyes:


er sagt doch bei sich in der region.
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

134

Friday, May 13th 2005, 3:47pm

Genau, soll heißen er wird ziemlich viele lang gezogene gerade Streckenabschnitte in der Umgebung haben, die auch mal schneller befahren werden können. Da wäre die SM halt zu langsam.
Wenn du natürlich Kurvenverwöhnt bist, dann kannst die SM ruhig nehmen..
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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CWAF

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135

Friday, May 13th 2005, 5:32pm

hey marco, der helm von bild nummer 2 is mal echt stylisch :daumen:
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