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Bike: GASGAS SM 125

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1

Saturday, May 14th 2005, 4:43pm

rost beseitigung

wie bekomm ich das weg?
hoffentlich erkennt man das ein wenig. is hald nur nen megapixel pic
es ist ganz feiner rost. es sit noch nicht fest rein gefresse.
gibbt es da moeglichkeiten das zu entfernen?
priester has attached the following image:
  • Photo-0226.jpg
GASGAS

Ich komm im siebner Bmw ,S8 als coupe

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2

Saturday, May 14th 2005, 7:00pm

Die Gas Gas messico Birnen sind doch verchromt?!
Also nimmst dir Chrompolitur!
Da sind ganz feine Schlefmittel mit drinne...
Wenns nicht klappt würde ich den Rost in den Kratzern wegschleifen und dann die Birne konservieren....
Wolle Rose kaufn?
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3

Saturday, May 14th 2005, 7:06pm

Stahlwolle
KTM power aus Mattighofen :]
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4

Saturday, May 14th 2005, 10:45pm

nevr dull macht gut rost weg!

vorallem so leichten (auf den bildern als leicht erkennbar)
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...

This post has been edited 1 times, last edit by "kea" (May 14th 2005, 10:46pm)

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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

5

Sunday, May 15th 2005, 12:55am

autosol iss da auch perfekt für
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
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Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
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6

Sunday, May 15th 2005, 2:25am

thx. vielmal
ja is sehr leichter rost
also werd nach aufwand mal diemoeglichkeiten probieren:)
GASGAS

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7

Sunday, May 15th 2005, 11:31am

na super. wenn dus nur polierst wird er bald wieder da sein. am besten wäre es wohl das ding neu beschichten oder lackieren zu lassen. ist übrigens kein chrom sondern nickel.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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8

Sunday, May 15th 2005, 12:42pm

Quoted

Original von SKD
na super. wenn dus nur polierst wird er bald wieder da sein. am besten wäre es wohl das ding neu beschichten oder lackieren zu lassen. ist übrigens kein chrom sondern nickel.


schonmal geschaut was neu vernickeln kostet ? Also mach den rost weg und konservir den krümemr son bischen mit wd40 oder so
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9

Sunday, May 15th 2005, 4:37pm

ja wd 40 hält vor allem auch auf so nem heißen krümmer.
und wd 40 taugt für sowas sowieso nicht, ist viel zu dünn.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




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10

Sunday, May 15th 2005, 4:39pm

Quoted

Original von >Steve<
Die Gas Gas messico Birnen sind doch verchromt?!
Also nimmst dir Chrompolitur!
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Wenns nicht klappt würde ich den Rost in den Kratzern wegschleifen und dann die Birne konservieren....


Ich glaub ihr hats gefotzt
nix
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11

Sunday, May 15th 2005, 4:42pm

Quoted

Original von SKD
ja wd 40 hält vor allem auch auf so nem heißen krümmer.
und wd 40 taugt für sowas sowieso nicht, ist viel zu dünn.


trotzdem 100 euro für vernickeln da würd ich vorher den rost dran lassen
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12

Sunday, May 15th 2005, 4:57pm

also was soll ich nun machen? sind ja sehr geteilte meinungen:)
GASGAS

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13

Sunday, May 15th 2005, 5:05pm

Polier den Mist darunter, dann hat sich die Sache...

Ich hab übrigens noch keinen Laden gefunden der gebrauchte Auspuffbirnen neu beschichtet, sei es Vernickeln oder Verchromen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilia_RX" (May 15th 2005, 5:05pm)

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14

Monday, May 16th 2005, 1:02pm

ich hab nicht gesagt dass er das ding vernickeln lassen soll. ich hab nur gesagt, dass es das beste wäre. wenn ers poliert kann er das immer wieder machen. daher würde ich das ding lackieren (schwarz matt gefällt mir auch besser) nur wenn er natürlich den chromlook behalten will ist das mist.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




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15

Monday, May 16th 2005, 1:05pm

ja und das wuer ich sehr gerne...
es glaenzt eben alles :D
GASGAS

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