Monday, August 11th 2025, 8:46pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

16

Sunday, May 15th 2005, 1:46pm

Schraub se einfach ab, da hat sich bis jetzt kein Arsch drum gekümmert...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

17

Sunday, May 15th 2005, 11:14pm

Wie ist das eigentlich mit einem Sozuisgriff? Darf man den abschrauben, oder muss was da sein, wo sich der Beifahrer festhalten kann?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

18

Sunday, May 15th 2005, 11:22pm

muss was dran sein, aber wenn du eh z.b. ne staufachabdeckung o.ä. hast, dann kannst ja eh keinen mehr mitnehmen^^"

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

19

Monday, May 16th 2005, 12:13pm

also soweit ich weiß is es illegal,
ich bin atm dabei mir ne 2. sitzbank auf monositzbankd umzubauen dann kommen die fußrasten noch weg und dann wars das.
ein fahrlehrer meinte: wenn man die sitzbank ändert und die fußrasten abmacht, dann sollten die bullen da eigtl. nichts sagen, weil du ja definitiv keinen mehr mitnehmen kannst. und wenn de das eintragen lässt und später doch wieder jemanden mitnehmen willst musste wieder umtragen, kostet alles geld, von daher einfach soziussitz weg und rasten weg fertig.

Date of registration: Jul 8th 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

20

Monday, May 16th 2005, 3:02pm

Quoted

Original von Basti_on_XTC
also soweit ich weiß is es illegal,
ich bin atm dabei mir ne 2. sitzbank auf monositzbankd umzubauen dann kommen die fußrasten noch weg und dann wars das.
ein fahrlehrer meinte: wenn man die sitzbank ändert und die fußrasten abmacht, dann sollten die bullen da eigtl. nichts sagen, weil du ja definitiv keinen mehr mitnehmen kannst. und wenn de das eintragen lässt und später doch wieder jemanden mitnehmen willst musste wieder umtragen, kostet alles geld, von daher einfach soziussitz weg und rasten weg fertig.

hmmm.... klingt komisch, also ohne eintragung ist es trotzdem illegal, das fahrzeug entspricht schliesslich nicht der Betriebserlaubnis... aber naja, mir solls egal sein ;-)
Keep Smilin',
Adan0s

Rate this thread