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Date of registration: Oct 26th 2004
Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!
Location: Herne
Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)
Quoted
Original von xtcriderherne
jiiiaaaa, so wie du das hier schilderst sieht das natürlich ganz so aus, als wenn du einfach ma die krümmerblande rausmachen musst ! wenn das dingen " offen" ist , aber noch ne krümmerbl. hat, is klar , dass die nur bis 8000 - 8500 dreht !!
This post has been edited 1 times, last edit by "BullenBeiSSer" (May 16th 2005, 10:51am)
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (May 16th 2005, 11:02am)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von BullenBeiSSer
Quoted
Original von xtcriderherne
jiiiaaaa, so wie du das hier schilderst sieht das natürlich ganz so aus, als wenn du einfach ma die krümmerblande rausmachen musst ! wenn das dingen " offen" ist , aber noch ne krümmerbl. hat, is klar , dass die nur bis 8000 - 8500 dreht !!
bin ich jetzt blöd oder steht da das wenn die KB noch drin is das du dann nicht voll drehen kannst????
KD = leistungsblockade 30 PS auf 15 PS
AS und BB = Drehzahl blockade = auf so wie du jetzt 8000rpm
deswegen isses doch scheiss egal ob die KB drin is drehen kann man doch trotzdem bis 10.000
und ich weiss nich ob bei den Aprilias nenn gasschieber anschlag verbaut wurde aber das kannste ja merken wenn dein gas sich nur bis zu hzlfte drehen lässt
wenn du es bis ganz unten drehen kannst dann haste keinen und dann solltest du die as mal überprüfen ob du da alles richitg gemacht hast