Sunday, June 22nd 2025, 7:48pm UTC+2

You are not logged in.

SETO

Unregistered

1

Tuesday, May 17th 2005, 9:14pm

harley 883 ähnliche chopper.

hi ho :D
ich werd ja bald groß und hab immer noch kein peil welche richtung bigbike ich gehen will.
naja hab mich (beim city run [sehr sehr geil übrigens]) mit der 883 sporty angefreundet (optisch) da diese aber leider in einem unbezahlbaren rahmen für mich liegt erkundige ich mich einfachmal auf diesem weg nach einer alternative.

sprich nen cruiser mit etwas boden freiheit (möcht ne autobahn auffahrt runter kommen ohne das die karre danach wie ne halb aufgelöste brausetablette aussieht), power von unten, bezahlbar.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

2

Tuesday, May 17th 2005, 9:24pm

Willst du ne Chopper mit 34 PS fahren? Oder soll die Drossel nur auf dem Papier existieren?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

SETO

Unregistered

3

Tuesday, May 17th 2005, 9:33pm

mal gucken...

fwmone

Unregistered

4

Wednesday, May 18th 2005, 7:34am

883er kriegst du doch gebraucht in sehr gutem Zustand bereits für 5.000 €. Viel billiger kann ein Motorrad nicht sein.

Sieht man jetzt mal ganz davon ab, dass die 883er vor 2003 lahme Schüsseln waren und auch ab 2004 nicht wirklich Stämme aus dem Boden reißen.

SETO

Unregistered

5

Wednesday, May 18th 2005, 11:07am

was empfehlst du mir denn?
5000,- sind schon fast zuviel also 3000 sind maximum. zustand ist egal hauptsache die fährt. da bei mir eh wieder alles umgebaut wird, machen lackkratzer, beulen und alterungs spuren nix aus. kann auch ruhig bj in den 60ern oder so sein.

fwmone

Unregistered

6

Wednesday, May 18th 2005, 1:39pm

In deiner Preisklasse wüsste ich nichts zu empfehlen. Die Evos wären mir allesamt zu lahm, erst Twin Cam war dann tragbar, aber ist definitiv nicht für 3.000 € zu haben (auch nicht für 5.000 €).

7

Wednesday, May 18th 2005, 2:46pm

Wo du immer von lahm sprichst..
Steven wie schnell willst du denn unterwegs sein? Ich mein, jeder hat ja andere Auffassungen von "lahm"!
Frag doch auch mal in Dahlewitz bei der Crew nach (falls du es noch nicht getan hast) die helfen dir ja sicherlich auch!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

This post has been edited 1 times, last edit by "ProContra" (May 18th 2005, 2:48pm)

SETO

Unregistered

8

Wednesday, May 18th 2005, 9:24pm

ajo alles mit seiner zeit. sammel jetzt immo ideen. schnell reichen 170 aus.
aber anzug willich haben :D
nachdem roling burnout (vollgas) bei den angels über 30m bin ich der auffassungt das die dinger wohl doch dampf haben.

btw. werd das nächstemal dem falk das herz brechen wenn ich bei den angels bin. (v-rod mit rahmen bruch fotografieren)

AoRHotte

Unregistered

9

Tuesday, May 24th 2005, 7:51pm

ta gabs doch ma son yamaha retro bike..hach wie hiess das denn noch?

SETO

Unregistered

10

Wednesday, May 25th 2005, 7:06am

vmax?

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

11

Wednesday, May 25th 2005, 7:11am

Willst nichmal nen richtiges Motorrad kaufen?

So ne Sportster wird ja selbst von ner GS500 weggerockt... :rolleyes:

Wenn du gern bastelst wird die nr GS500 sogar sehr entgegenkommen, da kann man viel draus machen!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

SETO

Unregistered

12

Wednesday, May 25th 2005, 7:20am

steh zwischen chopper (ehr weniger)
enduro/sumo (wenn ne xr 600 zum aufbauen)
oder
nem fighter...

wobei ich immo doch mehr zum fighter tendiere. sprich vor dem winter ne alte gixxe oder ne fzr oder sowas holen und übern winter machen soweit wie geht (money ;) )

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

13

Wednesday, May 25th 2005, 9:40pm

dann ne vfr, da kannste nen richtig geilen streetfighter draus machen. die 750 eignet sich super. geh mal auf der seite www.motobike-berlin.de auf shop/fun und dann auf motorräder, da gibs nen geilen umbau auf der letzten seite, die hat mein dad umgebaut.

SETO

Unregistered

14

Wednesday, May 25th 2005, 9:55pm

das heck von der mv rockt derbe.

passt das so rann oder muss geschweisst werden?

15

Wednesday, May 25th 2005, 9:56pm

Ich kann mir den Steven richtig auf ner Fighter vorstellen! Würde zu dir passen!
Werd auch auf Sumo umsteigen...
Da ist nur das Problem mit der 34 PS Drossel, Fighter sowie Chopper mit 34 PS kommt halt leider nicht so gut..

Rate this thread