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1

Wednesday, May 18th 2005, 12:10pm

was kann ich,und was soll ich am besten tunen?(hilfe)

also,bin ganz neu hier im Forum,bin gleich mit dem Führerschein fertig und hab an sich noch keine Ahnung was ich so alles tunen kann und wie ich das mache,das Motorrad was ich kaufe ist natürlich eine Mito,deswegen brauch ich Hilfe fon euch,es were sehr nett fon euch. 8) 8)
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Bike: Hona NSR 125 R

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2

Wednesday, May 18th 2005, 12:14pm

optisches Tuning oder willste was an der Technik machen?
+ + + Es gibt nur einen Gott - Bela Farin Rod + + +
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3

Wednesday, May 18th 2005, 12:15pm

an sich die zwei,will auf jeden Fall gute Beschleunigung.
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Bike: Hona NSR 125 R

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4

Wednesday, May 18th 2005, 12:18pm

okay bis jetzt hab ich von technik nur die Einsteigerkenntnisse. sprich relativ wenig ;).
optisch könnt ich dir sachen sagen aber nagut.
ich hör ma auf zu posten und lass die fachmänner hier ran->bitteschön :D.
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5

Wednesday, May 18th 2005, 12:24pm

das were trotzdem sehr gut,weil ich selber habe sicher noch weniger Kenntnis,wer kann mir den sonst noch so helfen?
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6

Wednesday, May 18th 2005, 12:34pm

gute beschleunigung?

würde dann die mito komplett aufmachen und kurz übersetzen
wenn das noch nicht reicht 160cc satz plus vergaser etc...

aber was für die kleinen jungens gilt ist für mädchen nicht anders

-->lern erstmal vernünftig fahren nachm jahr kannste die immer noch tunen
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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7

Wednesday, May 18th 2005, 12:35pm

bist du überhaupt schonmal ne Mito gefahren?
Hast ja noch nichtmals Möp da und willst schon tunen.... :daumen:

Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41
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Bike: ne nackte 12er nix leise

8

Wednesday, May 18th 2005, 12:36pm

@Becks-Gold

muahaha sieht bei dir doch nicht wirklich anders aus...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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9

Wednesday, May 18th 2005, 12:39pm

Quoted

Original von Fat Tony
@Becks-Gold

muahaha sieht bei dir doch nicht wirklich anders aus...


hab ich je das Gegenteil behauptet? :wand:

aber Hauptsache das Maul aufreissen..... :rolleyes:

und damit wollte ich ihr eigentlich nur sagen, dass ihr der Anzug auch ohne "Tuning" schon genügt.........

Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41

This post has been edited 1 times, last edit by "Becks-Gold" (May 18th 2005, 12:40pm)

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10

Wednesday, May 18th 2005, 12:43pm

dran gewönnen mus ich mich sowieso,wolte ja nur wissen was ich genau an der Mito machen kann?
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11

Wednesday, May 18th 2005, 12:47pm

Hallo!
Man kann auch erstmal so nen bisschen fahren und sich dann überlegen, was man evtl verändern möchte.
Das Wissen kommt dann normalerweise so nach und nach von allein!
Komm erstmal mit 80kmh klar, Tuning bei 125ern bringt im Normalfall kaum was, wenn dich die 80kmh Drossel zu stark ankackt kannste ja erstmal auf 15ps steigern und dann evtl auf ganz offen, also ca. 30ps.
Für ne Fahranfängerin hat ne Mito ab Werk mehr Leistung als womit du umgehen kannst behaupt ich mal, also komplett entdrosselt.
In Sachen Optikfirlefanz bist du in diesem Forum auf jeden Fall genau richtig weil das ist eh mit Abstand am wichtigsten:D...

ciao
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Bike: ne nackte 12er nix leise

12

Wednesday, May 18th 2005, 12:51pm

ne legal auf 80km/h gedrosselte mito zieht nicht die wurst vom teller gerade die neueren bj.
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13

Wednesday, May 18th 2005, 12:56pm

hab jetzt mal mein Profil geändert,so ists richtig,und hab noch ne Frage,ist das war das es die Mito nicht mehr neu zu kaufen gibt,hab so etwas gehört??
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14

Wednesday, May 18th 2005, 1:05pm

Aha jetzt doch kein Mädel - gut dann mach erstmal die 80kmh Drossel raus :D
Ist mir schon klar das da sogut wie nix geht komplett gedrosselt, aber am Anfang kommt einem das trotzdem erstmal saukrass vor.
Teile dürfte es immernoch mehr als ausreichend geben da sich seit Jahren ja nix grundlegend geändert hat!

ciao
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15

Wednesday, May 18th 2005, 1:09pm

Wie jetzt,das heist sie wird also nicht mehr neu gebaut,weist de ich lebe in dem kleinem Luxemburg und hier weis niemand so richtig was da leuft,ok,Drossel raus und nun??
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