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Date of registration: Dec 5th 2004

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

31

Tuesday, May 17th 2005, 11:52pm

Quoted

Original von Masterking
ist deine mito denn gedrosselt?
Naja meine kmx geht im ersten jedenfalls ohne kupplung und lenker ziehen hoch, im zweiten mit lenker zupfen...


Des machst mir mal vor, das die ohne jegliche dinger hochgeht!! die beiden KMX´s die ich kenne und offen sind gehen nicht hoch, nur wenn du ziehst!!!!
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Date of registration: May 7th 2004

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Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*

Location: Raum Dresden

32

Wednesday, May 18th 2005, 12:05am

das beste wäre einfach zu warten bis du 18 bist und sich ne maschiene mit leistung zu holen wo du auch im 3. durch gas geben noch vorne hochkommst (wers brauch...) 125er sind doch quatsch und ich versteh deinen trubel irgendwie net so, klar am anfang wird dir die kiste fun machen (so wie jede am anfang) aber nach nem 1/4 - 1/2 jahr wirds dann auch öde, das sage nicht nur ich sondern eigentlich fast alle meine kumpels, einer fährt ne offene husky wre (ne alte, mit mehr leistung als die neuen, die geht schon gut finde ich) und dem wirds auch seit nem halben jahr langweillig, 125er haben einfach zu wneig leistung finde ich, egal ob suzuki gn oder husqvarna wre, es sind nur 125ccm!

ich merks ja bei meiner klr 250 (4t), auch wenn das ding in der hinsicht ne krücke ist mit ihren 25ps merkt man die 125ccm mehr gewaltig und im gelände reicht sie mir erstmal, auch wenn sie keine usd hat(mit luft aufpumpbare gabel rulz :daumen:)
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...

This post has been edited 2 times, last edit by "kea" (May 18th 2005, 12:10am)

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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

33

Wednesday, May 18th 2005, 9:44am

also es ist schon so , dass die Minarelli Motoren in jedem Möp ziemlich anderst sind und ich find auch das die DT sau gut geht , da sie einen Extrem ausgeprägten "Bums" hat , bei meiner LC2 is die Leistung mehr auf ein größeres Drehzahlband eingestellt und geht selbst mit gaanz offener auslasssteuerung nicht so hinzubekommen wie eine DT!!

sind einfahc alle unterschiedlich die Minarelli Motoren

@kea kannst du mir mal ein Bild von deiner KLR schicken würd mcih mal interessieren
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.

This post has been edited 1 times, last edit by ".:|catkill:." (May 18th 2005, 9:46am)

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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

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34

Wednesday, May 18th 2005, 12:42pm

Quoted

Original von Benny_DT
besorg dir ruhig ne DT. und dieses rumgelabber von wegen "nur für leichtes gelände entwickelt" sind der schwachsinn überhaupt.wenn man mit dem teil richtig umgehen kann is die im gelände top.außerdem kann man auch de auch richtig geil was machen. man siehe z.B. die DT von nemo. die war ja wohl der hammer.
benny


Jap, genau, der Meister hat gesprochen :wand: :))

Dich will ich mal sehen wenn du mit deiner "Crosser"-DT ankommst... Muaha lool da lacht dich doch jeder aus. Es weiß jedes kleine Kind, dass ne DT nix für hartes Gelände ist. Klar kann man damit im harten Gelände rumeiern, aber wie halt. Das ist doch die totale Mopedvergewaltigung.
Die DT ist nunmal für Straße und leichtes Gelände (Wiesen, Feldwege, Acker oder so) gebaut.

Du sagst, dass die DT im Gelände top ist. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass du noch nie was anderes im Gelände gefahren bist, deshalb denkst du das.

@ Der Mito
Die DT ist dann anscheinend doch das richtige für dich. Sie ist nicht so teuer, zuverlässig und hat ordentlich Leistung (ner Husky machste damit zwar keine Konkurrenz, aber naja :D) und es gibt viele Teile dafür.

An deiner Stelle würd ich zwar die Mito nie gegen ne DT eintauschen aber ist ja deine Sache :P
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

35

Wednesday, May 18th 2005, 12:49pm

racebiker
klick
genügt das?

@masterofrolex

Wir sprechen hier von 2 DIngen:
Für MX is die DT sicher nix, aber fürs Endurofahren reicht die allemal, siehe mein mopped vid, und moppedvergewaltigung isses sicher auch net, denn wie man sieht ist mein moped noch heile....
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

36

Wednesday, May 18th 2005, 2:36pm

behalt die mito bis du 18 bist. dann käufst du dir ein auto und ne ktm exc, husqvarna wr oder sowas. davon hast du mehr.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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37

Wednesday, May 18th 2005, 4:07pm

Quoted

Original von Masterking
racebiker
klick
genügt das?


da wird ja auch kein bisschen gezogen....... 8o

Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41
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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

38

Wednesday, May 18th 2005, 8:36pm

Quoted

Original von Masterking
racebiker
klick
genügt das?

@masterofrolex

Wir sprechen hier von 2 DIngen:
Für MX is die DT sicher nix, aber fürs Endurofahren reicht die allemal, siehe mein mopped vid, und moppedvergewaltigung isses sicher auch net, denn wie man sieht ist mein moped noch heile....


Hmm ja, für das, was du unter "Enduro" verstehst, wird se locker ausreichen. Aber wenn jemand vor hat, damit richtig auf Endurostrecken etc. rumzueiern... :rolleyes:

Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass die DT nicht die Hardcoregeländemaschine ist ;)
Da sind andere, alltagstaugliche Enduros wie die WRE z. B. viel besser für geeignet.

Und wegen dem Video: Muss mich meinem Vorredner anschließen, da wird doch extrem am Lenker gerissen. Racebiker hat nur angezweifelt, dass deine KMX im Ersten OHNE Lenkerreißen steigt ;)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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39

Wednesday, May 18th 2005, 10:07pm

;)hehe peter :daumen:
ich glubb da hasste etz mal qutsch verzaehlt da gibbets son ben opnm dt125 vid da zeigt der mal so richtig was man mit ner dt machen kann und nach dem vid hab sogar ich als dt nicht leiden koenner bock auf das moep bekommen

und wenn richtig hardcoregelaende dann kommste an ner cross nich vorbei

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Date of registration: Jan 14th 2004

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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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40

Wednesday, May 18th 2005, 10:07pm

aehm genau und zum video das is ja wohl schon sau alt !!! das gabs schon vor ewigen zeiten auf dt125.de

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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SETO

Unregistered

41

Wednesday, May 18th 2005, 10:10pm

doppelposter

will das vid auchmal sehen runner.
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Bike: TM 300 Supermoto

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42

Thursday, May 19th 2005, 12:53pm

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Original von Master_of_Rolex

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Original von Masterking
racebiker
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genügt das?

@masterofrolex

Wir sprechen hier von 2 DIngen:
Für MX is die DT sicher nix, aber fürs Endurofahren reicht die allemal, siehe mein mopped vid, und moppedvergewaltigung isses sicher auch net, denn wie man sieht ist mein moped noch heile....


Hmm ja, für das, was du unter "Enduro" verstehst, wird se locker ausreichen. Aber wenn jemand vor hat, damit richtig auf Endurostrecken etc. rumzueiern... :rolleyes:

Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass die DT nicht die Hardcoregeländemaschine ist ;)
Da sind andere, alltagstaugliche Enduros wie die WRE z. B. viel besser für geeignet.

Und wegen dem Video: Muss mich meinem Vorredner anschließen, da wird doch extrem am Lenker gerissen. Racebiker hat nur angezweifelt, dass deine KMX im Ersten OHNE Lenkerreißen steigt ;)


naja wre hat auch behidni fahrwerk vor allem die gabel musst vorher einschicken damit die bsichen was taugt. Ist be ider dt einfacher da kannst selber tüfteln und härter machen
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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

43

Friday, May 20th 2005, 10:48pm

Quoted

Original von RoadRunner
;)hehe peter :daumen:
ich glubb da hasste etz mal qutsch verzaehlt da gibbets son ben opnm dt125 vid da zeigt der mal so richtig was man mit ner dt machen kann und nach dem vid hab sogar ich als dt nicht leiden koenner bock auf das moep bekommen

und wenn richtig hardcoregelaende dann kommste an ner cross nich vorbei


Ja ist schon klar, dass es hauptsächlich auf den Fahrer drauf ankommt. Ich glaub, wenn man nem Motocrossfahrer, der es richtig kann, ein Mofa in die Hand drückt, zeigt er dir auch Sachen, wovon du nur zu träumen gewagt hast :D

Aber ist ja jetzt egal ;)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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