Wednesday, June 10th 2026, 6:09pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 20th 2004

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

1

Wednesday, May 18th 2005, 2:14pm

DVD Spieler tunen?

Also ich bin ja totaler Fan von DVDs und habe tatsächlich einen DVD Player mit VGA Anschluss gefunden und alles ist genauso wie ich mir das vorstell.

ABER!!!

Analog zum Videorecorder führt man also das Medium zu. Der Abspielvorgang beginnt. Man richtet sich auf dem Sofa ein: rechts Chips, links Getränke nach Wahl und nun noch die Fernbedienung an den Start um die ungeliebten Vorshows und Mahnhinweise keine Kopien zu kaufen, zu überspringen. Doch nun steigt der Puls: Im Lowtechzeitalter konnte man anstandslos vorspulen. Doch nun kommt nur eine Hand und signalisiert mir dass das gerade nicht geht. Dabei könnte man so schön zu dem richtigen Kapitel springen. Das regt mich voll auf. Weil ich kaufe mir einen Film damit ich ihn ohne Werbung zu Hause schauen kann und Kopien kuck ich ja ganz offensichtlich auch nicht sonst hätte ich das Problem ja gar nicht denn auf gerippten DVDs is ja aller Müll schon rausgeflogen.

So stellt sich mir die Frage. Ist man wie so oft als ehrlicher Käufer ge*****. oder gibts Hackertools wo man die Software im Player erneuern kann die einen dann nicht bevormundet? und bin ich der einzige der sich an sowas stört, wie auch die Abtastpause wenn er mitten im Film den Layer wechselt? Bin ich ja mal gespannt
  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

2

Wednesday, May 18th 2005, 2:30pm

bist gefickt...

oder du brennst die dvd neu und schneidest vorher die werbung raus^^
aber das is glaub ich auch illegal, auch wenn du den originalfim hast :D

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

3

Wednesday, May 18th 2005, 6:02pm

also wenn dafür ne firmware update gäbe... des wäre ja mal was feines.... asonsten... halt keine dvds kaufen *zwinker*
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Rate this thread