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16

Wednesday, May 18th 2005, 1:19pm

Weiß nix von einer Einstellung der Produktion, wollte nur sagen dass die Mito schon seit Jahren fast ohne Veränderungen produziert wird, einzig die Drosselung wurde öfters verändert, ich glaube aktuell befindet sich ein Blindrohr im Auspuff und die Entdrosselung ist aufwändiger!

ciao
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17

Wednesday, May 18th 2005, 1:22pm

ach so,weis de den noch etwas was ich noch so machen könnte??
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18

Wednesday, May 18th 2005, 1:37pm

Hier paar adressen wo man schnell Tuningteile kommt
www.geiwiz.de Ersatzteile, Tuning
www.stefano-race.de Ersatzteile, Tuning
www.heimracing.de Ersatzteile, Tuning
www.carbon.de carbonteile
www.team-corse.de Ersatzteile, Tuning
www.sebimoto.de Verkleidungen, carbon, titan, gfk

mach am besten erstma ne andreer Scheibe und Miniblinker

http://img266.echo.cx/img266/4435/bild0788wa.jpg

Des is meine, ich weiß Kette hängt absichtlich da sie sich dann besser fetten lässt...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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19

Wednesday, May 18th 2005, 1:39pm

wow,nicht schlecht,was hast de den so dran gemacht?
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20

Wednesday, May 18th 2005, 1:41pm

Ich ahb am Motor nur den Anschlag raus, bald kommt die Shark wenn sie endlich bei meinem Händler eingeroffen ist... :daumen:

Quoted

Original von otikkaa
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21

Wednesday, May 18th 2005, 1:43pm

nicht mehr,auf wieviel kommt sie den so?
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22

Wednesday, May 18th 2005, 1:44pm

Tacho 140, das reicht mir, ich fahr sowiso wie en Hänker, will nich unbedingt am nächsten Baum kleben

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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23

Wednesday, May 18th 2005, 1:46pm

kann ich verstehen,ich will ansich nur eine bomben Beschleunigung auf 100,das reicht mir ansich auch schon.
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24

Wednesday, May 18th 2005, 2:04pm

für gute beschleunigung würd ich sagen auf machen (würd ich ned von anfang an machen ersma bissel gefühl bekommen) und halt übersetzung kurz lassen. durch die kurze übersetzung ist es möglich die mito zimlich hoch zu drehen, dieses sollte man aber vermeiden. jo dad wars.

die mito wird noch gebaut ( www.cagiva.de )

und ein paar tipps und zusätzlich einfos findest du auf www.racingmito.de

/edit

achja die -funktion hätte all deine fragen beantworten können. na jetzt weiste es für nächstes mal ;)
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Teufelskerl" (May 18th 2005, 2:06pm)

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25

Wednesday, May 18th 2005, 2:08pm

und was kann ich machen für eine hohe Endgeschwindigkeit zu bekommen??Drossel raus,Anschlag raus,was noch??
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Bike: RS 125 Bj.2000

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26

Wednesday, May 18th 2005, 2:24pm

Quoted

Original von breger
und was kann ich machen für eine hohe Endgeschwindigkeit zu bekommen??Drossel raus,Anschlag raus,was noch??


lange Übersetzung=> hohe Endgeschwindigkeit/schlechtere Beschleunigung

Kurze Übersetzung=> gute Beschleunigung / schlechtere ENdgeschwindigkeit

und kopf auf den Tank hauen :D

Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41

This post has been edited 1 times, last edit by "Becks-Gold" (May 18th 2005, 2:28pm)

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27

Wednesday, May 18th 2005, 2:25pm

logisch! 8)
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