Saturday, May 3rd 2025, 3:37pm UTC+2

You are not logged in.

Rebell

Unregistered

31

Tuesday, May 17th 2005, 1:01pm

Quoted

Original von Husky-Boy
in diesem board kann man nicht über roller reden die ganzen achso tollen 16 jährigen die sich sooo toll fühlen und sprüche reissen sie würden diese mit ihrem tollen 125ccm bike versägen ....

und du fühlst dich noch toller, weil du ne 600er hast
  • Go to the top of the page

Mr. Crow

Unregistered

32

Tuesday, May 17th 2005, 1:37pm

Das Forum ist in mancher Hinsicht so bescheuert, das stimmt.
Das sieht man auch an den Kommentaren bei meiner Hyosung wo ich die Pics gepostet habe, gleich wird einem sonst was vor gehalten, Koreanische Shice...jaja

Schonmal was von 125cm³ Rollern gehört? Nein? Im grunde genommen sind 125'er auch "nur" Roller, wenn man das später betrachtet ein reinster Witz und trotzdem fühlen sich hier manche wie Hulk mit Ihren teuren KTM's, NSR und und und. Ich kann das einfach nicht mehr hören, jeder versucht sein "Bike" gut zu reden, das ist klar, aber auch nicht hilfreich.

Hier, es gibt auch Fahrradrennen, jaaaaaaa sowas gibts auch, kann man auch gut verblasen wenn man Hulk spielen will :daumen: :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Crow" (May 17th 2005, 1:40pm)

Date of registration: Dec 15th 2004

Bike: MZ SM 125

33

Tuesday, May 17th 2005, 2:00pm

wann isn das mal wieder auf dem Harzring??? Wohn ja direkt in der nähe würde mal vorbeischauen!!! Aber nur wenn du vorher nen kleines Beschleunigungsrennen gegen mich machst!!! Ich will auch mal von nem Roller verblasen werden!

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Bike: 220PS BIKE

34

Tuesday, May 17th 2005, 6:56pm

Quoted

Original von Husky-Boy
in diesem board kann man nicht über roller reden die ganzen achso tollen 16 jährigen die sich sooo toll fühlen und sprüche reissen sie würden diese mit ihrem tollen 125ccm bike versägen ....

ihr würdet weinen wenn er ihr an der ampel an nen gut gemachten scooter kommt ... der lässt euch noch nen meter vorsprung ....

aber hier fehlt es an vernunft und anstand ... denn wer will schon zugeben dass er von nem roller verblasen wurde ....

dieser scoot würde wohl mehr als einige hier verblasen ....

Kommt halt immer drauf an wie die Teile getuned sind!
Eine vernüftig gemacht RS mit guten Tuningteilen und guter abstimmung versägt locker so ein Rollklo!

Aber nur ma so das Teil sieht in meinen augen ma oberkacke aus, kommt wohl direkt ausem Ü-Ei! Viel zu bunt! Dieses lila und orange!:)27
Bitte so farben nie mit einem guten bike machen!
Aber is ja halt geschmackssache^^

Der Max

Unregistered

35

Tuesday, May 17th 2005, 8:36pm

Hab hier noch 2 Bilder von meinem alten Roller
Der Max has attached the following image:
  • 1.jpg

Der Max

Unregistered

36

Tuesday, May 17th 2005, 8:36pm

und hier
ging schon gut des teil
  • 2.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (May 17th 2005, 8:39pm)

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

37

Tuesday, May 17th 2005, 10:47pm

Hey, nicht schlecht für'n Fön!!!
Nur wäre es mir wegen dem Aushebeln in einer Kurve zu gefährlich...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Date of registration: Aug 7th 2003

38

Tuesday, May 17th 2005, 10:51pm

rofl,echt top,allein der Auspuff :))
Und von mir aus verbläst mich son Roller halt.
Ändert aber leider nix dran dass die Dinger sich beschissen fahren,scheisse aussehen und tuning bei 50ccm Motoren sowieso fürn Popo is.
Ausserdem schleift bei sonem Ding schon die Verkleidung während beim Moped noch ned mals Knie aufm Boden is.
Is für mich sowieso ein Widerspruch in sich,Roller und Rennen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Feb 2nd 2005

Bike: DT125X

39

Tuesday, May 17th 2005, 11:25pm

Ist doch ganz lustig das ganze man sollte man etwas offener hier in die Welt schaun hab ich das gefühl. Diese eintönige Einstellung bei den Meisten hier alles "muschieföhn fahrer die noch keine Haare am Sack haben" ist ziemlich bescheuert den vor allem bei Scooter Rennen sind nicht die 15 oder 16 jährigen dabei die dieses Stecktuning Betreiben!

Sonder Leute die ne Ahnung haben und das Maximum aus den kisten rausholen weil es spaß macht!

--
Nen paar spetzel und ich baun auch grad einige roller um

- Yamaha Slider mit Mito Heck neuer Front und auf Leistung etwas

- Nen Yamaha Aerox mit komplett neuer Verkleidung (mehr Show als Leistung - nen haufen Verchromt und eloxiert etc)

- Yamaha Jog nur auf Leistung

Wicked

Unregistered

40

Wednesday, May 18th 2005, 12:04pm

ich finde gerade das bei 50cc tuning sinnvoll ist :rolleyes:

Mito Hagen

Unregistered

41

Wednesday, May 18th 2005, 1:26pm

ich weiß gar nicht was die alle haben ,ich bin immer noch im scooter fieber trotz mito,hab mir ori aerox geholt und tune den für rennstrecke und treffen,es wird mächtig :D

Date of registration: Aug 7th 2003

42

Wednesday, May 18th 2005, 1:44pm

Quoted

Original von Wicked
ich finde gerade das bei 50cc tuning sinnvoll ist :rolleyes:

Tja,find ich halt ned.
Da steckst endlos Kohle in son Ding rein und es geht immernoch kein Stück.(gut,vielleicht is es schneller als ne standard 125er,uhuh,bei was größerem wars das aber dann)
Und is auch sehr spannend auf der Rennstrecke,mit der Schräglagenfreiheit,der Leistung,ohne Kupplung,ohne Schalten und mit der absolut lächerlichen Haltung um irgendwie im Hangoff um ne Kartbahn zu fahren,das nenn ich echtes Rennstrecken feeling.
Und gerade dass sich erwachsene Männer auf son Ding hocken und das tunen macht das alles noch lustiger,da man sein Geld wohl ned sinnloser ausgeben kann.
Solln se halt ne 250er tunen,die hat dann sogar Leistung und man kann auch Spaß auf ner richtigen Rennstrecke haben.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Der Max

Unregistered

43

Wednesday, May 18th 2005, 2:02pm

Ich finde sowas könnte euch doch gefallen is ne nette mischung.
  • rocket10.jpg

Rebell

Unregistered

44

Wednesday, May 18th 2005, 4:18pm

nix gegen dich Der Mito!
aber das ding sieht ja zum kotzen aus ^^

Der Max

Unregistered