Friday, May 2nd 2025, 11:40pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

31

Wednesday, May 18th 2005, 2:48pm

doppelpost

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (May 18th 2005, 2:49pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

32

Wednesday, May 18th 2005, 2:53pm

also zum komplett verbieten

1. ich hab nix dagegen ich rauche eh nicht ...

2. sinnlos dann is es wie mim kiffen, darf man nicht, tut es trotzdem ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

33

Wednesday, May 18th 2005, 3:02pm

Ich stell mir dann vor wie ich durch die Hasenheide laufe und dann kommt einer an "Hey du, psssst, pssst *umschau* willst du ne Lucky??? Aber pssssst!"
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

34

Wednesday, May 18th 2005, 3:38pm

Pfffh, meinetwegen könnte 'ne Schachtel 100 EUR kosten...
Sollen die die Zigaretten verbieten... dann haben viele mehr Knete und
können sich demnach mehr leisten ---> Wirtschaft wird angekurbelt ;)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Date of registration: Feb 14th 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

35

Wednesday, May 18th 2005, 3:39pm

So leicht wie tabak anzubauen ist kann man das verbot eh vergessen.

Zich internetshops verkaufen die samen da dies legal ist, anbauen ist in D unproblematisch, also würde bei einem totalverbot wahrscheinlich viele leute anfangen selbst zu pflanzen und alles wär für die katz.

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic

36

Wednesday, May 18th 2005, 3:44pm

Quoted

Original von r3b3lf4n4+
also würde bei einem totalverbot wahrscheinlich viele leute anfangen selbst zu pflanzen und alles wär für die katz.

Jo, das nenn ich erstmal Sucht!!! Aber wer's braucht...
Solange der Scheiß zu hause geraucht wird, is es mir egal...
.

Quoted

=)

Matthias

Unregistered

37

Wednesday, May 18th 2005, 3:47pm

Quoted

Original von r3b3lf4n4+

Zich internetshops verkaufen die samen da dies legal ist, anbauen ist in D unproblematisch, also würde bei einem totalverbot wahrscheinlich viele leute anfangen selbst zu pflanzen und alles wär für die katz.

cya

Was glaubst du wieviel % aller Raucher dann anfangen würden im Garten Tabak anzubauen? Mehr als 1% wird das wohl nicht sein.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

38

Wednesday, May 18th 2005, 4:06pm

Eben, die Leute wären einfach zu faul!!!! Da würde man eher das Rauchen aufgeben, als sich die Mühe zu machen im Garten ne Plantage zu machen!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

39

Wednesday, May 18th 2005, 4:47pm

RE: Zigaretten komplett verbieten?!?

Quoted

Original von SKD

Quoted

Original von Böser_Wolf
für letzteres schlicht die automaten abschaffen und die altersgrenze auf 18 hochsetzen, damit net jeder 10-jährige problemlos an kippen rankommt, wie heute.

das problem ist sicher nicht die altersgrenze. die liegt momentan bei 16 und wer bis dahin nicht raucht raucht auch normalerweise gar nicht. das problem sind die die schon mit 10 oder so anfangen. und das ist auch heute schon illegal, trotzdem bekommen die überall ihre kippen her.

theoretisch ists egal ob 16 oder 18 als grenze, aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass man an dinge, die erst ab 18 sind, wesentlich schwieriger als jüngerer rankommt als an dinge, die ab 16 sind. die leute kontrollieren einfach mehr.
nem 14-jährigen nehmen viele ab, dass er 16 ist, aber niemals, dass er 18 ist.
und außerdem ist mein hauptvorschlag eigentlich die abschaffung der automaten. wer alt genug ist, kann ruhig auch zum kiosk laufen und so macht man es den kindern wirklich wesentlich schwerer, anzufangen.

und zum tabakanbau im garten:
lol wisst ihr was das fürn aufwand ist? bei weed mag das noch funzen, da man davon in der regel net so viel konsumiert, und daher verhältnismäßig wenig pflanzen braucht. aber was glaubt ihr wie viele tabakpflanzen man im garten braucht, wenn man davon jeden tag ne packung haben will? vor allem weil tabak hier im winter net wächst, im gegensatz zu den tropischen anbaugebieten, wo er ganzjährig wächst.
außerdem muss der auch erst geerntet werden und das wäre viel zu aufwendig per hand.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (May 18th 2005, 4:49pm)

Rebell

Unregistered

40

Wednesday, May 18th 2005, 4:56pm

naja es würde ja reichen wenn man das rauchen in der öffentlichkeit verbieten würde, das wär aufjedenfall realisierbar

41

Wednesday, May 18th 2005, 5:09pm

Quoted

Original von Rebell
naja es würde ja reichen wenn man das rauchen in der öffentlichkeit verbieten würde, das wär aufjedenfall realisierbar

Ja, Nachteil hier aber... die Menschen gehen weniger raus, weil die ganzen Raucher es weniger als
'ne halbe Stunde aushalten normale Luft zu atmen... --> keiner kauft mehr was ;)
.

Quoted

=)

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

42

Wednesday, May 18th 2005, 5:12pm

in der öffentlichkeit ist auch net nötig, wenn jemand auf der straße raucht tangierts mich wenig, da ist noch genug saubere luft drumrum.
nur in öffentlichen gebäuden und sämtlichen restaurants, discos, bars, geschäften gehörts verboten
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Date of registration: Aug 16th 2002

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

43

Wednesday, May 18th 2005, 5:12pm

Ach das Rauchen sollte nicht verboten werden.
Eher die Steuern weiter angehoben. Das könnte dazu führen das sich das aussgleich.. viel weniger leute rauchen aber die die noch Rauchen Zahlen halt auch mehr.. somit wäre das ein guter Ausgleich.

Rebell

Unregistered

44

Wednesday, May 18th 2005, 5:15pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von Rebell

Ja, Nachteil hier aber... die Menschen gehen weniger raus, weil die ganzen Raucher es weniger als
'ne halbe Stunde aushalten normale Luft zu atmen... --> keiner kauft mehr was ;)

in geschäfften darf man eh nicht rauchen und die leute kaufen ein

Quoted

Original von Böser_Wolf
in der öffentlichkeit ist auch net nötig, wenn jemand auf der straße raucht tangierts mich wenig, da ist noch genug saubere luft drumrum.
nur in öffentlichen gebäuden und sämtlichen restaurants, discos, bars, geschäften gehörts verboten

ja finde ich auch, aber es wär wenigstens ne realisierbare und alternative möglichkeit gegenüber des totalen verbots

This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (May 18th 2005, 5:16pm)

Date of registration: Feb 14th 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

45

Wednesday, May 18th 2005, 6:37pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von r3b3lf4n4+

cya

Was glaubst du wieviel % aller Raucher dann anfangen würden im Garten Tabak anzubauen? Mehr als 1% wird das wohl nicht sein.

Naja gut, das mag zwar sein aber durch den einfachen und effektiven anbau würde es wahrscheinlich haufenweise "dealer" geben die mit tabak handeln würden.

Aber was hilft alles wenn und aber, wird eh nicht umgesetzt also warum gedanken drüber machen!!! ;)

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic

Rate this thread