Tuesday, May 6th 2025, 7:15pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Mofa-Driver
Moin,
also im 10er Ninja Forum sagend ie, dass der mit der Yamaha R1 am Ende Problem mit der Kupplung hatte und deshalb so langsam wurde.
Das war hier gezeigt wurde ist nur nen Ausschnitt aus nen längeren Movie.
Da steht am Anfang auch, dass es ne R1 ist.
@Rebell: Würde sagen der beschleunigt nur mit der Turbine, die Räder werden glaube ich garnicht angetrieben.
Quoted
Original von fRieH
es gibt halt auch schnelle autos das wusste ich schon vorher![]()
und dass ein porsche im topspeed durchaus schneller als ein mopped sein kann dürfte auch klar sein...
Quoted
Original von red-mito
meine güte ey habt ihr irgendwie unter die motorhaube vom porsche geschaut oder wat? vielleicht ist ja auch die oma vom zx 10r piloten gestorben und er hats über funk mitgeteilt bekommen, mein gott ey nur weil maln auto schneller war wird hiern riesen aufstand gemacht!
* Gelassen weil überlegen *
Quoted
Original von Foursquare
Quoted
Original von red-mito
meine güte ey habt ihr irgendwie unter die motorhaube vom porsche geschaut oder wat? vielleicht ist ja auch die oma vom zx 10r piloten gestorben und er hats über funk mitgeteilt bekommen, mein gott ey nur weil maln auto schneller war wird hiern riesen aufstand gemacht!
Kratzt halt am natürlich veranlagtem Motorradfahrer-Ego
Und wenn man so den Preis vergleich würd ich auch des Mopped nehmen weil bis 250Km/h der schnellste zu sein reicht doch oder? :))
high voltage Provokationsspammer
This post has been edited 2 times, last edit by "Ernando Langhan" (May 19th 2005, 1:46am)
high voltage Provokationsspammer
This post has been edited 2 times, last edit by "Ernando Langhan" (May 19th 2005, 3:19pm)
Quoted
Original von Ernando Langhan
es gibt nebenbei genug autos die ne r1 oÄ auf der viertelmeile gnadenlos abziehen
Quoted
Original von KradmasterDave
Quoted
Original von fRieH
es gibt halt auch schnelle autos das wusste ich schon vorher![]()
und dass ein porsche im topspeed durchaus schneller als ein mopped sein kann dürfte auch klar sein...
Gut, Porsche ist nicht Porsche.
Der Boxster (Porsche für arme :)) ) braucht 6,2 sec auf 100 und läuft 256 km/h.
Der "stinknormale" 911er beschleunigt in exakt 5 sec auf 100km/h und hat 285 km/h Topspeed.
Ein Carrera Gt (10 Zylinder und der geilste supersportler überhaupt) braucht 3,6 auf 100 und unter 10 auf 200 km/h; Topspeed 330 km/h.
Und die etlichen getunten Gt2 und Gt3 (auch Carreras) sind höllisch stark (zT 600 ps +) und haben ähliche oder bessere Fahrleistungen als der GT.
Ne ZX-10 R beschleunigt in 3,0 sec auf 100 und läuft 286 km/h, also nen normalen 911er mit 325 ps würd die abziehen, falls beide gleichgut beschleunigen.
* Gelassen weil überlegen *
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von Ernando Langhan
es gibt nebenbei genug autos die ne r1 oÄ auf der viertelmeile gnadenlos abziehen
verspoilerung machts möglich....
aber ein serien 911 turbo, wie es in dem video meiner meinung nach einer ist, zieht die r1 auf der viertelmeile sicher nicht ab!
This post has been edited 3 times, last edit by "sKamPi" (May 19th 2005, 9:20pm)