Saturday, August 16th 2025, 1:17pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 17th 2005

Posts: 6

16

Thursday, May 19th 2005, 12:52pm

DAnke für eure Antworten, muss mir das noch gründlich überlegen...

zur gs 500, leider find ich diese rundlicht optik einfach nur schirch...
mfg berni

This post has been edited 2 times, last edit by "Hugo2609" (May 19th 2005, 12:54pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

17

Thursday, May 19th 2005, 12:54pm

Ja laber doch ned.
Auf welchen Rennstrecken bist denn gefahren.Deine leichte 125er bringt dir nen scheiss weil dich die big bikes auf der Geraden ohne Ende herbrennen weil die laufen halt 280 und deine braucht auf 160 schon ne Stunde,bist somit nur ein Hindernis und gefährdest dich und andere.Aber das holst bestimmt alles wieder beim anbremsen raus :))
Wenns ein 125er PR wär ok,aber mit ner standard 125er...
Und bringt mir echt den wahnsinns Fahrspaß weil die n paar Kilo leichter is,dafür aber kaum Leistung hat.
Und ne 125er hat knappe 150 kg und ned 120.Und sollte er doch genug Geld für ne aktuellere 600er haben is das sowieso mehr oder weniger hinfällig da die eh alle recht handlich sind.
Im übrigen hatte ich meine erste Fahrt auf nem Motorrad auf ner 500er und die war wesentlich schwerer und unhandlicher als die RS.Ich hatte aber dennoch keine Probleme was das Gewicht angeht.Ausserdem fährt er in der Fahrschule auch was Größeres,somit hat er schon ne Vorstellung was son Ding wiegt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

18

Thursday, May 19th 2005, 1:01pm

Ich glaub ihm war die "große auf der Rennstrecke" einfach zu schwer ;)

Aber die 600er wiegen eigentlich auch nicht viel mehr. 30 kg vieleicht?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (May 19th 2005, 1:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

19

Thursday, May 19th 2005, 4:50pm

ich fahr die 125er aufer straße bin aufer renntsrecke k100 und 998 gefahrn, wer lesen kann is klar im vorteil

Quoted

@den da über mir, ich bin schon größeres aufer Rennstrecke gefahrn, aber mir is die leichte 125er lieber
und ne offene 125er is zum fahrenlernen wesentlich handlicher und angenehmer als ne tonnenschwere k100 oder 998, denn die wiegt auch nich wenig

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

20

Thursday, May 19th 2005, 5:16pm

Ihr labert nur Schwachsinn.
-Sone gedrosselte 600er hat ein viel schöneres Drehzahlband, man muss nicht in den Himmel drehen und dort die Drehzahl halten um ein bissl Leistung zu kriegen
-Auch mit 34PS is deutlich mehr Leistung, Beschleunigung und Topspeed da als bei Serien 125ern
-Fahrwerk der 600er spielt in ner ganz anderen Liga als die 125er.
-Sound der 125er is Scheisse, 600er+ klingen geil.
-Optik, ganz klar 600er.
-Du wirst als Motorradfahrer für voll genommen, von allen

Wenn du Geld für ne 600er ab ~99 ca. hast, und das scheinst du zu haben, kauf die auch eine.
Kleine 2Taker sind entweder für Leute u18, oder für Leute die wirklich wissen warum sie eine 2takt wollen, und ein Fahranfänger weiss das sicher nicht.
2Takter ab 500ccm sind für Geisteskranke :daumen:

/edit: @Golde: auf gokart strecken is mir klar das sich deine 125er besser eignet.
Welcher Vollidiot hat dir denn sein 998er gegeben?!

wobei man eher vermuten kann das du noch nie auf was anderem als deiner zwiebacksäge gesessen bist wenn du große Sportler für so unhandlich und ungeeignet hälst lol.
Noob in the middle

This post has been edited 2 times, last edit by "sKamPi" (May 19th 2005, 5:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

21

Thursday, May 19th 2005, 5:52pm

Sag ich ja @skampi
Und ich red hier ned vonner hässlichen k100 sondern von nem Sportler.
Ich hab zwar keine Ahnung was sone 998er wiegt aber die Welt wirds ned sein.
Wenn man natürlich son 60kg Hansl is is natürlich alles mit mehr als 125ccm unhandlich :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

22

Thursday, May 19th 2005, 5:57pm

Eben. Und unterm Fahren merkt man das auch nicht so extrem.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

23

Thursday, May 19th 2005, 6:01pm

Aber der Golde hat ja auch tolle Argumente:
Viel zu unhandlich und schwer.
Sonst fällt dir nix ein,ausser diesem lachhaften Sätzchen?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

24

Thursday, May 19th 2005, 7:16pm

Jo ihr habt schon recht soweit.
Und lasst Golde einfach schwätzen. Er hat seine Träume und gut is.
Noob in the middle
  • Go to the top of the page

Rate this thread