schuhe kannste deine ganz normalen anziehen, zu empfehlen sind vielleicht noch welche die momentan besonders dreckig sind weil sie nach ner Schaumparty wieder sauber sein werden.
Klamottenmäßig hab ich immer en etwas älteres T-Shirt angezogen und halt normale Jeans, aber eigtl. kannst da alles anziehen kaputt gehts durch den Schaum nicht!
Was noch zu empfehlen wär ist das ihr eure Geldbeutel in kleine Plastiktüten hüllt und dann halt in die Hosentasche ganz normal.
Handy würde ich daheim lassen.
noch Fragen?
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
This post has been edited 1 times, last edit by "NSRler" (May 19th 2005, 5:18pm)
wenn du es dir erlauben kannst zieh gar kein shirt an denn wenn das nachher nass ist wird dir richtig sch**** kalt. ich würde mich auch noch drinnen in der toilette umziehen und den händefön nutzen! und bei den schuhe schließe ich mich an... nimm schön dreckige die sind nachher blitz sauber
Ich bin eher neutral, obwohl ich bei Rechten abhänge, war früher bei den Kiffern aber das sind alles falsche Spasten, da saufen wir lieber das schadet ni so wie Kiffen und diese komische Einstellung von dne Leuten...