Wednesday, June 10th 2026, 4:40pm UTC+2

You are not logged in.

hucke

Unregistered

1

Friday, May 13th 2005, 3:05pm

suchanfrage unzulässig??!!

Egal, was ich in die Suche eingebe... jede Suchanfrage ist unzulässig??!??! wieso?? das war vorher noch nie... egal... ob ich mehrere wörter oder nur ein wort oder was auch immer eingebe...

hat jemand das gleiche problem??
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

2

Friday, May 13th 2005, 3:06pm

bei mir gehts..

was gibst du ein, er sagt dir normal, was daran unzulässig ist.
Beispielsweise brauchst du min 3 Zeichen pro Suchwort

hucke

Unregistered

3

Friday, May 13th 2005, 8:46pm

vorher gings bei mir auch immer.... habs jetzt mit mozilla, internet explorer und opera probiert... geht mit keinem...

"Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind."

Tutti

Unregistered

4

Saturday, May 14th 2005, 6:33pm

was hastn du eingeben als suchwort ?

hucke

Unregistered

5

Sunday, May 15th 2005, 11:29am

einmal "21 zu schnell", dann "zu schnell", dann "schnell", dann "21 zu", dann 21 schnell".... also im grunde alle möglichkeiten... funzt auch noch immer nicht :-(

//edit.... jetzt funzt es??!! wenn ich jetzt z.b. feinstaub eingebe, dann geht es... is dann "schnell" zu allgemein oder wie?? irgendwie komisch... aber damit isses ja gelöst :D

This post has been edited 1 times, last edit by "hucke" (May 15th 2005, 11:30am)

fwmone

Unregistered

6

Sunday, May 15th 2005, 11:41am

Quoted

Original von hucke
einmal "21 zu schnell", dann "zu schnell", dann "schnell", dann "21 zu", dann 21 schnell".... also im grunde alle möglichkeiten... funzt auch noch immer nicht :-(

//edit.... jetzt funzt es??!! wenn ich jetzt z.b. feinstaub eingebe, dann geht es... is dann "schnell" zu allgemein oder wie?? irgendwie komisch... aber damit isses ja gelöst :D

21 zu schnell ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen
zu schnell ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen
schnell da weiß ich es auch nicht, warum das ungültig sein soll, vermutlich aber in der Tat weil zu allgemein
21 zu ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen

hucke

Unregistered

7

Monday, May 16th 2005, 2:11pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von hucke

21 zu schnell ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen
zu schnell ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen
schnell da weiß ich es auch nicht, warum das ungültig sein soll, vermutlich aber in der Tat weil zu allgemein
21 zu ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen

na gut. danke :daumen:

ich dachte das mit den 3 zeichen bezög sich auf die ganze suchanfrage, und nicht auf einzelne wörter^^ find die regel auch ein bisschen unsinnig, aber man kann sowas ja im wbbord leider nicht ändern, außer es irgendwie umzuprogrammieren, wenn man ahnung hat...ich wüsste jedenfalls nicht wie... :(

This post has been edited 1 times, last edit by "hucke" (May 16th 2005, 2:13pm)

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

8

Friday, May 20th 2005, 5:26am

Wahrlich keine Kunst :P
Noob in the middle

Rate this thread