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Bike: KTM LC2

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31

Wednesday, May 18th 2005, 6:41pm

Suche auch jemand de rmir evtl so ein plastikteil hinten rechts verkauft ...
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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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32

Wednesday, May 18th 2005, 7:52pm

hehe hier bahnt sich ne diskussion an und da ich die zur disse stehende marke ja selebr fahr steig ich doch mal gleich ein

hehe ihr habt alle sowas von gar keine ahnung !!! :daumen:
ich war am anfangf genauso scharf auf ne husky wie ihr alle aber nachdem ich eine naxch de randeren versaeg lach ich nur noch drueber :P ich lach auch drueber wenns euch ledert webnn ihr bei 100 sachen nen fresser habt ich lach auch wenn ihr noch 2 km warm fahrt ich lach auch wenn ihr dann mit 18 offen fahrt und "richtig" liestung habt und ich dann mit meiner kati vorbei zisch hrrrrhrrrr naja mein gott aber ihr sehts halt niemehr ein dass ihr euch das falsche gekauft habt :daumen: :daumen: :daumen:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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XoP

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Bike: GPZ

33

Wednesday, May 18th 2005, 8:18pm

da ich nicht glaube dass das ironie war, hast du se noch alle son schmarn zu schreiben wovon rein garnichts stimmt ?!

Zur Ktm schon gemütliches Ding, muss man nich so angst haben, dass was kaputt geht.
halt ne reine fahrmaschine.
Bis zu 18. wird sie ja halten ;)
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34

Wednesday, May 18th 2005, 8:27pm

mal eine frage: was hab ich davon, wenn ich schneller bin wie jemand anders? also ich mein auf grund der motorleistung...da hat man dann soviel geleistet...man kann sich was drauf einbilden wow

und ob nen 16 jähriger fahranfänger was mit nem bombigen husky fahrwerk(ich denk ma das es gut ist, bei dem preis) anfangen kann is die frage. ich hab mir gesagt für die 2 jahre was billiges, weil wer will mit 18 aufwärts ne offene 125er fahren? ist doch lächerlich find ich.

ontopic: wenn ich mit meiner schwalbe durch'n walde baller, kann man mit ner LC2 locker noch nen schritt weiter gehen
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Bike: Ktm Exc

35

Wednesday, May 18th 2005, 8:31pm

^^
Ktm-ExC has attached the following image:
  • 45_bux_stoppie_2stk_mcdag2_jpg.jpg
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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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36

Wednesday, May 18th 2005, 8:52pm

rOfl XoP was stimmt nich dran also pass mal gut auf

-du musst solltest mindesten 2km warm fahren
-meinen kumpel (hatte ne wre auf sumo umbau) hats bei 100 derbst gefleddert weil er in der kurve nen fresser hatte hinterrad blockiert unfall ihm gott sei dank nix passiert
-ne ktm wird ja wohl locker ne husky verheizen
-und ne legale 80 kmh husky mach ich sehr wohl platt beim beschleunigungsrennen ´schon oft genug mit mehreren leuten ausprobiert

so und ich hab den ganzen bullshit geschrieben weil ich diese fuck diskussion was nun besser ist blablablablabla schon 10000 mal miterlebt hab und das einfach nur behindetr is dass jeder 2t fahrer sofort so ne kack disse anfaengt habs noch nie erlebt dassn 4t fahrer mit so nem shit anfaengt

ps ich schließ mich ja mal voll und ganz der meinung vom ppock an

Quoted

Original von Kus-style
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Bike: KTM LC2

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37

Friday, May 20th 2005, 1:23pm

Ist das mit dem 2 KM warmfahren mit oder ohne choke?


wann macht ihr den choke rein ? wann wieder raus ?


Ich mach ihn morgends zur arbeit ganz rein und im laufe 1,5 Km langsam etappenweise raus. hochdrehn lass ich sie dann nur langsam und selten

mittags wenn sie ohne choke nicht an geht mach ich ihn rein und nach kurzer zeit wieder raus. bleibt auch an
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38

Friday, May 20th 2005, 2:24pm

ich mach den choke rein, starte, lass sie 10 sekunden laufen, spiel ein bischen mit dem gas, mach den choke raus und fahr los. und dann dreh ich halt nicht allzuhoch. warmfahren heißt nicht dass man nur 50 fahren dürfte oder so, sondern nur dass man sie nicht ganz hochdrehen darf und das wird wohl möglich sein.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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XoP

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39

Friday, May 20th 2005, 2:39pm

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Original von RoadRunner
-du musst solltest mindesten 2km warm fahren
-meinen kumpel (hatte ne wre auf sumo umbau) hats bei 100 derbst gefleddert weil er in der kurve nen fresser hatte hinterrad blockiert unfall ihm gott sei dank nix passiert

na gut da geb ich dir recht, bei 4-taktern kann sowas nicht passieren, stimmt

Quoted

Original von RoadRunner -ne ktm wird ja wohl locker ne husky verheizen
hä ?

Quoted

Original von RoadRunner -und ne legale 80 kmh husky mach ich sehr wohl platt beim beschleunigungsrennen ´schon oft genug mit mehreren leuten ausprobiert

15mz ps machen 15 hqv ps platt ;)


gut ich weiß es ist lächerlich.
trotzdem kann man bei 15ps nich von beschleunigung reden ;)
Und auch wenns eigentlich nich darum geht, ich glaub schon, dass ich mit dem etwas schwammigen fahrwerk der sm was anfangen konnte.



Starten tu ich morgens meistens mit Choke lass 30s warmlaufen und fahr dann je nach gefühl mit oder ohne Choke los und mach ihn nach kurzer Zeit wieder raus.

This post has been edited 3 times, last edit by "XoP" (May 20th 2005, 2:41pm)

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Bike: Keins // übern Winter kommt n neues

40

Friday, May 20th 2005, 6:01pm

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Original von SM_Freak
Ich hab noch ein video auf mein pc wie ich die 15meter gesprungen bin.
Muss ich mal hochladen.


Ja, dann lad mal hoch... 15 meter lang und 3 Meter hoch haste gesagt? Dass will ich sehen... :daumen: Da fühlt sich die LC2 richtig wohl bei :rolleyes: Wenn man selber springt meint man immer dass man 3 Meter hoch ist, dabei sinds in echt vllt. 1,5 Meter...
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Bike: KTM LC2

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41

Saturday, May 21st 2005, 1:42pm

3 meter und 15 meter weit ? aber net mit stadart federn oder ?
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