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Bike: Honda NSR 125R

1

Saturday, May 21st 2005, 3:01pm

Offene NSR Erfahrungen

Servus alle zusammen!

Also ich hab meine NSR jetzt mal auf 15PS offen... naja reicht mir aber nicht....möcht jetzt aufjedenfall noch nen offenen Sportauspuff hinmachen.

Jetzt meine Fragen: - welchen Auspuff könnt Ihr mir empfehlen
- und wie lang hält meine NSR die 30PS aus

wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir bissle was drüber berichten?

Bin dankbar für jede Hilfe

THX
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2

Saturday, May 21st 2005, 3:08pm

RE: Offene NSR Erfahrungen

Quoted

Original von Scräbbes
Servus alle zusammen!

Also ich hab meine NSR jetzt mal auf 15PS offen... naja reicht mir aber nicht....möcht jetzt aufjedenfall noch nen offenen Sportauspuff hinmachen.

Jetzt meine Fragen: - welchen Auspuff könnt Ihr mir empfehlen
- und wie lang hält meine NSR die 30PS aus

wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir bissle was drüber berichten?

Bin dankbar für jede Hilfe

THX



ähm ich will nich deine ilusionen zerstören aber ne komplett offene nsr hat keine 30ps
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Bike: Honda NSR 125R

3

Saturday, May 21st 2005, 3:10pm

Dann sag mir auf wieviel ps ich se bekomm und wie...mehr will ich gar net wissen...scheiß auf 30 oder weniger ps...hauptsache mehr leistung
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4

Saturday, May 21st 2005, 3:14pm

wenn ganz offenen (angeblich) 27 pferdchen

ich empfehle ja immer nen offenen orginalauspuff
is unauffällig und geht gut
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5

Saturday, May 21st 2005, 3:40pm

Kauf dir nen jolly moto auspuff die rocken ordentlich ;)

die Nsr von meinem kumpel ist mor orginal auspuff offen und fährt laut meinem tacho 150, laut seinem 160 :)
-------Go Let It Out--------
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6

Saturday, May 21st 2005, 4:23pm

Quoted

Original von NSR-Target
wenn ganz offenen (angeblich) 27 pferdchen

ich empfehle ja immer nen offenen orginalauspuff
is unauffällig und geht gut

Nee, standard offen 24-25 ps. Aber das ist nur der idealwert.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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7

Saturday, May 21st 2005, 4:43pm

ich ziehe meinen hut und lasse mich belehren :)40
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8

Saturday, May 21st 2005, 4:52pm

:rolleyes:
mit Sportauspuff hat man dann so ~ 3-4 Ps mehr.

Naja, wenn man gedrosselt gefahren ist bringts denke ich auch erstmal der offene serien-Auspuff.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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9

Saturday, May 21st 2005, 4:54pm

ich schließe aus deinem smiley das du denkst es wäre ironie gewesen, das war es jedoch nicht, sondern ernst gemeint
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10

Saturday, May 21st 2005, 5:13pm

Achso ok ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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11

Saturday, May 21st 2005, 6:17pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
:rolleyes:
mit Sportauspuff hat man dann so ~ 3-4 Ps mehr.

Naja, wenn man gedrosselt gefahren ist bringts denke ich auch erstmal der offene serien-Auspuff.


wobei man den unterschied meistens ee net merkt ... die 2PS die ne Sportanlage mehr bringt merkste net.
dann würd ich lieber glei ne neue anlage kaufen und die alte gedrosselte behalten falls man mal wieder drosseln muss oder so!
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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12

Sunday, May 22nd 2005, 11:30am

also ich hatte letztens nen jolly drunter,
also ich hatte mir den ausgeliehen für ne
stunde, und man merkt wirklich keinen
großen unterschied zum original auspuff.
außer vllt am sound. der ist halt eben lauter.
wenn du dir nen sportauspuff holst, und du
auf ABE scheißt, dann hol dir nen jolly oder
arrow. hab den arrow zwar noch nicht gefahren
aber hab bis jetzt nur gutes über ihn gehört.
ansonsten, nimm dir nen arrow oder jolly
krümmer und schraub nen ESD mit ABE drauf.
also nen Giannelli am besten. dann bist du
auf der sicheren seite ;)

damit dir das ganze richtig was bringt würde
ich allerdings einen größer vergaser, 30er am
besten, nehmen, oder den 28er den du wahr-
scheinlich drinnen hast richtig abstimmt... größere
bedüsung und so...

This post has been edited 1 times, last edit by "FaBoLouS" (May 22nd 2005, 11:31am)

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13

Sunday, May 22nd 2005, 1:51pm

wenndu einen mit ABE willst, ist der shark ok, soll besser gehen, als der gianelli
ohne ABE ist der jolly wohl das beste
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Sunday, May 22nd 2005, 2:19pm

Aber der Shark ist sauteuer und soll ne miese Verarbeitung haben.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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15

Sunday, May 22nd 2005, 8:35pm

sollt ich mich jetzt für nen sportauspuff entscheiden wer kann mir sagen wo ich einen günstig (außer ebay) online bekomm?

thx
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