Monday, September 15th 2025, 1:02am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
This post has been edited 1 times, last edit by "Basti_on_XTC" (May 14th 2005, 1:03am)
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Basti_on_XTC
Quoted
Original von Böser_Wolf
tausch die kerze aus und guck dann weiter. ist doch normal das erste, was man überprüft.![]()
is ne nagelneue kerze
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
Quoted
Original von RS_La
Hört sich an nach Kolben/Kolbenringe verschlissen, dadurch keine Kompression mehr und wiederrum dadurch keine Leistung und keinen Leerlauf.
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von Basti_on_XTC
Quoted
Original von Böser_Wolf
tausch die kerze aus und guck dann weiter. ist doch normal das erste, was man überprüft.![]()
is ne nagelneue kerze
egal. wenns kein zündfunken gibt, kanns cdi, zündspule oder kerze sein. mit ganz viel pech die lichtmaschine.
die kerze ist am leichtesten zu überprüfen also fängt man damit an.
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
Quoted
Original von lightning
Quoted
Original von Basti_on_XTC
meine kette is gut gespannt
ok ...![]()