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16

Sunday, May 22nd 2005, 10:15pm

hm das mit der nsr wird wohl nix. meine mutter killt mich wenn ich ne maschine mit ez unter 2000 anschlepp und mit km über 15000 und sowas findet man zu nem anständigen preis leider nicht.
was sagt ihr denn zu ner varadero? gibts auch schon ab 2300 gebraucht und soll angeblich "unkaputtbar" sein.
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

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17

Sunday, May 22nd 2005, 10:18pm

Das Teil is sehr zuverlässig und gut!
Lohnt sich aufjedenfall son Teil zu holen!
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18

Sunday, May 22nd 2005, 10:19pm

Quoted

Original von Wallimar
Ist hier nen Moppedfahrerforum oder nen Hirnwichserforum?

Fremdwörter wie "modifizieren" ham hier nix verloren!

Das heißt tunen oder frisieren und sonst nix!


samma walli was isn mit dir los ?
weiter oben hast du schommal sowas gesagt !
:rolleyes:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

19

Sunday, May 22nd 2005, 10:23pm

Quoted

Original von lightning

Quoted

Original von Wallimar
Ist hier nen Moppedfahrerforum oder nen Hirnwichserforum?

Fremdwörter wie "modifizieren" ham hier nix verloren!

Das heißt tunen oder frisieren und sonst nix!


samma walli was isn mit dir los ?
weiter oben hast du schommal sowas gesagt !
:rolleyes:


ja hör auf damit Walli, du du machst uns allen angst du!
du du......du böser böser Walli du!

Ne lol :rolleyes:.........aber so schlimm is der begriff "modden/modifizieren" auch net, hört sich zwar schon was verpeilt pc mässig an aber naja! ;)
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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20

Sunday, May 22nd 2005, 10:31pm

schonmal in kundendienstmitteilungen von herstellern geschaut?

Modifikationen am Kabelbaum

o.ä.

und davon kommt das wort modifizieren und wenn man modden (abkürzung) nicht schreiben darf dann bitte auch kein LOL ROFL o.ä.
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Bike: CBR125R

21

Monday, May 23rd 2005, 1:15am

RE: CBR Mod Möglichkeiten und Leistung

Quoted

Original von Ryujin
Hallo,
habe mich jetzt doch umentschieden und will mir keine ständig verreckende 2takter holen sondern lieber ne zuverlässige 4takter mit gutem wiederverkaufswert.
tjo das billigste bzw einzig billige scheint mir die cbr zu sein, allerdings sah das teil wirklich lächerlich aus als ich sie heute in ner ausstellung neben ner varadero stehen sah...

und wie stehts mit der leistung? gibts da unterschiede zu gedrosselten 2taktern? (ja ich will gedrosselt fahren und mit 18 verkaufen.deswegen kümmert mich der wiederverkaufswert so extrem) und was zieht die so laut tacho mit rückenwind und bergab?


Das ist doch genau das wofür die cbr da is.

-zuverlässig
-billig
-gedrosselt mehr dampf als gedrosselter 2 takter
-Einzige andere 4-takt 'sportler' Sachs-XTC(4takt)kostet fast das doppelte

Aussehen ist in der tat mit Maschinen wie die Varadero nicht zu vergleichen.
Die Varadero is aber auch die größte 125er die es gibt.(und nicht 'sportler')
Da die cbr so klein is hat sie mit den 14 PS und nur 115 Kilo mehr kraft pro Kilo wie z.B. die Vara die vielmehr wiegt und nur 1 PS mehr hat.

Wenn du genug Geld hast kannst du dir natürlich eine Varadero oder andere Teuere Maschine suchen
aber wenn man nicht zuviel Geld ausgeben will um die 2 125er Jahre zu überbrücken, ist die cbr die logischte Wahl.
Wiederverkaufswert ist bei 4-taktern höher als bei 2-taktern weil die 2-taktern bei nicht gerechte Pflege anfälliger sind.

Und hey Jungs werdet erwachsen und hört auf über Modding und Co. zu streiten.
Jeder hat mal schlechte Laune und mekkert rum (W) aber nicht gleich den ganzen Thread versauen.
Niveau up;)

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

This post has been edited 1 times, last edit by "winamp" (May 23rd 2005, 1:17am)

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Bike: Sachs XTC-R 01'

Location: Nürnberg

22

Monday, May 23rd 2005, 2:09am

RE: CBR Mod Möglichkeiten und Leistung

Quoted

Original von Ryujin
.... und will mir keine ständig verreckende 2takter holen sondern lieber ne zuverlässige 4takter mit gutem wiederverkaufswert.
....


Eh scheiße eh heut schon wieder den 3. Kolbenfresser gehabt diese 2-Takter ^^
Kauf dir ne CBR gut is! :daumen:

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

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23

Monday, May 23rd 2005, 10:41am

Ich würd dir auch zur CBR raten, 2Takt taugt nix.
Noob in the middle
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Bike: ne nackte 12er nix leise

24

Monday, May 23rd 2005, 11:59am

für ne 3jahre alte rs kriegste beim wiederverkauf mehr als ne cbr neu kostet nur mal so...

ne cbr sieht nur bei frauen gut aus find die bei männern nur noch lächerlich
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Posts: 1,694

25

Monday, May 23rd 2005, 12:02pm

Naja und der Sound is halt geschmackssache.Also das war bei mir schon ein grosser Grund warum ich mir KEINEN 2-Takter gekauft habe,aber das is ja geschmack.
Und wir fagen jetzt keine 2/4-T Diskussion an^^
750er an die Macht
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

26

Monday, May 23rd 2005, 12:12pm

Es sollte aber auch er wissen, auf was er sich festlegen will, auf Tourer oder Sportler würde ich erstmal sagen....fahr sie doch beide mal Probe!!
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Bike: CBR125R

27

Monday, May 23rd 2005, 1:55pm

Quoted

Original von Fat Tony
für ne 3jahre alte rs kriegste beim wiederverkauf mehr als ne cbr neu kostet nur mal so...

ne cbr sieht nur bei frauen gut aus find die bei männern nur noch lächerlich


Aber hallo die rs kostet 5000 Eier!
Aber hast schon recht, wird sich immer einen 15 jähriger Schwachkopf finden der keine Ahnung hat und bereit ist soviel zu zahlen.

Und zu deiner zweiten Aussprache womit du mich "sehr"(:rolleyes:) getroffen hast: Jemand der sich selbst schon Fat Tony nennt und warscheinlich mehr wiegt wie die ganze cbr+Sprit,
sieht indertat lächerlich aus (sogar ohne cbr):auslach:

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Bike: NsR 02

Location: Lüneburg

28

Monday, May 23rd 2005, 2:10pm

fragt sich nur wer in 2 jahren noch ne verbastelte cbr kaufen will ...
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
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Bike: NSR

Location: Laaber

29

Monday, May 23rd 2005, 4:04pm

Nsr hält auch gut und du findest mit sicherheit modelle die unter 10k km haben für einen guten Preis.
Die Nsr's ham eigentlich schon nen hohen wiederverkaufswert. ;)
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Location: Niederbayern

30

Monday, May 23rd 2005, 4:10pm

Wollte nur kurz mein Bedauern ausdrücken, dass du dich von der XTC für eine CBR entschieden hast.

Aber klar, täglich 3. Kolbenfresser zu reparieren geht schon ins Geld, da hat Foursquare recht.

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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