Sunday, May 4th 2025, 7:02pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Wallimar
Ist hier nen Moppedfahrerforum oder nen Hirnwichserforum?
Fremdwörter wie "modifizieren" ham hier nix verloren!
Das heißt tunen oder frisieren und sonst nix!
*** Frustrierter ***
Quoted
Original von lightning
Quoted
Original von Wallimar
Ist hier nen Moppedfahrerforum oder nen Hirnwichserforum?
Fremdwörter wie "modifizieren" ham hier nix verloren!
Das heißt tunen oder frisieren und sonst nix!
samma walli was isn mit dir los ?
weiter oben hast du schommal sowas gesagt !
![]()
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Quoted
Original von Ryujin
Hallo,
habe mich jetzt doch umentschieden und will mir keine ständig verreckende 2takter holen sondern lieber ne zuverlässige 4takter mit gutem wiederverkaufswert.
tjo das billigste bzw einzig billige scheint mir die cbr zu sein, allerdings sah das teil wirklich lächerlich aus als ich sie heute in ner ausstellung neben ner varadero stehen sah...
und wie stehts mit der leistung? gibts da unterschiede zu gedrosselten 2taktern? (ja ich will gedrosselt fahren und mit 18 verkaufen.deswegen kümmert mich der wiederverkaufswert so extrem) und was zieht die so laut tacho mit rückenwind und bergab?
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "winamp" (May 23rd 2005, 1:17am)
Quoted
Original von Ryujin
.... und will mir keine ständig verreckende 2takter holen sondern lieber ne zuverlässige 4takter mit gutem wiederverkaufswert.
....
Quoted
Original von Fat Tony
für ne 3jahre alte rs kriegste beim wiederverkauf mehr als ne cbr neu kostet nur mal so...
ne cbr sieht nur bei frauen gut aus find die bei männern nur noch lächerlich
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()