Wednesday, June 25th 2025, 12:09am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

16

Sunday, May 22nd 2005, 10:25pm

Quoted

Original von SKD
hey racebiker halt bitte die klappe wenn du keine ahnung hast. ne tuninganlage original von husqvarna gibts nicht. ansonten würde ich sagen kosten die knapp 300¬. und der vergasser kostet auch keine 600¬ :D. Und wenn du irgendwelche Probleme hast, dann nenn sie doch erstmal. So hilfst du ihm bestimmt nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil du Idiot!!! Mein Händler meinte das ok!!! Und der ist bestimmt nicht dumm, ich sag nur mal Superbike Weltmeister "Jörg Teuchert" und ich habe geschrieben das es mein Händler gemeint hat ok, und es gibt da was von der CR 125 halt, des wo man e nicht eingetragen bekommt wegen gewicht/PS.....!!! Also spack net rum du Depp!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "R4c3b!k3r" (May 22nd 2005, 10:29pm)

• Go to the top of the page

17

Sunday, May 22nd 2005, 10:27pm

Quoted

Original von seventeen17

@ racebiker: ich glaub, du hast dir das falsche Mopped gekauft, Husky sollte man nur fahren wenn man Lust hat an dem Ding selbst zu schrauben und auch den nötigen Sachverstand hat und nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Händler rennen muss ! Italiener halt ... :daumen: du schreibst aber immer Comments als wenn du schon ewig dabei bist ,Gewöhn dich lieber erst noch dran ,wenn du jetzt schon denkst das du zu viele Probleme hast möcht ich gar nicht wissen was du in 15000 Km denkst ! Sorry, wenn Leute mich jetzt für den oberklugscheißer halten ,ist aber denk ich mal so(nich das mit dem Klug****** sondern das da drüber ...

Naja ich gewöhn mich schon noch dran, es geht nur darum das es ein NEUFAHRZEUG ist!! Hallo, sowas sollte nicht sein ok!? Also da bin ich nicht der einzige der das meint!! Ich würde ja nix sagen wenn sie schon einige Tausend Kilometer hätte!!!

Date of registration: Feb 27th 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

18

Sunday, May 22nd 2005, 11:36pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Naja ich gewöhn mich schon noch dran, es geht nur darum das es ein NEUFAHRZEUG ist!! Hallo, sowas sollte nicht sein ok!? Also da bin ich nicht der einzige der das meint!! Ich würde ja nix sagen wenn sie schon einige Tausend Kilometer hätte!!!

Was haste denn da für Probleme? Sag mal :daumen:

@ Topic
Wenn du nur schnell fahren willst, dann kauf dir BITTE eine Aprilia RS, Cagiva Mito, Sachs XTC (2Takt natürlich, also die älteren Modelle) oder was weiß ich was es noch für Eierfeilen gibt.
Aber wer mit ner SM nur auf Endgeschwindigkeit aus ist, dem gehört eine reingehauen (sorry, nicht persönlich nehmen ;)) wegen Zweckentfremdung. Eine SM ist zum Kurvenheizen da, eine Eierfeile für Highspeed (wobei du mit ner 125er Eierfeile auch nicht weit kommst. Aber zum Verblasen von deinem Kumpel reichts allemal). Finde das sowieso schwachsinnig. Ein Moped kauft man sich, weil es einem persönlich gefällt und man Spaß daran hat und nicht um andere zu überholen. Klar ist es ein positiver NEBENEFFEKT, wenn ich in der Stadt mal schnell die ganzen DT-Kinder verblase, aber deshalb hab ich mir die Husky ganz sicher nicht gekauft :rolleyes:

@ SKD
Der Händler hat nicht ganz unrecht (ist auch mein Händler, nur mal so nebenbei :P :D) Er hat zwar ein wenig übertrieben, aber ich denke, wenn man eine CR-Anlage ORIGINAL von Husqvarna kauft, zahlste schon 400 Euro oder mehr. Und wie schon erwähnt, ein gescheiter Vergaser (TMX 38 oder so) kostet ja auch an die 250 Euro (oder ca. 200? Weiß grad nicht genau).
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

19

Sunday, May 22nd 2005, 11:49pm

@ Master of Rolex, guckst du hier: KLICK

Date of registration: Mar 10th 2005

Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM

20

Monday, May 23rd 2005, 11:53am

race biker was hast du den für probleme?
!!! KeEp iT ReAl !!!

Date of registration: Feb 27th 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

21

Monday, May 23rd 2005, 1:03pm

Quoted

Original von Simu73
race biker was hast du den für probleme?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Date of registration: Apr 20th 2005

Bike: kleiner frosch

22

Monday, May 23rd 2005, 1:05pm

@racebiker :
Du hättest dich vorher mal informieren sollen !Wenn man sich so ein Motorrad kauft ,für das Geld !!! , dann muss man wissen worauf man sich da einlässt und ich bezweifel das du in die Richtung gedacht hast als du dir deine husky gehohlt hast . Die ist keine Alltagsmaschiene die auf Haltbarkeit ausgelegt ist , nur nen kultivierterer Crossmotor !
Und so muss die auch behandelt werden ...
Für dich wäre aber auch die EXE nicht besser gewesen, die ist nicht soviel anders !
Du brauchst ne MZ oder so ,ewig haltbar und sieht aus wie ne SuMo ! aber kein Zweitakter ...

Für den Racer sind wahrscheinlich schon die Vibrationen Probleme ... ;)
Ich hatte bisher nichts was ich als Problem bezeichnen würde ! Sogar noch Ori Kolben und sowas ,obwohl ich seit 15000 Km entdrosselt fahre und jedes WE auf die Piste gehe ! Nur Kleinigkeiten wie Kolbenring ,Auslasssteuerung , 5. Hinterreifen , 2 . Kettenkit aber das zählt nicht ... ;)

Date of registration: May 22nd 2005

Bike: Leider noch keins wird aber ne Husqvarna

23

Monday, May 23rd 2005, 1:53pm

Also ich hab nicht gesgt das ich die HQV nur zum hacken haben will sondern damit auch normal fahren will !!! ok??? da mich Matthias ja auf geklärt hat bin ich mir zu 99,9% sicher das ich mir die Husqvarna hole denn sie ist optisch ein voller reisser und macht schon spaß beim zuhören (weiß ich aus eigene erfahrungen)

PS wie ist das mit der Spes anlage ist die wirklich so laut ???

danke für euer verständnis

24

Monday, May 23rd 2005, 1:57pm

achso gibt mir mal noch ein paar optische tuning tipps
wollte meine Husqvarna Komplette schwarz haben !!!
obwohl natürlich schwarz blau kult ist !!!

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

25

Monday, May 23rd 2005, 3:02pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex
@ SKD
Der Händler hat nicht ganz unrecht (ist auch mein Händler, nur mal so nebenbei :P :D) Er hat zwar ein wenig übertrieben, aber ich denke, wenn man eine CR-Anlage ORIGINAL von Husqvarna kauft, zahlste schon 400 Euro oder mehr. Und wie schon erwähnt, ein gescheiter Vergaser (TMX 38 oder so) kostet ja auch an die 250 Euro (oder ca. 200? Weiß grad nicht genau).

ja, wenn man das original zeug kauft. das zeug taugt aber nichts und mit einer tuninganlage ist man besser beraten. man kann genauso gut mit nem anderen moped hingehen und sich extra ne anlage anfertigen lassen und dann rumflennen dass das tuning so teuer ist. fakt ist. mit weniger geld bekommt man mehr hin. man kann eben auch viel geld ausgeben ohne dass es was bringt. aber hier ist die günstigste methode gefragt um viel leistung zu bekommen. und das ist nunmal ne tuninganlage für 300 ¬ und dann noch nen vergaser. und wenn man das zeug gebraucht kauft kann man auch schon was für unter 250¬ bekommen...

...und racebiker, du bist ein vollidiot!

und grundsätzlich besteht zwischen exe und husky kein allzugroßer unterschied. die exe würde ich mir nicht holen weil da an allen enden gespart wird: nur ein kühler, noch weniger federweg wie die husky und hat früher neu noch mehr gekostet. außerdem soll sie auch ein bischen wenig leistung haben (aber ich glaube nicht dass die sich was tun).
was mir besonders unangenehm aufgefallen ist bei der exe ist, dass man da nicht wie auf anderen sumos oder enduros sitzt. man sitzt richtig tief und der lenker ist vergleichsweise hoch. das ist einfach kein vergleich zu einer enduro oder supermoto.
also wenns ein 2takter werden sollte dann würde ich mir die frage stellen, husky,aprilia mx oder evtl doch dt125x (ist halt noch haltbarer).

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (May 23rd 2005, 3:05pm)

26

Monday, May 23rd 2005, 3:11pm

Quoted

Original von SKD

Quoted

Original von Master_of_Rolex
@ SKD

ja, wenn man das original zeug kauft. das zeug taugt aber nichts und mit einer tuninganlage ist man besser beraten. man kann genauso gut mit nem anderen moped hingehen und sich extra ne anlage anfertigen lassen und dann rumflennen dass das tuning so teuer ist. fakt ist. mit weniger geld bekommt man mehr hin. man kann eben auch viel geld ausgeben ohne dass es was bringt. aber hier ist die günstigste methode gefragt um viel leistung zu bekommen. und das ist nunmal ne tuninganlage für 300 ¬ und dann noch nen vergaser. und wenn man das zeug gebraucht kauft kann man auch schon was für unter 250¬ bekommen...

...und racebiker, du bist ein vollidiot!

Und wenn du Superintelligenter Huskyfahrer richtig lesen würdest, wäre das alles kein Problem!!! Mein Händler meinte das, und ich hab davon null ahnung gehabt, welche er meint usw..... ich persönlich habe auch geschrieben, das ich mir mein Zeug von HGS holen würde Auspuff+Schalldämpfer Neu 318€, und dann halt noch einen anderen Vergaser und evtl. Krümmer..... naja denk was du willst.....

Und ich würde mich über die Probs der Husky nicht aufregen, wenn sie schon ein bisschen älter wäre, aber schau dir doch mal z.B. die Sitzbank an....das ist echt ne sauerei!!! und mit dem auslaufenden Öl ist auch nicht grad toll....aber sonst...naja ist halt anscheinden Husqvarna

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

27

Monday, May 23rd 2005, 3:21pm

wegen den problemen, guck mal in deinen anderen thread.

und wegen den tuningteilen. ich hab dir gesagt, dass du den mund halten sollst wenn du keine ahnung hast. daraufhin meinst du dass dein händler aber recht hat usw. und jetzt schreibst du hier du hast ja keine ahnung davon und schiebst alles auf deinen händler.
jedenfalls sollst du wenn du was nicht sicher weißt, entweder gar nichts schreiben oder dazu schreiben dass das nicht sicher ist.

edit: ich glaub du bist auch so ein mensch der später als rentner wegen jeder scheiße die polizei ruft und leute anzeigt...

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (May 23rd 2005, 3:22pm)

28

Monday, May 23rd 2005, 3:24pm

Quoted

Original von SKD
jedenfalls sollst du wenn du was nicht sicher weißt, entweder gar nichts schreiben oder dazu schreiben dass das nicht sicher ist.

edit: ich glaub du bist auch so ein mensch der später als rentner wegen jeder scheiße die polizei ruft und leute anzeigt...

Werde ich in Zukunft machen, und in Klammern schreiben von wem etc.

Zum anderen....ich werde sicherlich nicht die Polizei rufen, denn mich regen die Rentner etz schon auf wenn ich an meine Ortschaft denke, wenn ich imma zu laut hoch drehe.....aber das passt nicht zum Thread...sehe meinen Fehler ein und fertig is für mich.....denn auf einen Streit und so, und auf das Niveau will sich bestimmt keiner von uns herab setzen mit beleidigungen und dem Müll.....See ya

Date of registration: Sep 18th 2004

Bike: Yamaha DT 125 R

29

Monday, May 23rd 2005, 3:28pm

also hallo erstmal fast ortsnachbar.
also kauf dir ruhig die Husky. einer aus meinem ort(sunny_j_2k)hat die auch und die is richtig geil.aber wegen der farbe.In schwarz blau find ich die nich so der reisser.in gelb blau sieht das schon geiler aus (find ich).
wo willsten die dann holen. bei Fink in magdeburg?
YAMAHA DT 2-Takt-Power

www.Autohaus-Erxleben.de

30

Monday, May 23rd 2005, 4:38pm

Quoted

Original von Benny_DT
also hallo erstmal fast ortsnachbar.
also kauf dir ruhig die Husky. einer aus meinem ort(sunny_j_2k)hat die auch und die is richtig geil.aber wegen der farbe.In schwarz blau find ich die nich so der reisser.in gelb blau sieht das schon geiler aus (find ich).
wo willsten die dann holen. bei Fink in magdeburg?

Hi ja warscheinlich !!! vielleicht hol ich mir auch ne gebrauchte aber bei fink wäre schon besser !!! die 2004er soll auch nicht schlecht sein oder ???

Rate this thread