Monday, May 5th 2025, 6:22pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

31

Saturday, May 21st 2005, 10:20am

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von seventeen17
Aber wer fährt schon gedrosselt ... :rolleyes: ;)


Ich noch im Moment ^^ obwohl se ja gedrosselt laut Tacho 120 schon geht ;)


Der Tacho von Huskies ist sowieso nicht wirklich genau !
Wenn nen Freund auf seiner Mz SM liegend 130 auf dem Tacho hat ,kann ich den im 5. Gang, bei vielleicht 105 auf meinem Tacho ,locker überholen ! Und wenn dann der 6. drin ist ,dreht sie noch schön weiter hoch aber mein Tacho bleibt dann bei 120 stehen ! ?( ?(
Das Tempo macht aber schon keinen Spaß mehr !

Aber schnell fahren ist ja auch nicht der Sinn der Sache...

NUR QUER BIST DU WER ! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

32

Sunday, May 22nd 2005, 3:29pm

Quoted

Original von seventeen17

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von seventeen17
Aber wer fährt schon gedrosselt ... :rolleyes: ;)


Ich noch im Moment ^^ obwohl se ja gedrosselt laut Tacho 120 schon geht ;)




Aber schnell fahren ist ja auch nicht der Sinn der Sache...

NUR QUER BIST DU WER ! :daumen:


LoL ^^ naja bei zuviel Quer landet man im Gegenverkehr ^^ :)) *Wortspielchen* ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (May 22nd 2005, 3:30pm)

  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

33

Sunday, May 22nd 2005, 3:45pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von seventeen17
Aber wer fährt schon gedrosselt ... :rolleyes: ;)


Ich noch im Moment ^^ obwohl se ja gedrosselt laut Tacho 120 schon geht ;)


lol und dann reißt du noch solche sprüche
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

34

Sunday, May 22nd 2005, 3:46pm

dad beste sind die Gixxer und der Audi... original meine Kombi ^^... naja die Husky ist noch etwas unspektakuler. (oder mit ä :rolleyes:)
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

35

Monday, May 23rd 2005, 8:53am

Quoted

Original von Rebell

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von seventeen17
Aber wer fährt schon gedrosselt ... :rolleyes: ;)


Ich noch im Moment ^^ obwohl se ja gedrosselt laut Tacho 120 schon geht ;)


lol und dann reißt du noch solche sprüche


Was reiß ich denn für Sprüche??? Lass uns in 2 Wochen Treffen, dann guck ma mal welche besser weg geht ;)!!! Ich sag nur, offen und CR 125 HGS anlage :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

36

Monday, May 23rd 2005, 9:56am

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von Rebell

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von seventeen17
Aber wer fährt schon gedrosselt ... :rolleyes: ;)


Ich noch im Moment ^^ obwohl se ja gedrosselt laut Tacho 120 schon geht ;)


lol und dann reißt du noch solche sprüche


Was reiß ich denn für Sprüche??? Lass uns in 2 Wochen Treffen, dann guck ma mal welche besser weg geht ;)!!! Ich sag nur, offen und CR 125 HGS anlage :daumen:


Hahahahaahaaha das will ich sehen das DU CR Anlage dran hast lööööööööööööööööööööööööööööööööööl.

Lern erstmal fahren (ist mein Ernst). Was ich die ersten 2000 km für scheiße zusammengefahren bin. Und das macht jeder. Da ists nicht sonderlich gesund offen mit Sportbirne rumzufahren ............ frag mich sowieso wo ma nwenn man sich grad ne nagelneue Karre geleistet hat mit 16 3 Wochen später schonwieder Geld für Sportauspuff, gaser einstellen lassen usw hat ......................
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

37

Monday, May 23rd 2005, 10:37am

Quoted

Original von moe

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von Rebell

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von seventeen17
Aber wer fährt schon gedrosselt ... :rolleyes: ;)


Ich noch im Moment ^^ obwohl se ja gedrosselt laut Tacho 120 schon geht ;)


lol und dann reißt du noch solche sprüche


Was reiß ich denn für Sprüche??? Lass uns in 2 Wochen Treffen, dann guck ma mal welche besser weg geht ;)!!! Ich sag nur, offen und CR 125 HGS anlage :daumen:


Hahahahaahaaha das will ich sehen das DU CR Anlage dran hast lööööööööööööööööööööööööööööööööööl.

Lern erstmal fahren (ist mein Ernst). Was ich die ersten 2000 km für scheiße zusammengefahren bin. Und das macht jeder. Da ists nicht sonderlich gesund offen mit Sportbirne rumzufahren ............ frag mich sowieso wo ma nwenn man sich grad ne nagelneue Karre geleistet hat mit 16 3 Wochen später schonwieder Geld für Sportauspuff, gaser einstellen lassen usw hat ......................


Der eine hats der andere nicht ;)!!! Vllt. sollte ich sie echt noch ein bisschen einfahren aber ich möchte mir schon das zeug irgendwann bestellen und sie aufmachen!!!


Mal ne andere Frage, kann mir einer genau sagen was ich für ein Teil brauche um die Federung hinten steiler zu stellen damit das Heck viel höher kommt??? Wo bekomm ich das her??? Wenn möglich sollte es ein Orginal Teil von Husqvarna sein bitte!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (May 23rd 2005, 10:51am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

38

Monday, May 23rd 2005, 1:14pm

Höher bekommst du das Heck nicht ,nur härter !

Sofort entdrosseln ist eigentlich besser ,weil der Motor gedrosselt nicht ganz rund läuft und von Anfang an richtig auf "normal" läuft !
Meine hat mein Händler gar nicht erst gedrosselt , nur das Ding im Krümmer was schon von Werk drin ist ,eingetragen wurde trotzdem der Trichter und die Verengung im Ansaugtrakt :P !
So muss nen guter Hämdler sein ... ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

39

Monday, May 23rd 2005, 3:04pm

Quoted

Original von seventeen17
Höher bekommst du das Heck nicht ,nur härter !

Sofort entdrosseln ist eigentlich besser ,weil der Motor gedrosselt nicht ganz rund läuft und von Anfang an richtig auf "normal" läuft !
Meine hat mein Händler gar nicht erst gedrosselt , nur das Ding im Krümmer was schon von Werk drin ist ,eingetragen wurde trotzdem der Trichter und die Verengung im Ansaugtrakt :P !
So muss nen guter Hämdler sein ... ;)


Mein Händler hat mir auch gleich nen Großes schildchen gegeben :daumen: So muss das auch sein ;)!!!

Das geht aufjedenfall hinten, die höher zu legen, da wird dieses Teil, wo unten an der schwinge ist, also wo die Federung draufsitzt, ausgetauscht und mit einem anderen ersetzt damit sie steiler wird!!! Nur ich weiß nicht wo ich das kaufen könnte!?
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

40

Monday, May 23rd 2005, 3:37pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Was reiß ich denn für Sprüche??? Lass uns in 2 Wochen Treffen, dann guck ma mal welche besser weg geht ;)!!! Ich sag nur, offen und CR 125 HGS anlage :daumen:


Quoted

Original von R4c3b!k3r
Naja jeden seins, wenn ich mir die MZ anschau mit ihrem 130er Hintereifen und ihren 4 Takt motor :)) ^^ da kann ich ganz entspannt an der Ampel stehn ;)!!!


toll dann lass uns in 2 monaten treffen da hab ich ein big bike, mal sehn welche besser weg geht ;)!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

41

Monday, May 23rd 2005, 6:08pm

Ja das kenn ich auch nur das ist nicht von Haus aus dran und soweit ich weiß nirgendwo zu kaufen ,das Teil was du meinst nennt sich Umlenkhebel ! da muss nen kürzerer ran damit sie höher kommt !
Hab auch schon danach gesucht ...
Gibts aber fast überall nur für Supersportler ! ;(

Du scheinst ja ganz viele Ideen zu haben ,aber hast du eigentlich schon was dran gemacht ?
Was soll das mit dem "großen Schildchen" denn bedeuten ? ?(
Ich fahr nen kleines ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

42

Monday, May 23rd 2005, 7:28pm

Quoted

Original von seventeen17
Ja das kenn ich auch nur das ist nicht von Haus aus dran und soweit ich weiß nirgendwo zu kaufen ,das Teil was du meinst nennt sich Umlenkhebel ! da muss nen kürzerer ran damit sie höher kommt !
Hab auch schon danach gesucht ...
Gibts aber fast überall nur für Supersportler ! ;(

Du scheinst ja ganz viele Ideen zu haben ,aber hast du eigentlich schon was dran gemacht ?
Was soll das mit dem "großen Schildchen" denn bedeuten ? ?(
Ich fahr nen kleines ...


Großes Schildchen bedeutet, wenn man 18 ist darf ich gleich mit dem Kennzeichen offen fahren, sprich Polizei hält mich seltener an, da ich ja theoretisch schon 18 sein könnt ^^ oder so ;)!!! Ne die wahrscheinlichkeit das du angehalten wirst ist geringer!

Öhm was ich gemacht hab:

Protektoren
Neue Griffe

Morgen hol ich mir den Acerbis klappspiegel
Nächste woche Dienstag bei der 1000er inspektion kommt die lichtmaske der SM 510 hin in Schwarz.
Heck wird wenn ich dieses Teil hab, höher gelegt.
Aja und kauf mir morgen kleine Weiße Blinker.

Jo glaub das wars ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 113

Bike: Sofa auf 2 Rädern

43

Monday, May 23rd 2005, 8:07pm

schönes ding , nur spritzschutz vorn und hinten + spiegel gefallen mir nich
Bland skuggor rider en
odjur. Som en svarta
träd. Griper hård på en
mäktig hammar. Ut för svaga
kristna blod.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

44

Monday, May 23rd 2005, 8:08pm

Quoted

Original von Jimboe
schönes ding , nur spritzschutz vorn und hinten + spiegel gefallen mir nich


Spiegel seh ich genauso, spritzschutz is scho ok!!!

Axo hab mir überlegt vorne an der Gabel unten die Kunststoffteile weg zu machen....vllt. sieht des ja goiler aus....wenn net schraub ich se wieda hin

EDIT//: Welchen ESD würde man denn für die Maschine eingetragen bekommen??? gibt es da überhaupt welche???

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (May 23rd 2005, 9:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 154

Bike: Tuono 08

Location: ca. 15 km von nbg

45

Monday, May 23rd 2005, 9:29pm

hey oli kann ich deine original blinker für die ktm haben ? :daumen:

edit: und die kunststoff teile für die gabel nehm ich doch auch gleich :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Subbamoddo" (May 23rd 2005, 9:30pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread