weil die bvg morgen streikt, nen kumpel also mit seinem roller zur arbeit fahren müsste der samstag aber verkauft werden soll was ja kein prob wär wenn der tank nicht leer wär. d.h. nen roller mit vollen tank verkaufen gefällt ihm nicht. deshalb fährt er morgen mit meiner karre zur arbeit und tank die gleich unterwegs voll.
meiner geht besser, habe
fast saschas cbr platt gemacht ,also bis 60-70
waren wir gleich....dann war er schneller.
mein getunter 50er fährt auch seine 80
Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum
Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum
ja aber weisse der hat fette corbonfolien tuning bringt locker 5 ps. hat der rost an krümmer und ultra geschweiste auspuff ist custom bringt der voll auch nochmal 8 ps, ausserdem fehlt dem spiegel ist weniger zeh-weh wert weissu?
ausserdem hat fette verstärker in helmfach und no so ober pimpig ubb bringt auch nochmal 4 ps was bei harter formel von #:1/2+x^y2-(x²:y²)³ rund 42,8473274956837nm am hinterrad macht
Also wenn ihr wirklich mit Trekker kommt, dann holt mich mal in Rudow ab, das wäre DIE KRÖNUNG!!!
Ähm Steven euer Platz, war ich da schonmal? Also hinten bei diesem Skatepark?
Ich treff mich nu Freitag mit Elli und co. und später machen Elli und ich dann irgendwas laut ihrer Aussage + Kiss Smiley
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"