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1

Tuesday, May 24th 2005, 5:44am

wo ist die Leistung?

hi



ich höhr in letzter zeit immer öfters tachoangabeben von bis zu 190 kmh, mit standart mitos (offen)
jetzt wollt ich fragenen, warum schafft meine das nicht?
ich mein, die dreht ordentlich mit dem jolly moto bis in den roten bereich (12,5k) zieht ganz ordenntlich usw.
ich hab z.Z. ne 13/41er übersetzung, und die is bei 155 ausgefahrenb, aber bis dahin is auch schon ne schwierigkeit.
also:
wie kann das sein das originale mito bis zu tacho 190 kommen, wo ich bei maximal tacho 160 stehen bleibe.
maschiene is top in schuß, außer das die auslaßsteuerung komplett rausgeworfen wurde, und schieber fixiert.
is ne mito II mit EVO I sieben gang motor, ZK-Bild perfekt, jolly moto, 35er gaser,

mfg
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

This post has been edited 1 times, last edit by "psyrec027" (May 24th 2005, 5:44am)

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topracer

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2

Tuesday, May 24th 2005, 7:27am

Die Serientachos der Mito haben scheinbar schwankungen. Ich hab von Leuten gehört, die kommen nicht über ~160 km/h und von einem extremfall, der schafft jedes mal "locker" über 220 km/h auf dem Tacho 8o - und das bei gleicher Übersetzung + Drehzahl :))

Wenn du also deine Mito mit anderen vergleichen willst, dann geh nach der Drehzahl :-)

Wie viel km hat dein Motor dfrauf? Möglicherweise ist er einfach "ausgenudelt" - oder einfach nicht richtig abgestimmt..?

Oder du bist zu groß/Schwer, das macht ne Menge aus :daumen:

cya
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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3

Tuesday, May 24th 2005, 12:02pm

oder du hast ne "guten tacho" der mito erwischt .. oder die alten sind noch genauer ...
weil es bekannt is das die mito tachos die ungenausten überhaupt sind !
wenn der tacho 190 hat läuft das teil denk ich echt 165 !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
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sKamPi

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4

Tuesday, May 24th 2005, 12:08pm

Ich würd sagen da haste endlich mal nen tacho der stimmt.
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xGERxSpiderx

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5

Tuesday, May 24th 2005, 12:12pm

Quoted

Original von sKamPi
Ich würd sagen da haste endlich mal nen tacho der stimmt.

Seh ich auch so ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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6

Tuesday, May 24th 2005, 2:43pm

mach dir keien sorgen die 155 sind schon real.
die anderen tachos zeigen eifnach nur den größten schwachsinn an ;)

meins ist ncoh geiler , das hört ab 140 auf weiter zu gehen aber die karre zieht weiter und weiter :)
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Black Bushido

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Tuesday, May 24th 2005, 3:25pm

meiner meinung ist die übersetzung mit enm 13er ritzel zu kurz oder? und ohen as das macht auch nochmal was aus.
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8

Tuesday, May 24th 2005, 5:13pm

ja genau wie isn das mit den übersetztungen bei den mitos `?
also auf meiner aprilia isn 13er ritzel n drosselritzel ..

also original war bei mir nenn 17er drauf und hinten ne 40er !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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topracer

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9

Tuesday, May 24th 2005, 6:12pm

6 - Gang Original: 14/41 Gedrosselt: (gibts nicht)
7 - Gang Original: 14/43 Gedrosselt: 12/43

Die 7 Gang ist trotz der kürzeren Sekundärübersetzung insgesamt länger übersetzt.
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10

Tuesday, May 24th 2005, 6:36pm

hatte schon angst:P
schwer bin ich schon, trotzdem dreht die im 7ten bis in den roten (AB windschatten und gute 2 km)
alt is der motor net, erst 7k, zk bild perfekt, abgestimmt ebenfalls.
werde denk ich ma bald nen 40er kettenrad oder evt nen 14 ritzel ausprobieren.
danke für eure antworten.
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