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Date of registration: Apr 26th 2005

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Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

16

Monday, May 23rd 2005, 10:26pm

mit destiliertem wasser
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

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17

Tuesday, May 24th 2005, 1:45am

Quoted

Original von Basti_on_XTC
mit destiliertem wasser


Man benutzt für ein Kühlsystem kein Destilliertes Wasser. Kannste ruhig Leitungswasser reinschütten aber nich vergessen die passende Menge Frostschutz einzufüllen. Kann auch sein das dein Kurbelwellensimmering im Eimer ist und die Kiste Getrieböl verbrennt.
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18

Tuesday, May 24th 2005, 1:47am

Ähm,warum nimmt man da keine dest Wasser?
Wär mir neu und macht meiner Ansicht nach keinen Sinn weil alles verkalkt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Date of registration: Apr 26th 2005

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Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

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19

Tuesday, May 24th 2005, 10:27am

wenn man nur bischen was verloren hat kannst einfach mit bischen dest. wasser auffüllen.
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

20

Tuesday, May 24th 2005, 12:11pm

Leute, ich blamier mich hier jetzt einfach mal und frag wo ich das Gemisch bei der NSR einstell :-)
Noob in the middle
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Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

21

Tuesday, May 24th 2005, 6:45pm

also..

gemisch einstellen is so ne sache:
benzin zu luft stellst du ein indem du andere Hauptdüsen verbaust.
luft,benzin zu öl an dem ölpumpenzug (bei mito, bei nsr bin ich mir unsicher)

dann kann man noch für mittlere und unter drehzahlbereiche die vergasernadel hoch oder runter hängen, und am gaser sind bei mir jedenfalls, so gemischschrauben.


fährst du komplett offen? das castrol go is doch 2t vollsyn oder?
wenn du gedrosselt fährst kann das sein das du das öl net richtig verbrennst und es irgendwie am auslass verschmorrt.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

This post has been edited 2 times, last edit by "psyrec027" (May 24th 2005, 6:46pm)

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Bike: Honda NSR 125 R Bj 01

Location: Berlin

22

Tuesday, May 24th 2005, 9:11pm

So ich habe heute noch mal nachgeguckt! Ich hatte kaum Kühlwasser!!
Habe ich nachgefüllt!!
Aber jetzt quallmt er BLAU!!!!! :wand:
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

Lappen seit dem 10.12.2004 :daumen:
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Posts: 13

23

Tuesday, May 24th 2005, 10:39pm

Tja, das gleiche Problem hab ich bei meiner CRM auch, selbst bei niedrigen Drehzahlen ist immer nen bisschen Qualm zu sehen, was mich nicht weiter stört, aber sobald ich mal bis 8 oder 9 hochdrehe ist das nimmer lustig, das sind solche Rauchschwade...
Kann das sein dass bei der Drosselung nur die Luftzufuhrdüse ausgetauscht und die vom Öl die originale geblieben ist?
Schranken sind nur Wegweiser für Enduros
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

24

Tuesday, May 24th 2005, 10:40pm

bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Honda NSR 125 R Bj 01

Location: Berlin

25

Tuesday, May 24th 2005, 10:55pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr



Selber gemacht???? Wieviel gekostet????
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

Lappen seit dem 10.12.2004 :daumen:
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Bike: Honda NSR 125 R Bj 01

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26

Wednesday, May 25th 2005, 12:09pm

Quoted

Original von NSR 125R_Freak

Quoted

Original von CBR125R-Power
bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr



Selber gemacht???? Wieviel gekostet????
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

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27

Wednesday, May 25th 2005, 12:17pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr


gute idee. bei meiner wird das getriebeöl auch immer weniger 8o
und qualmt wie drecksau, sollte ich evtl. doch mal machen^^
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28

Wednesday, May 25th 2005, 12:22pm

Quoted

Original von Basti_on_XTC

Quoted

Original von CBR125R-Power
bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr


gute idee. bei meiner wird das getriebeöl auch immer weniger 8o
und qualmt wie drecksau, sollte ich evtl. doch mal machen^^


Hast du eine ahnung wie mann das macht ?(??
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

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29

Wednesday, May 25th 2005, 12:23pm

Quoted

Original von NSR 125R_Freak

Quoted

Original von Basti_on_XTC

Quoted

Original von CBR125R-Power
bei mir war damals die dichtung durch und meine karre hat getriebeöl mitgesoffen. war auch übelst der qualm

fazit: alle dichtungen gewechselt :P


mfg cbr


gute idee. bei meiner wird das getriebeöl auch immer weniger 8o
und qualmt wie drecksau, sollte ich evtl. doch mal machen^^


Hast du eine ahnung wie mann das macht ?(??


kumpel sein vater is KFZ Meister^^ der macht mir das denke bzw. hilft mir dabei
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30

Wednesday, May 25th 2005, 1:15pm

Kannst du mir dann berichten wie uhr das gemacht habt??????
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
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This post has been edited 1 times, last edit by "NSR 125R_Freak" (May 25th 2005, 1:15pm)

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