Thursday, May 1st 2025, 3:18pm UTC+2

You are not logged in.

Rebell

Unregistered

46

Tuesday, May 24th 2005, 9:10pm

Quoted

Original von Donmaltone
Was haltet ihr denn von der TZR ???

Die gibts billig, könnt ich mir dann ja selber kaufen....

www.motoscout24.autoscout24.de/ger/publi…=1&id=3agoqnouc

konnte mir den link nicht ansehen, aber allgemein finde ich die tzr bisschen zu alt, die nsr ist doch garnicht so teuer.. also da würd ich die nsr schon viel lieber nehmen

und wenns wirklich keine möglichkeit gibt, dann kannst du deinen vater vielleicht von einer supermoto überzeugen (zb MZ SM), ist doch immernoch besser als ne chopper ^^ (also wenn du chopper ja nicht so magst)
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

47

Tuesday, May 24th 2005, 9:33pm

Quoted

Original von Tutti
mein vater weiß nichtmal, dass ich nen Motorrad Führerschein habe :daumen:

meine mama auch nicht ;)

Date of registration: Apr 23rd 2004

Bike: Honda Shadow VT 125

48

Tuesday, May 24th 2005, 9:50pm

Ich glaube ich suche mir irgendwo ne NSR......leih mir das Geld...geh in den Ferien arbeiten....und zahl es zurcük...
Wenn es heute kein gestern gab, gibt es dann ein Morgen???

Date of registration: Nov 6th 2004

Bike: Kawasaki ER-5

49

Friday, June 24th 2005, 1:16pm

Ich denke das Problem liegt ganz wo anders :) Du musst ihn nicht überzeugen ein Supersportler zu kaufen ,sondern von deiner Vernunft und Reife ;) .Er denkt sicherlich das du mit einem Sportler schneller fahren wirst usw , Was auch in 99 % der fällen stimmt .M
Provokation ist relativ :)35

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

50

Friday, June 24th 2005, 1:53pm

sag eh vadda ich hab kurze penis will aber trotzdem schnallen aufreissen alles klar
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

51

Friday, June 24th 2005, 2:15pm

Seit mir nicht böse aber eigtl is ne nsr mehr ein sehr Sportlicher Tourer... denn man sitzt wesentlich bequemer wie auf nem reinrassigem Sportler alla Mito oder Duc...

Sag deinem Dad das ne NSR nen seht gutes Fahrwerk, super Bremsen, und eine dir mehr zusagende Optik hat, auserdem Chopper in ehrern aber du hasd Null gefühl mit den Füßen ganz da vorne und dem ewig hohem Lenker, auserdem sind sie schwer ohne ende und z.B. die total versiffte Shadow von nem Klassenkameraden is zudem noch sau hässlich da das was eigtl aus Crhom is nur noch grau aussieht...

Auserde, hasde mitm Sportler das besser Moped zum Fahren lernen...

Zum Thema Enduro, Sumo, man muss es mögen, ich fühl mich auf meiner DT 80 nich so wohl da man sich darauf irgendwie verloren fühlt, zudem Zieht der Wind einen bei 90 Sachen schir vom Mopped, da is en Sportler wesentlich angenehmer... :sportlich: :so:

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Date of registration: Apr 25th 2005

52

Friday, June 24th 2005, 2:49pm

zum fahren sind sportler auf jeden fall besser er soll einfach mal jemand fragen der beides schon gefahren is, ne chopper is reichlich schwerfällig und du schleifst wirklich schnell am boden....

53

Friday, June 24th 2005, 2:57pm

lieber knie am boden als das ganzee motorrad :so:

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

54

Friday, June 24th 2005, 4:28pm

Quoted

Original von Golde
lieber knie am boden als das ganzee motorrad :so:

lieber pack ich mich mit der der richtigen linie auf die fresse, als mit der falschen meine knie zu schleifen *rofl*
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

hucke

Unregistered

55

Saturday, June 25th 2005, 9:07am

Quoted

Original von Rebell

Quoted

Original von Donmaltone
Was haltet ihr denn von der TZR ???

Die gibts billig, könnt ich mir dann ja selber kaufen....

www.motoscout24.autoscout24.de/ger/publi…=1&id=3agoqnouc

konnte mir den link nicht ansehen, aber allgemein finde ich die tzr bisschen zu alt, die nsr ist doch garnicht so teuer.. also da würd ich die nsr schon viel lieber nehmen

und wenns wirklich keine möglichkeit gibt, dann kannst du deinen vater vielleicht von einer supermoto überzeugen (zb MZ SM), ist doch immernoch besser als ne chopper ^^ (also wenn du chopper ja nicht so magst)

die tizzer ist nich zu alt :-(
ich setz mich jetzt in diesem forum offiziell für sie ein, weil sie so wenige leute fahren :-( siehe mein avatar. die tizzer ist ein wirklich schönes, genauso zuverlässiges, etwas leistungsstärkeres als die nsr und etwas preiswerteres als die nsr mopped. hab sie vor nem knappen jahr bei 23tkm gekauft. für 1275euros. musste bisher nur verschleißteile austauschen.

es gibt wirklich nichts was dagegen sprechen sollte. in echt sieht sie auch nicht alt aus, oder so. hat offen eine super leistung (fahr sie offen)...

falls du noch fragen hast, wende dich an mich :-)

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

56

Saturday, June 25th 2005, 12:12pm

Quoted

Original von Donmaltone
Die Hauptargumente sind:

1. "Ich will auch damit fahren"
2. So eklige Plastik dinger sehen doch voll häßlich aus...

lol, genau das selbe hat mein vater auch gesagt, damals wollte ich ne Sachs XTC, dann haben wir uns auf die Vara geeinigt und ich bereue es in keinster weise, da is die vara ein guter kompromiss: V2, nich zu viel verkleidet...
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA

57

Saturday, June 25th 2005, 12:38pm

vorallem Sportler werden erst dann iechtig tuer wenn du sie legst... und das is dann immer sehr sehr ungescgickt

Quoted

Original von otikkaa

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

58

Saturday, June 25th 2005, 2:10pm

@ Golde

ahhh, jetzt verstehe ich, Sportler fahren muss weh tun...

Schwachkopf
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

59

Saturday, June 25th 2005, 7:36pm

naja schwachkopf bin ich ned zudem tuts ned weh, is nur kacke wenn maschine mal den Asphalt küsst, aber Sportlerfhrn is geil keine frage, is halt ganz anderes fahrn wie jetz zB. ne Enduro oder Sumo... aber Sportlerfahren is keines zweifels geil.. dieKnie am Boden, das Adrenalin im Blut is einfach nur geniales Gefühl...

Quoted

Original von otikkaa

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

60

Saturday, June 25th 2005, 8:19pm

dummschätzer..

Rate this thread