Friday, June 20th 2025, 5:10pm UTC+2
You are not logged in.
Steven
Unregistered
This post has been edited 4 times, last edit by "Steven" (May 25th 2005, 11:17am)
high voltage Provokationsspammer
This post has been edited 1 times, last edit by "Ernando Langhan" (May 25th 2005, 11:19am)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Steven
Unregistered
Quoted
Original von adamchic
Opel Vectra B
BMW 318ti,323ti Compact (kein Angeber-Auto, eher Frauen-Auto)
Wie kann man als Typ 5000€ haben und nicht wissen was man fürn auto will ich meine ich wüsste direckt was ich mit der Kohle anfange....
Quoted
Original von Steven
Quoted
Original von adamchic
Opel Vectra B
Wie kann man als Typ 5000€ haben und nicht wissen was man fürn auto will ich meine ich wüsste direckt was ich mit der Kohle anfange....
weil ich mir das gut überlegen muss, ich brauch ein auto das problemlos läuft, weil ich jetzt schüler bin kann ichs mir ned leisten zu reparieren. als student brauch ich dann wieder eins mit dem ich lange strecken fahren kann, also sollte es klima haben fürs kilometerfressen. je weniger hubraum desto weniger steuer. alles so faktoren.
Quoted
Original von adamchic
Opel Vectra B