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XTC

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1

Saturday, December 1st 2001, 12:51pm

REIFENDRUCK

Kann mal ein XTC fahrer sich die Mühe machen, und im Handbuch nachgucken wieviel Reifendruck die XTC hintn und vorne haben muss?
Mach mal bitte einer, Danke.
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2

Saturday, December 1st 2001, 1:16pm

Bist du zu faul oder hast du kein Büchlein??
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
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3

Saturday, December 1st 2001, 2:03pm

Was hast du denn für ne Signatur ??``
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4

Saturday, December 1st 2001, 3:24pm

hast du nicht gewusst, dass deinen NSR 178 PS hat??????
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5

Saturday, December 1st 2001, 3:39pm

Reifen druck stellt man individuell nach Gewicht von Maschine, Fahrer, Wetter und Reifen ein,
2,0 bar sollten da Anhaltspunkt seine, für hinten und vorne!

Gruß
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6

Saturday, December 1st 2001, 3:44pm

Bei NSR ist vorne 2,0 und hinten 2,25 oder??
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7

Saturday, December 1st 2001, 4:02pm

nnäääääää kommt drauf an welchen reifen du hast....meiner mag hinten weniger also 1.9 bar vorne hab ich 2
musst halb nen bisschen ausprobieren und las dir mal stickstoff reinmachen :)
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8

Saturday, December 1st 2001, 7:03pm

@ XTC
also in meinem handbuch steht drin,

reifendruck solo: vorn 1,9 bar / hinten 2,1 bar
reifendruck mit sozius: vorn 1,9 bar / hinten 2,3 bar

Leistung ist, wenn der Gummi raucht!!
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9

Saturday, December 1st 2001, 7:06pm

du sachma sind das bei der nsr 178ps offen oder gedrosselt? *lol* naja zumindest weiß ich jetzt wie ne haya zieht hehe
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NEMESIS

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10

Saturday, December 1st 2001, 10:45pm

Quoted

Original von KnieAmBoden
nnäääääää kommt drauf an welchen reifen du hast....meiner mag hinten weniger also 1.9 bar vorne hab ich 2
musst halb nen bisschen ausprobieren und las dir mal stickstoff reinmachen :)

kannst du mich mal bitte aufklärren , was stickstoff brint , und was der kostet ?` ?(
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11

Saturday, December 1st 2001, 10:49pm

5 dm pro refen

der vorteil ist das sich bei unterschiedlichen temperaturverhältnissen der reifendruck sich nicht verändert. sauerstoff dähnt sich aus wenn es kalt ist...wird es warm haste weniger luft im reifen
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12

Sunday, December 2nd 2001, 2:10am

totaler quatsch!

wenn überhaupt, dann verwendet man es weil stickstoffmoleküle größer als die von sauerstoff sind. damit diffundieren sie nicht durch den reifen. ist aber albern und braucht kein mensch.
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13

Sunday, December 2nd 2001, 2:24pm

hast recht die machen das aus spass.... formel 1 hat das auch aus spass....
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14

Sunday, December 2nd 2001, 2:42pm

hehe, lol

Also bei meiner NSR sind es vorn 2,0 bar und hinten 2,25, wie schon gesagt. Übern Winter hab ich aber den Druck etwas erhöht.
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15

Sunday, December 2nd 2001, 2:46pm

siehste mit gasfüllung hast des prob ned.....
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