Monday, May 5th 2025, 11:02pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 1st 2005

Bike: gelber Donnerblitz

1,846

Wednesday, May 25th 2005, 4:36pm

richtig, da kannste noch randalieren.... :))

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

1,847

Wednesday, May 25th 2005, 5:13pm

Ich habe immer geld, ihr verprasser!!!^^^

und mir fällt gerade auf, auch Bauschmerzen ^^

@ Tanja

ich adde dich mal im ICQ
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

SETO

Unregistered

1,848

Wednesday, May 25th 2005, 8:37pm

ich hab schmerzen in meinen titten (was vivian scharmlos ausnutzen schien, bis ich das selbe bei ihr tat :D )

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

1,849

Wednesday, May 25th 2005, 8:38pm

ROFL xD Die 2-fache Nippelschraube?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

SETO

Unregistered

1,850

Wednesday, May 25th 2005, 8:39pm

nö sie fand es immer unheimlich lustig mir drauf zu hauen. also hab ich auch mal "hand angelegt"

1,851

Wednesday, May 25th 2005, 8:40pm

Hab mal gehört, wenn man ner Frau auf die Titten schlägt, ist das als wenn man nem Mann auf die Eier schlägt ?(
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

SETO

Unregistered

1,852

Wednesday, May 25th 2005, 8:48pm

naja so schlimm ist das mit den eiern nicht, es seiden du triffst richtig, da kann dich schon nen klapps aus knocken.

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

1,853

Wednesday, May 25th 2005, 8:53pm

ich hab alle teile für meine mito, jetzt ist sie gelb, aber die alte gelbe verkleidung. muss ich nur noch bekommen. wird mir aus der schweiz geschickt, also ich denke nächste woche kann ich wieder fahren irgendwann, spätestens am wochenende

1,854

Wednesday, May 25th 2005, 8:54pm

ach sascha, ich hab dich heut morgen in rudow gesehen, ich bin grad in fahrstul von der u-bahn gestiegen und du an mir vorbeigerauscht

SETO

Unregistered

1,855

Wednesday, May 25th 2005, 8:55pm

lässt sie gelb?

so btw. wir unterhalten uns grade über eier, falls du mitreden möchtest :D

1,856

Wednesday, May 25th 2005, 8:55pm

Das klingt doch toll!!!! Nicht vergessen: Am 10.6. ist wieder "Saufen im Wald", und zudem auch nicht vergessen: So manche Frau ist tabu :D :))

edit: Echt? Wie schön spritsparend ich fahre ey xD Kommt mir vor als ob ich noch öfter schalte wie nen 2-Takter beim Warmfahren ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "ProContra" (May 25th 2005, 8:56pm)

SETO

Unregistered

1,857

Wednesday, May 25th 2005, 8:57pm

das wort "frau" sei jetzt mal dahingestellt.

1,858

Wednesday, May 25th 2005, 8:58pm

hab selber meine frau, die mir die eier krault....^^
na ja oder auch nicht. mal gucken was mit der ollen wird, die is irgndiwe komisch, meint ich kümmer mich zu wenig um sie. ich ruf sie jeden tag an. hab nunmal kein bock immer ne stunde bvg zu fahern, muss sie doch eigentlich verstehen, wenn mein möp kaputt ist, oder. Frauen verstehen sowas aber glaub ich nicht. na ja egal. ma gucken, vielleicht komm ich mit.

und ja ich lass sie gelb, es sei denn ich gewinne am samstag im lotto :P

1,859

Wednesday, May 25th 2005, 8:59pm

was isn eigentlich jetzt mit deiner elli

SETO

Unregistered

1,860

Wednesday, May 25th 2005, 9:00pm

wenn ich im lotto gewinne dann... fahr ich bald ne harley, oder ne sumo? oder doch ne streetfighter?

alles :daumen:

Rate this thread