Tuesday, September 16th 2025, 9:03am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: CBR125R

16

Friday, May 27th 2005, 5:09pm

Hat der Bauer wahrscheinlich selbst da hingepflanzt und ist deshalb sofort hingekommen als du die fotografiert hast.
Er hat wahrscheinlich nicht mal ne 'offizielle' genehmigung dafür.
Kann man solche schilder nicht auch im Baumarkt kaufen?

Bald steht da noch so ein Spielstraßenschild und dann wirds Schrittgeschwindigkeit:sportlich:

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

17

Friday, May 27th 2005, 5:19pm

Quoted

Original von hucke
der grund is der schlechte straßenbelag... ham das geflickt, statt vernünftig zu machen... da stand auch mal nen schild "teststrecke für stoßdämpfer" :D... vorher war da 100 und etwas weiter unten 50...

Ist bei euch in Deutschland doch durchaus üblich, daß, statt die Straßen in einen ordentlich Zustand zu bringen lieber eine Geschwindigkeitsbeschränkung eingeführt wird (A3 bei Passau war jahrelang Geschwindigkeitsbeschränkung auf 100 wegen Schlaglöchern)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Wicked

Unregistered

18

Friday, May 27th 2005, 5:26pm

klar! hier drosseln sie dich mit 5 verschiedenen schildern auf der autobahn von unbeschränkt auf 70 herunter weil da ein hubbel ist, anstelle das die einfach den hubbel weg machen.

Date of registration: Apr 25th 2003

19

Friday, May 27th 2005, 5:27pm

is klar die straßen sind total schrecklich in D , hier fährt man wie auf Butter !! fahrt mal nach Polen oder noch schlimmer Ukraine , ich bin mal in PL mal in nen Schlagloch gefallen anders kann man nicht sagen mit ca. 40km/h!!! Resultat waren zwei verbogene felgen und die vordere ist in zwei Teile zerbrochen . + geile Bodenwellen wo man mit nem normalen e36 mim auspuff aufsetzt wenn man 4 personen im Auto hat :daumen: ich hasse die straßen da

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

20

Friday, May 27th 2005, 5:35pm

Quoted

Original von adamchic
is klar die straßen sind total schrecklich in D , hier fährt man wie auf Butter !! fahrt mal nach Polen oder noch schlimmer Ukraine , ich bin mal in PL mal in nen Schlagloch gefallen anders kann man nicht sagen mit ca. 40km/h!!! Resultat waren zwei verbogene felgen und die vordere ist in zwei Teile zerbrochen . + geile Bodenwellen wo man mit nem normalen e36 mim auspuff aufsetzt wenn man 4 personen im Auto hat :daumen: ich hasse die straßen da

Kein Mensch hat gesagt, daß die Straßen schlecht sind. Nur wenn ich eine Gechwindigkeitsbeschränkung wegen schlechter Straßen jahrelang hinstellen kann, könnte man auch die Straße in einen Zustand bringen, daß keine Beschränkung notwendig ist.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

StunRocZ

Unregistered

21

Friday, May 27th 2005, 5:46pm

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von adamchic

Kein Mensch hat gesagt, daß die Straßen schlecht sind. Nur wenn ich eine Gechwindigkeitsbeschränkung wegen schlechter Straßen jahrelang hinstellen kann, könnte man auch die Straße in einen Zustand bringen, daß keine Beschränkung notwendig ist.

Fragt sich nur was billiger is...

6 Schilder für 500 ¬ oder der Meter Straße für 1000 ¬? (Keine Ahnung was des kostet auf jeden Fall mehr als son paar schildchen...)

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

22

Friday, May 27th 2005, 5:57pm

Warum haben wir dann überhaupt geteere Straßen?
Trampelpfade wären doch günstiger :rolleyes:

Man kann auch nich nur aufs Geld gucken... Wenn aber beispielsweise ne Komplettsanierung der Straße in einiger Zeit geplant ist, wäre es sinnlos den einen Hubbel jetzt auszubessern und dann in 3 Jahren aufzureißen.. Also beschränkt man die Geschwindigkeit...

hucke

Unregistered

23

Saturday, May 28th 2005, 10:59am

ich muss noch was zu dem schild sagen. die straße is ca. 2km lang... sieht man auf dem foto nicht so, hinter der kurve gehts nochmal weiter mit ner geraden die noch länger ist und NICHT kaputt ist... da wird die begrenzung jedoch nicht aufgehoben.

will nicht wissen wie lang man braucht die scheiß straße mit 30 durchzufahren... da fährt man morgen früh noch -.- (nein... es soll mir jetzte keiner ausrechen wie lange man wirklich braucht ;) )

Date of registration: Oct 9th 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

24

Saturday, May 28th 2005, 11:22am

Quoted

Original von Kingmueller

Wäre cool, endlich unbegrenzter Auslauf für meine Enduro :P

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

25

Saturday, May 28th 2005, 11:23am

Was macht dann deine Trx 8o
Enduroumbau? :P
blup

hucke

Unregistered

26

Saturday, May 28th 2005, 11:23am

Quoted

Original von neb-neo

Quoted

Original von Kingmueller

Wäre cool, endlich unbegrenzter Auslauf für meine Enduro :P

dann hol ich mir ne dr^^

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: Sofa auf 2 Rädern

27

Saturday, May 28th 2005, 12:27pm

bei uns hängt an ner einbahnstrasse beim strassenanfang nen "stop" schild in falscher richtung und auf der strasse , von de die einbahnstrasse abgeht is nen "die nächste strasse vorfahrt" zeichen.

:wand:
Bland skuggor rider en
odjur. Som en svarta
träd. Griper hård på en
mäktig hammar. Ut för svaga
kristna blod.

Rate this thread