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Date of registration: Jan 19th 2004

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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

16

Sunday, May 29th 2005, 9:44pm

Quoted

Original von Jackiman
und kickstarter gehören nicht an einem rennsemmel...


rs250....

bei der mito ist wie gesagt ne aufnahme vorhanden soweit ich weiß. hab auch kupplungsseitig nen stopfen entdeckt, der diese wohl verdeckt.
da müssten man theoretisch nur noch ne welle reinstecken und den kicker dran, nen großer akt ist das sicher net. nur wo man ne passende welle +kicker herbekommt weiß ich net.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Date of registration: Jan 8th 2005

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Bike: rs 00

Location: RLP

17

Sunday, May 29th 2005, 10:04pm

rofl? seid ihr deppert?

Mit e-anlasser : kurbelwelle wird von nem e-motor angetrieben

Kickstarter: kw wird mit manneskraft auf turen gebracht

Anschieben: kw wird übers rad-> getriebe -> kw gedreht

is alles das selbe lol
und anschieben schädlich für den anlasser, dann is fahren auch schädlich für den anlasser... is ja voll *uiuiui* hier

/edit lol weiterlesen lohnt sich , dameat hat ja schon alles erzählt ^^ hehe sry^^
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

This post has been edited 1 times, last edit by "Dude`" (May 29th 2005, 10:06pm)

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da_meat

war: /v)e@T

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Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

18

Sunday, May 29th 2005, 10:05pm

Quoted

Original von Dude`
rofl? seid ihr deppert?

Mit e-anlasser : kurbelwelle wird von nem e-motor angetrieben

Kickstarter: kw wird mit manneskraft auf turen gebracht

Anschieben: kw wird übers rad-> getriebe -> kw gedreht

is alles das selbe lol
und anschieben schädlich für den anlasser, dann is fahren auch schädlich für den anlasser... is ja voll *uiuiui* hier


mein reden
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Störtebecker

Unregistered

19

Monday, May 30th 2005, 12:32am

abgesehn von anschieben und e-starter... jeder benutzt den e-starter wenn er einen hat, wenn der aber nicht funktioniert wird angeschoben. UND FALLS der anlasser kaputt gehn sollte (was ich nicht glauben kann) muss man ja anschieben, gerade weil der anlasser kaputt ist :rolleyes: (oder die batterie ist leer)
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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

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20

Monday, May 30th 2005, 11:06am

also einbauen kannst du mit Sicherheit einen Kickstarter!
musst du nur ein Zahnrad einsetzen und ne Welle, is nich wirklich schwer.

also bei Autos is das Anschieben schädlich , für den KAT und noch irgendwas :rolleyes:
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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Störtebecker

Unregistered

21

Monday, May 30th 2005, 11:45am

also wenn das mim kickstarter wirklich geht, einigermaßen aussieht und funktioniert machtich mir auch einen dran ^^. ich kann mir das immer noch nicht so ganz vorstellen :P, poste dann bitte maln bild wies genau aussieht und dann nochn video wie funtzt...
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Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

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22

Monday, May 30th 2005, 3:30pm

Quoted

Original von Störtebecker
also wenn das mim kickstarter wirklich geht, einigermaßen aussieht und funktioniert machtich mir auch einen dran ^^. ich kann mir das immer noch nicht so ganz vorstellen :P, poste dann bitte maln bild wies genau aussieht und dann nochn video wie funtzt...


ich freu mich dann wieder auf einen schönen Thread von dir wenn es wieder heißt "Meine Mito ist im Eimer" :daumen:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Bike: rs 00

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23

Monday, May 30th 2005, 4:03pm

Quoted

Original von Störtebecker
also wenn das mim kickstarter wirklich geht, einigermaßen aussieht und funktioniert machtich mir auch einen dran ^^. ich kann mir das immer noch nicht so ganz vorstellen :P, poste dann bitte maln bild wies genau aussieht und dann nochn video wie funtzt...


dann leg dich nochmal auf die fressen dann machts auch nix wenn du für deinen kewlen anlasser die verkleidung zerschnibbeln musst...
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Bike: CBR 600F "18"

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24

Monday, May 30th 2005, 6:00pm

kickstarter geht, siehe cagiva W8, der hat einen und auch den selben motor wie ne mito.
da muss halt irghendwo nen loch sein dafür, such halt mal.

ps:
bei den alten mitos, bei den neuen weiß ichs net, guck halt mal
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

25

Monday, May 30th 2005, 6:08pm

ok danke für die hilfen
werd demnächst anfange mit dem mofa aber erstmal kommt eh rahmen etc muss ja nächstes jahr erst fertig sein mofarace war ja grade erst
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Störtebecker

Unregistered

26

Monday, May 30th 2005, 7:25pm

@deco und dude
glaubst ja wohl selbst net das ich das selbst mach ;). abegesehn davon will ich erstmal sehn wie der das macht... und kick-starter annem sportler... fänd ich komisch...
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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

Location: <= T-Unit =>

27

Wednesday, June 8th 2005, 9:21am

also so:
könnte es dann aussehen!
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
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Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Location: San Andreas

28

Wednesday, June 8th 2005, 1:39pm

das sieht mir abernicht nach einem original motor aus :D

und zimlich weit oben :/

aber der krümmer ist kewl :))
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Teufelskerl" (Jun 8th 2005, 1:39pm)

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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

29

Wednesday, June 8th 2005, 2:22pm

sieht mehr nach mito mit rd motor aus, is ja auch das Yamaha zu sehen, die RD's ham en kicker, aber mit etwas gepfusche is das sicher auch bei ner Mito möglich...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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