Tuesday, May 6th 2025, 1:44pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 29th 2005

Bike: Noch TDR 125

1

Sunday, May 29th 2005, 10:29pm

Verkaufe Yamaha TDR 125 mit 80KM/h Drosselung

Also Hier ist sie:
Typ: Yamaha TDR 125

Erstzulassung 05/2003
Kilometerstand 12800
Kraftstoff Benzin 2T
Außenfarbe Silber
Gänge 6
Zylinder 1
Hubraum 125 cm³
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 135 kg

Das Checkheft ist Gepflegt. Es wurden alle Wartungsintervalle gemacht.
Die Machine wird aus erster Hand verkauft und ist Unfallfrei.
Es handelt sich um eine bis auf die Üblichen verschleißteile Originalteile(Bremsen, Zündkerze usw.) erhaltende Version.
Sie ist Elektronisch Gedrosselt auf 80km/h
Sie ist eine Straßenenduro kann aber auch leichtes Gelände durchfahren.

Bild und Preisvorschlag(verhandelbar):

http://www.motoscout24.autoscout24.de/ge…=1&id=spi1kepzn

Meine Meinung:
Das Lkrad ist für große Menschen bestens geeigenet, weil ich bin mit meinen 1,96m nun nicht gerade klein, und ich finde aber genügen Platz aber ein körper größe von 1,70m sollte es schon sein ansonsten wird es spätestes bei absteigen peinlich. Die Machine ist die knapp 13000km ohne Probleme gelaufen und ist auch im Winter bei -5°C immer an gesprungen.

Ich wohne weit auf dem Land und brauchte eine Machine die eine große Reichweite hat aber trotzdem viel Kraft bzw. die 15PS voll ausschöpft(deshalb 2 takter mit großen Tank(11l) (4,4l/100km)).
Und sie sollte sich bequem sitzten weil ich bin jeden Tag wenn aleine schon zur Schule gefahren bin mindest 60km gefahren(daher auch die vielen Kilometer in zwei jahren). Aber keine Angst da ich immer nur Land und Bundesstraße gefahren bin, hab ich die Machine nicht getretten und sie ist daher auch nicht besonders gefordert worden(bei 6. Gäng war es kaum möglich den 5ten auszufahren wegen der drossel, daher konnte man im 6. Gang mit sehr niedrigen Drehzahlen fahren um den Motor zu schonen) und wird auch noch die nächsten 20k super laufen.
Verkaufe, weil ich jetzt auto hab, meine super gepflegte Yamaha TDR 125 mit 80km/h drosselung.
checkst du:
http://www.motoscout24.autoscout24.de/ger/public/detail.asp?ts=7794224&fromlist=1&id=spi1kepzn
  • Go to the top of the page

Rate this thread