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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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46

Friday, May 27th 2005, 11:41am

Quoted

Original von GSM-50
Du stellst dich manchmal aber schon ziemlich dumm an Racebiker.. :rolleyes:

Eigentlich ist doch bekannt, dass man immer Super tanken sollte, weil die Motoren dann meistens etwas runder laufen und obendrein sogar noch was weniger verbraucht wird..

Aber wenn du gedrosselt fährst, dann wird das wohl nichts ausmachen..


Jap stell ich mich auch ;) Nur ich möcht halt wissen ob beides geht ;)
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47

Friday, May 27th 2005, 12:56pm

I ndie Husky kommt super. normal geht vielleicth aber es komtm offiziell super rein und offen kann man sich sogar super+ überlegen wobei ich das nur nehmen würde wen nsie scheiße läuft .........
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48

Sunday, May 29th 2005, 12:00pm

Boar ich glaub mit meiner Husky stimmt was nicht... Heute musste ich nach 146 KM auf Reserve schalten 8o
Wie macht das z. B. XOP nur, dass er über 200 KM mit einer Tankfüllung ohne Reserve kommt? Ich check das nicht.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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49

Sunday, May 29th 2005, 12:28pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex
Boar ich glaub mit meiner Husky stimmt was nicht... Heute musste ich nach 146 KM auf Reserve schalten 8o
Wie macht das z. B. XOP nur, dass er über 200 KM mit einer Tankfüllung ohne Reserve kommt? Ich check das nicht.


ganz einfach er fährt wie ne oma oder gaser ist besser eingestellt oder er tankt besseren sprit oder die drossel ist besser reingeschweist oder alles zusammen
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50

Sunday, May 29th 2005, 2:34pm

Quoted

Original von moe
ganz einfach er fährt wie ne oma oder gaser ist besser eingestellt oder er tankt besseren sprit oder die drossel ist besser reingeschweist oder alles zusammen


Nein, er fährt nicht wie eine Oma (eher das Gegenteil, soviel ich weiß, hab ich ihn nämlich auch schon gefragt :D ), und nein, seine ist ja sogar halboffen (80er-Drossel weg), also müsste die ja normalerweise noch mehr saufen als meine. Und besseren Sprit glaub ich weniger... Ist doch so ziemlich überall das gleiche.

Vllt. lags daran, dass ich letztens "nur" Normalbenzin getankt hab. Heut hab ich wieder Super getankt :daumen: (mit Super fährt se ja ein wenig sparsamer oder?)

EDIT: Kann auch sein, dass mein Gaser nicht sooo doll gut eingestellt ist :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (May 29th 2005, 2:35pm)

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51

Sunday, May 29th 2005, 3:27pm

Naja ich hab mit der 97er 6,5 liter offen mit 35er gaser und wr anlage gebraucht :D

Wenn man offen fährt dreht man vielleicht auch ned so viel am wickel wie ganz gedrosselt weil halt allgemein bischen mehr kommt. bei der gedrosselten bist halt immer am nschlag. vielleicht liegts daran ........... oder master_or_rolex hat n Poserfahrstil :D
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52

Sunday, May 29th 2005, 4:05pm

Quoted

Original von moe
oder master_or_rolex hat n Poserfahrstil :D


Tja, wer weiß :D :P
Wenn ich durch die Stadt fahr, dreh ich das Teil immer wie Sau, damit auch wirklich JEDER glotzt :daumen:
Und wenn mein Kumpel (der auch ne 05er SM125S hat) noch dabei ist... Boah das ist einfach nur mehr arschgeil :D

Kann wirklich sein, dass man gedrosselt immer nur aufdreht^^. Ist halt leider so. Wenn man auf der Landstraße einigermaßen mithalten will, muss ich immer meine 80 - 90 fahren (100 geht meine SM maximal).
Ich freu mich schon, wenn ich 18 bin. Dann wird meine auch aufgemacht :daumen:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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53

Monday, May 30th 2005, 1:43pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex

Tja, wer weiß :D :P
Wenn ich durch die Stadt fahr, dreh ich das Teil immer wie Sau, damit auch wirklich JEDER glotzt :daumen:
Und wenn mein Kumpel (der auch ne 05er SM125S hat) noch dabei ist... Boah das ist einfach nur mehr arschgeil :D

Kann wirklich sein, dass man gedrosselt immer nur aufdreht^^. Ist halt leider so. Wenn man auf der Landstraße einigermaßen mithalten will, muss ich immer meine 80 - 90 fahren (100 geht meine SM maximal).
Ich freu mich schon, wenn ich 18 bin. Dann wird meine auch aufgemacht :daumen:


jaja ich weis ja noch als deine neu war, was da abging.... :D

(PS: insider^^)
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54

Monday, May 30th 2005, 1:51pm

Quoted

Original von HSQ-driver
jaja ich weis ja noch als deine neu war, was da abging.... :D

(PS: insider^^)


bliblablubb :P :D Wir wollen jetzt davon mal nicht anfangen :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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55

Monday, May 30th 2005, 1:51pm

besser is wohl :daumen:
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