Thursday, May 1st 2025, 4:41pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "RS_La" (May 31st 2005, 3:36pm)
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von RS_La
Vielleicht kann mir bitte jemand helfen
hab 2 Chassis in einer Box, wobei jedes Chassi am Terminal einen eigenen Anschluss hat. Diese sind jedoch mit einer Brücke verbunden, um beide Chassi paraell zueinander laufen zu lassen. Jetz hab ichalso für beide Woofer eine Endstufe. Diese ist aber ne 4Kanal und mir kommt es so vor als würd ich nur 2 davon nutzen. Lieg ich da richig? Ich glaub mein Problen lässt sich lösen wenn ich Kanal 1+2 und 3+4 seperat Brücke und dann beide Chassi einzeln ansteuere. Dazu brauch ich aber nen Chinchverteiler, oder? Hab zur verständlichkeit mal schnell Bilder gemacht.
Danke für richtige, hilfreiche Antworten. Rest soll doch mal versuchen nix zu sagen.
Quoted
Original von FlaYsiGhT
sieht das normal nicht so aus !??!
an eine endstufe kommt doch normal nur ein cinch, außer man will diverse arten boxen betreiben ( koaxial hochtöner etc ) !??
Quoted
Original von Basti_on_XTC
also ich würds so machen:
1) jeden woofer einzeln ansteuern
2) jeweils brücken, weißt schon was ich mein
3) ja du brauchst nen chinch verteiler, normalerweise brauchste 2, um von 4 chinchbuchsen auf 2 zu kommen, die du dann an radio anschließen kannst.
Quoted
Danke für richtige, hilfreiche Antworten. Halbwissen könnt ihr euch sparen. Rest soll doch mal versuchen nix zu sagen.
Quoted
Original von RS_La
nur ich versteh das mit den Ohms nicht. Ein Chassi hat 4 Ohm. Wie gehts weiter?
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (May 31st 2005, 4:41pm)
AoRHotte
Unregistered
Quoted
Original von _P_A_R_T_Y_
nochmal ne andere Frage:
@ AoRHotte:
"Herkunft: da wo der mäckes im wal-mart is" / ACR-Frage --> kommst du aus Leverkusen? :)
This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (May 31st 2005, 6:04pm)