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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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16

Tuesday, September 7th 2004, 12:00pm

Hi Jungs,
Mein kollege und ich haben jetzt doch ne Lösung gefunden
und sind dann gestern Nacht fertig geworden!
Das Handling is einfach nur geil, hatte den Lenker (LSL)
vorher an der Duc, die hatte zwar auch nen fettes Handling,
mit der NSR ist's halt noch mal lustiger, ausserdem ham mer
nen "Fahrradtacho", nen digitalen Drehzahlmesser
F1 Spiegel, "fighter"licht und natürlich meine selbst geschweisste
Gabelbrücke :daumen: (seiten Verkleidungen sind natülich auch weg)
bilder folgen

Grüsse, marc
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Agent

*oben bei Mutti*

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17

Wednesday, June 1st 2005, 8:50am

Wir ham se gestern lackiert und noch etwas nach der elektrik geschaut
heute kommt noch klarlack druff und dann gibts bilders!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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18

Wednesday, June 1st 2005, 9:56am

Hier 2 Bilder von Hitmans NSR ausm nsr125.de Forum:





Er hat die Klemmblöcke auf die Brücke geschraubt.

Sollte er was gegen diese Bilder hier haben, nehme ich sie natürlich wieder raus.

This post has been edited 1 times, last edit by "newnsr" (Jun 1st 2005, 9:56am)

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da_meat

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19

Wednesday, June 1st 2005, 11:01am

sieht lässig aus
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20

Wednesday, June 1st 2005, 1:13pm

echt nicht schlecht. nur der lenker ist zu extrem. da muss schon power da sein um so ein lenker besitzen zu dürfen :P
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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21

Wednesday, June 1st 2005, 3:38pm

der Umbau ist euch richtig gut gelungen! sieht göttlich aus!
nur das einzige was mich stürt, ist der magere Motor ;) da muss so was mit ~ 1000ccm rein und ~100PS......

aber ansonsten Repekt!

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
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22

Wednesday, June 1st 2005, 3:44pm

Quoted

Original von DaBudda
der Umbau ist euch richtig gut gelungen! sieht göttlich aus!
nur das einzige was mich stürt, ist der magere Motor ;) da muss so was mit ~ 1000ccm rein und ~100PS......

aber ansonsten Repekt!


seh ich auch so aber sonst muss man echt sagen sieht fett aus hat auch bestimmt nee menge Arbeit gemacht!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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23

Wednesday, June 1st 2005, 11:02pm

das ist doch gar nicht der umbau von dennen das ist doch nur ein beispiel

aber ich musste 2 mal hingucken ob es wirklich eine nsr ist
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24

Wednesday, June 1st 2005, 11:04pm

sieht hammergeil aus :daumen:

Mehr Bilder!!

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Der Max

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25

Wednesday, June 1st 2005, 11:07pm

Ich möchte nur mal wissen ob man des alles auch schön eingetragen bekommt. :rolleyes:


Greez Max
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26

Wednesday, June 1st 2005, 11:11pm

und wieviel hat der ganze SPaß zusammen gekostet?
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27

Wednesday, June 1st 2005, 11:49pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
sieht hammergeil aus :daumen:

Mehr Bilder!!

mfg cbr




www.nsr*********.de (darf ja keine werbung machen



aber er wurde schon angehalten, durfte seine nsr aber behalten :daumen:
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
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28

Thursday, June 2nd 2005, 3:35pm

dann schick mir mal bitte ne pin.

find aber das die so echt geil aussieht
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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29

Thursday, June 2nd 2005, 11:52pm

Ähm um das Heck so steil zu bekommen muss man doch alles umbauen oder? wäre nett wenn mir jemand bisschen erklären könnte wie sowas funzt.

aja postet mal bitte en paar pics von eurem umbau
Momentane Arbeiten:

Lackieren (komplett weiss)

Meine NSR hat 36 Gänge und läuft 300 :rolleyes:
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Bike: NSR streetfighter

Location: merzig Saarland

30

Friday, June 3rd 2005, 3:04pm

dafür musst du normalerweise deinen heckrahmen kürzen... ggf. auch neu schweißen. dann musst du halt deine cdi und dein blinkerelais wo anders verstauen, und das heck draufsetzen und festschrauben. und rücklich anschließen...

eingetragen wird er davon ziemlich wenig bekommen... es sei denn er hat gute connections zum tüv
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