Monday, June 16th 2025, 3:27pm UTC+2

You are not logged in.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

76

Thursday, June 2nd 2005, 6:34pm

ja gut, bei dir brauchts sicher 6 g :daumen:
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

77

Thursday, June 2nd 2005, 6:40pm

War grad in der Schule. 7 Bier. Aber ansonsten eigentlich nicht so viel. Wenn ich mal weg bin so ~3 Bier + was anderes. Aber einfach so unter der Woche eigentlich nichts.

Date of registration: Feb 14th 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

78

Thursday, June 2nd 2005, 6:40pm

Quoted

Original von TheChris

Quoted

Original von Dude`
@ die Biermischgetränk schlürfer ...seid ihr schwul ? ihr trinkt wohl auch alcopops ... trinkt nicht weil es euch der alcohol schmeckt sondern weils cool is ...

Unter der woche , wenn ich abends mal gemütlich im freien sitze mal n schönes Paulaner , oder 2... max 1 unter der woche , am we meistens nur einen tag dann halt richtig durchlüften im hirn , 4-5 L oder so...

gruß Dude`

ja genau, weil bier ja so toll schmeckt....

kA ob ich mit der meinung allein da steh, aber bier SCHMECKT GUT!!! :daumen:

Nee also im ernst mir schmeckt das zeug wirklich und ich denke das nicht jeder nur bier trinkt um sich wegzulatzen (wieviel bier trinkt ihr bitte um euch wegzuballern?)!!
Also wenn ich mich besaufen "will" dann höchstens mal nen bier zur flüssigkeitsaufnahmen der rest wird mit anderen sachen aufgefüllt sonst wirste ja an nem abend nicht fertig^^
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

79

Thursday, June 2nd 2005, 7:11pm

also wenne nen halben kasten beir auf hast dann haste schon gut einen iner laterne
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Dec 19th 2004

Bike: temporarily not available

80

Thursday, June 2nd 2005, 8:04pm

bier an sich schmeckt ja nu mal nich so wirklich toll also pils oder hell oder so, aber gegen nen gutes weizen kann man nix sagen, aber generel trinken, wenn man sich wegballern will

Quoted

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)

ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt

WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

Date of registration: Dec 11th 2004

Bike: E46

81

Thursday, June 2nd 2005, 8:13pm

Ne kiste steht hier keine woche! das ist dann der häusliche konsum sonst je nach dem mal 2-3 liter ! hat man ja flott runter!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

nightrider

Unregistered

82

Thursday, June 2nd 2005, 8:15pm

wenn ich gut drauf bin so 5 liter am abend ohne inner ecke zu liegen.
das ist aber eher sehr sehr selten.vllt einmal im monat oder so.
aber auch das ist teilweise schon zuviel.
naja bei 93 kg auf 190cm geht was ^^

Date of registration: Feb 14th 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

83

Thursday, June 2nd 2005, 8:52pm

Quoted

Original von Com. Rapp
also wenne nen halben kasten beir auf hast dann haste schon gut einen iner laterne

ja stimmt wohl mein post war bissi übertrieben :daumen:

Aber trotzdem trink ich dann lieber noch zusätzlich nen wodka-gemisch oder nen cocktail (ich erinner an dieser stelle an den sunrise aus dem bazzzelona spezial vid :daumen:)

@Nightrider:
Kann sein das ich grad die menge falsch einschätze aber 5 liter sind ja 10 halbe liter flaschen, vllt weiß ichs net mehr genau weil ich eigentlich nur 0.33er sauf aber soviel ist das doch garnet? (gut man hat einen drin aber die lichter sind noch an^^)

Naja bier is auf jedenfall schon ne feine sache!!

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

84

Thursday, June 2nd 2005, 10:05pm

das einzig wahre ist immer noch.
bier saufen und zwischendurch noch doppelkorn. :daumen:
aber wenn dann den Nordhäuser.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

SETO

Unregistered

85

Thursday, June 2nd 2005, 10:17pm

doppelkorn.. pfui. dann lieber den guten vodka :D

also bier.. hmm... kommt drauf an, obs ne part iss bei ders ums überleben geht, also saufen mit verstand. da kann sich der bier verbrauch erhöhen, aber so sauferein, allet rin in kopp^^

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

86

Thursday, June 2nd 2005, 10:49pm

Nicht jedes Bier schmeckt aber n gutes Bier schmeckt auch ^^.
Und zum wegballern a) whiskey o. vodka
b) viel Bier
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

nightrider

Unregistered

87

Thursday, June 2nd 2005, 10:55pm

Quoted

Original von r3b3lf4n4+

Quoted

Original von Com. Rapp

Aber trotzdem trink ich dann lieber noch zusätzlich nen wodka-gemisch oder nen cocktail (ich erinner an dieser stelle an den sunrise aus dem bazzzelona spezial vid :daumen:)

@Nightrider:
Kann sein das ich grad die menge falsch einschätze aber 5 liter sind ja 10 halbe liter flaschen, vllt weiß ichs net mehr genau weil ich eigentlich nur 0.33er sauf aber soviel ist das doch garnet? (gut man hat einen drin aber die lichter sind noch an^^)

cya

hm trinke seit kurzem erst wieder(dann wie gesagt nur selten, aber wenn, dann halt mal mehr). bin dann halt nioch einigermaßen fit also kein wanken oder so ne!?
gut vertrage jetzt auch nicht superviel aber herforder, köstritzer oder erdinger weizen dunkel liegen mir halt ;)
und natürlich schaumburger landbier.

Date of registration: Jun 10th 2004

Bike: KTM

88

Friday, June 3rd 2005, 10:40am

Quoted

Original von nightrider

Quoted

Original von r3b3lf4n4+

Quoted

Original von Com. Rapp

@Nightrider:

cya

hm trinke seit kurzem erst wieder(dann wie gesagt nur selten, aber wenn, dann halt mal mehr). bin dann halt nioch einigermaßen fit also kein wanken oder so ne!?
gut vertrage jetzt auch nicht superviel aber herforder, köstritzer oder erdinger weizen dunkel liegen mir halt ;)
und natürlich schaumburger landbier.

buuuuäääää du trinkst herforder? diese maurerplörre?^^ kauf dir lieber n ordentliches barre des schmeckt wenigstens ;)
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA

This post has been edited 1 times, last edit by "cerealKILLER" (Jun 3rd 2005, 10:40am)

Angus

Unregistered

89

Friday, June 3rd 2005, 11:59am

In der Woche nichts, am we 1-5 L je nach dem wo man ist. Auf privaten Partys trink ich deutlich mehr als wenn ich 3 € fürn glässchen latzen muss ;)

Allein trinke ich kaum, wenn dann mit Freunden aber dann auch richtig und ncith nur ein paar Bier. Wenn man eh nur ein Bier trinkt kann man auch den Fahrer machen, das eine bringts doch nicht.

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

90

Friday, June 3rd 2005, 11:59am

hajo 5l machen ja bei nem 93 kilo mann auch nur schlappe 3 promille
träum weiter :))
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Rate this thread