Monday, June 16th 2025, 7:52pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von TheChris
Quoted
Original von Dude`
@ die Biermischgetränk schlürfer ...seid ihr schwul ? ihr trinkt wohl auch alcopops ... trinkt nicht weil es euch der alcohol schmeckt sondern weils cool is ...
Unter der woche , wenn ich abends mal gemütlich im freien sitze mal n schönes Paulaner , oder 2... max 1 unter der woche , am we meistens nur einen tag dann halt richtig durchlüften im hirn , 4-5 L oder so...
gruß Dude`
ja genau, weil bier ja so toll schmeckt....
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*
Quoted
Original von Com. Rapp
also wenne nen halben kasten beir auf hast dann haste schon gut einen iner laterne
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
nightrider
Unregistered
Quoted
Original von r3b3lf4n4+
Quoted
Original von Com. Rapp
also wenne nen halben kasten beir auf hast dann haste schon gut einen iner laterne
ja stimmt wohl mein post war bissi übertrieben
Aber trotzdem trink ich dann lieber noch zusätzlich nen wodka-gemisch oder nen cocktail (ich erinner an dieser stelle an den sunrise aus dem bazzzelona spezial vid)
@Nightrider:
Kann sein das ich grad die menge falsch einschätze aber 5 liter sind ja 10 halbe liter flaschen, vllt weiß ichs net mehr genau weil ich eigentlich nur 0.33er sauf aber soviel ist das doch garnet? (gut man hat einen drin aber die lichter sind noch an)
Naja bier is auf jedenfall schon ne feine sache!!
cya
Quoted
Original von nightrider
Quoted
Original von r3b3lf4n4+
Quoted
Original von Com. Rapp
ja stimmt wohl mein post war bissi übertrieben
Aber trotzdem trink ich dann lieber noch zusätzlich nen wodka-gemisch oder nen cocktail (ich erinner an dieser stelle an den sunrise aus dem bazzzelona spezial vid)
@Nightrider:
Kann sein das ich grad die menge falsch einschätze aber 5 liter sind ja 10 halbe liter flaschen, vllt weiß ichs net mehr genau weil ich eigentlich nur 0.33er sauf aber soviel ist das doch garnet? (gut man hat einen drin aber die lichter sind noch an)
Naja bier is auf jedenfall schon ne feine sache!!
cya
hm trinke seit kurzem erst wieder(dann wie gesagt nur selten, aber wenn, dann halt mal mehr). bin dann halt nioch einigermaßen fit also kein wanken oder so ne!?
gut vertrage jetzt auch nicht superviel aber herforder, köstritzer oder erdinger weizen dunkel liegen mir halt
und natürlich schaumburger landbier.
This post has been edited 1 times, last edit by "cerealKILLER" (Jun 3rd 2005, 10:40am)
Angus
Unregistered