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1

Friday, June 3rd 2005, 3:23pm

Tuningtipps der Dt 125 x

hab ein kleines Problem,hab grat meine Dt 125x bekommen,was soll ich oder was kann ich am besten tunen am Motor das ich mehr Anzug kriege???Danke
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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

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2

Friday, June 3rd 2005, 4:01pm

Grad das Moped neu bekommen und schon wieder mehr Leistung wollen... Nenene das gibts doch nicht.
Gewöhn dich erstmal an deine Karre sonst liegste nach 10 Metern im Busch und heulst, weil deine neue DT nen Kratzer hat :rolleyes:
Fahr erstmal ein paar 1000 KM, dann können wir übers Tuning weiterreden.

Ansonsten: Erstmal die Drosseln entfernen :daumen:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

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3

Friday, June 3rd 2005, 4:03pm

hab nicht gesagt dass ich sie direkt tune,will einfach nur ein paar Informationen sammeln.Welche Drosslungen gibt es den eigendlich??
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Matthias

Unregistered

4

Friday, June 3rd 2005, 4:31pm

Drossel:
http://125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=46692&sid=

Tuning:
Giannelli Anlage, Vergaser (?), Membrane, 170ccm Satz.
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Bike: Yamaha Dt 125 X :-D

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5

Friday, June 3rd 2005, 5:53pm

klasse wahl sag ich da nur, die is top!


kann man eigentlich für die dt x die gleichen tnuingteile wie für die normale 04er DT hernehmen oder sind da auspuff usw. verschieden?

und btw, wie weit kommst du mit deiner DT mit einer tankfüllung? weil ich grad mal 160km schaff und ich glaub dass des a bissal sehr kurz is... :lol:
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6

Saturday, June 4th 2005, 12:07am

Quoted

Original von burningDragon
klasse wahl sag ich da nur, die is top!


kann man eigentlich für die dt x die gleichen tnuingteile wie für die normale 04er DT hernehmen oder sind da auspuff usw. verschieden?

und btw, wie weit kommst du mit deiner DT mit einer tankfüllung? weil ich grad mal 160km schaff und ich glaub dass des a bissal sehr kurz is... :lol:


Also soweit ich wiess is da nix unterschiedlich.
Und 160km mit einer tankfüllung is doch total normal. Ich bin froh wenn ich soweit komm.
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7

Saturday, June 4th 2005, 12:42am

DT X ist nur optisch und fahrwerksmäßíg anders... Motor incl. Anbauteile ist das Gleiche ;)
Also müsste auch tuningmäßig das Gleiche sein. Ich bin mal auf den Ersten hier gespannt, der an seiner DTX nen DEP-Krümmer dran hat :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Bike: Yamaha Dt 125 X :-D

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8

Saturday, June 4th 2005, 2:10am

Quoted

Original von avancel

Quoted

Original von burningDragon
klasse wahl sag ich da nur, die is top!


kann man eigentlich für die dt x die gleichen tnuingteile wie für die normale 04er DT hernehmen oder sind da auspuff usw. verschieden?

und btw, wie weit kommst du mit deiner DT mit einer tankfüllung? weil ich grad mal 160km schaff und ich glaub dass des a bissal sehr kurz is... :lol:


Also soweit ich wiess is da nix unterschiedlich.
Und 160km mit einer tankfüllung is doch total normal. Ich bin froh wenn ich soweit komm.


as letzte mal bin ich mim letzten tropfen in d'tankstelle gfahrn... hat schon voll geruckelt und nur noch hin und wieder gas angenommen...

da ham die 4t schon nen vorteil... die kommen min. doppelt so weit... :rolleyes:
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Bike: Yamaha DT 125 RE

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9

Saturday, June 4th 2005, 12:35pm

also, erstmal komplett entdrosseln!
Ich nehme an die is auf 7 kw gedrosselt!

also:
ganz vorne am krümmer ist eine hülse, die muss raus!
vorne hinter der lichtmaske geht ein schwarzes kabel mit einem grünen strich in so einen multistecker!
das kabel schneidest vor dem steckker ab und tust es an masse(rahmen oder - pol batterie)!

Diese drossel verhindert das volle öffnen der auslasssteuerung!

dann ist sie offen!

da qaber die originalauspuffanlage scheisse ist empfehle ich dir eine dep komplettanklage, eine 260er statt der orig. 210 er hd einzubauen und unter der sitzbank den schnorchel abmachen!

ich hab noch bissl mehr an meiner dt gehabt, sie lief 140 und der anzug war spitze!

die dt 125 x hat den gleichen motor wie alle dts ab bj. 1996, somit sind auch die tuningteile genauso!

schau mal ins dt forum, da können wir dir besser ehlfen!
das is zur zeit down, aber wird bald wieder gehen!

:daumen:
:D Meine DT :D

...faster than hell... :rolleyes:
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Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

10

Saturday, June 4th 2005, 1:56pm

160km.wenn ich so weit kommen würde wär ich froh. 140km mehr is nich drin. ja da haben die 4takter wieder diesen kleinen vorteil.aber trotzdem machen die DT mehr spass :D
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
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