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Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

16

Wednesday, June 1st 2005, 9:36pm

Quoted

Original von avancel
wat redet denn ihr hier mit schon verengt gegossen?

Ab baujahr 04, is die dt schon von werk aus auf 15ps gedrosselt mit einer elektronischen drossel hinter der lichtmaske. Um diese zu entdrosseln muss man ein bestimmtes kabel auf masse schließen kann ich dir ja wenn nötig noch genauer erklären.
Um sie auf 80 km/h zu drosseln gibts dann 2 möglichkeiten.
Entweder über bb.
Oder eben über eine blende im krümmer. Nix schon verengt gegossen. :rolleyes:

Wenn sie nur mit 7kw eingetragen ist wird sie in dem fall wohl über drosselblende gedrosselt sein, aber das steht doch im fahrzeugschein wie die lesitung reduziert is.

Hoff das is jetzt halbwegs verständlich.


Endlich mal einer, der was Logisches postet :daumen:
Klar ist das verständlich. Ich denke, da bin ich nicht der einzige, der endlich mal durchblickt :D

(Man ist das bei der neuen DT ein "Drosselwirrwarr" :rolleyes:)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Date of registration: Jan 16th 2005

Posts: 607

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Location: Dnumtrod

17

Wednesday, June 1st 2005, 11:27pm

alphatechnik hat da was passendes...für ca. 200 €
soll aber abgehen
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RuffRida

Unregistered

18

Saturday, June 4th 2005, 12:54pm

Quoted

Original von avancel
Nix schon verengt gegossen. :rolleyes:


Damit meinte ich das sie mitm Ori Pott ohne Krümmerblende nur auf ihre 15ps kommt. Um sie Komplett zu entdrosseln brauchste anderen Pott weil der der DT 05 von werk aus so gegossen is das du nich mehr als deine 15 pferde rausholen kannst. Vl isses auch scheiss aber der Vadda vom Kolege is Yamaha Händler und daher weis ich es und ich denke ma nich das der Scheisse labern wird.
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Date of registration: Jun 4th 2005

Posts: 45

Bike: Yamaha DT 125 RE

Location: Bayern / Vilsbiburg

19

Saturday, June 4th 2005, 1:21pm

Quoted

Original von RuffRida

Quoted

Original von avancel
Nix schon verengt gegossen. :rolleyes:


Damit meinte ich das sie mitm Ori Pott ohne Krümmerblende nur auf ihre 15ps kommt. Um sie Komplett zu entdrosseln brauchste anderen Pott weil der der DT 05 von werk aus so gegossen is das du nich mehr als deine 15 pferde rausholen kannst. Vl isses auch scheiss aber der Vadda vom Kolege is Yamaha Händler und daher weis ich es und ich denke ma nich das der Scheisse labern wird.


vergiss es....
sie ist genauso gedrosselt wie oben gesagt!
also durch des kabel, dadurch wird verhindert, dass ind en oberen drezahlen die auslasssteuerung (pw) ganz aufmacht!

ausserdem is im krümmer und esd keine drossel, aber sie wirken wie eine drossel, da beid en alten dts is orig. 240er HD!

bei der 04er nur noch eine 210er, ausserdem is der esd ein einziges labyrinth und der krümmer is auch scheisse!

die besten racinganlagen gibts von:

DEP Pipes (hatte ich, lief 140 mit mörderanzug)
athena
etc...
gianelli is scheisse! rostet zus chnell und hat kaum bums....

ausserdem bracuht man dann eine 250er oder 260er hd + modifizierzung der luftzufuhr, dann gehtr da wsas bei der dt!

:daumen:

170ccm is scheisse, viel zu teuer und scheisse!

da bringt es mehr, wenn man den orig,. zyl komplett überarbeiten lässt samt ypws!
und größerer vergaswer!

dann geht da einiges für wenig geld! :D

:daumen:
:D Meine DT :D

...faster than hell... :rolleyes:
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