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Date of registration: Apr 2nd 2005

Posts: 172

Bike: Honda NSR 125 R Bj 01

Location: Berlin

16

Monday, May 23rd 2005, 2:21pm

RE: Offene NSR Erfahrungen

Also ich habe meine auch eine zeit lang ganz offen gefahren und der SHARK hat sich gut bewährt!!! Denn findest du unter
(is teuer aber gut)
http://www.fechter.de/start_system.html
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

Lappen seit dem 10.12.2004 :daumen:
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Date of registration: Jun 3rd 2005

Posts: 44

Bike: Honda NSR

Location: Remscheid

17

Friday, June 3rd 2005, 7:40pm

hey leute,

meiner meinung nach ist das mit den sportauspuffen alles nur schwachsinn!
der beste auspuff ist der original...
bei den 125cc bringt der sportauspuff meiner meinung nach kaum was und macht nur deinen motor kaputt, da du deinen vergaser komplett neu einstellen musst, damit alles glatt läuft und wer kann das perfekt?
ich glaube nicht sehr viele hier oder?

naja meine meinung ist das der original am besten zieht


MFG
Ph4nTom
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

18

Friday, June 3rd 2005, 8:30pm

Quoted

Original von ^.ph4nTom.^
hey leute,

meiner meinung nach ist das mit den sportauspuffen alles nur schwachsinn!
der beste auspuff ist der original...
bei den 125cc bringt der sportauspuff meiner meinung nach kaum was und macht nur deinen motor kaputt, da du deinen vergaser komplett neu einstellen musst, damit alles glatt läuft und wer kann das perfekt?
ich glaube nicht sehr viele hier oder?

naja meine meinung ist das der original am besten zieht


MFG
Ph4nTom

Da musst du nicht viel einstellen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Date of registration: Jun 3rd 2005

Posts: 44

Bike: Honda NSR

Location: Remscheid

19

Saturday, June 4th 2005, 4:35pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Da musst du nicht viel einstellen.



hast du mal einen sportauspuff drunter gehabt?

oder hast du wirklich die erfahrung ich kann nur jedem sagen das es schwachsinn ist ...

du musst deinen vergaser neu einstellen...

This post has been edited 1 times, last edit by "^.ph4nTom.^" (Jun 4th 2005, 4:37pm)

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Posts: 700

20

Sunday, June 5th 2005, 1:51pm

Man o man,
Ein sportauspuff brignt nichts, du hast ja richtig dick ahnung was :wand:
Kauf dir nen jolly der wiegt erstmal nur 2-3 kg mit ESD der orginale NSR krümmer wiegt schon fast 10 kg,das teil sit schwer wie sonst was :rolleyes:

Dann stimm den vergaser richtig ab und du merkst die geht ume iniges besser, sie dreht freiher raus und das Leistungsdiagramm wird um einiges höher gelegt das heist deine NSR macht bei 11000 nicht schlapp und du musst schalten, sondern sie hält diesen "2-takt-bums" der a 8000 eintritt bis 12500 durch.
bei Richtig genauen einstellen des vergaser merkt man auchd as sie bei 10000 noch mal einen richtigen schub bekommt.

Man kann eine Renn auspuff anlage auch ohne einstellen des vergaser dran bauen, doch dann wird man keinen wirklichen leistungszuwachs bemerken.
-------Go Let It Out--------
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