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1

Saturday, June 4th 2005, 10:06am

Übersetzung bei ner Itaka NSR ?

Möchte mit meiner Freundin nen kleinen Ausflug machen ,wir würden aber dabei ca 200 km auf der Autobahn fahren .Was für ne übersetzung soll ich wählen damit sie auf der Autobahn zügig vorran kommt aber net zu hoch drehen muss ! Muss dazu sagen das es ne Itaka ist und sie komplett offen ist !
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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2

Saturday, June 4th 2005, 11:05am

Oh man, es gibt keine italienischen-superNSR`s. DIE SIND ALLE GLEICH!
Außer du hast ne SP von 94, aber das bezweifel ich mal.

Wenn sie offen ist, also 24 Ps dann kannst du 13/35 oder 14/35 nehmen. Eher 14/35, ist länger übersetzt. Du erreichst dann warscheinlich eh nur die gleiche Endgeschwindigkeit wie bei 13/35, aber du musst dann nicht immer mit so hohen Drehzahlen die ganze Zeit fahren.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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3

Saturday, June 4th 2005, 12:39pm

ich war beim Händler es gibt sie ,sie hat ne andere Auslasssteuerung nen anderen Auspuff und eine andere Steuereinheit ! Erkennen tut man das an der Fahrgestellnummer ! Und dadurch gibt es ne andere Leistung ! Gedrosselt wurde sie durch die Verengung an den Membranen und im Ansaugtrakt und durch die Übersetzung ! Eine Drossel im Krümmer gibt es bei ihr garnicht ! (Deshalb konnt ich da auch keine Finden) !!! So sind die Info von meinem Hondahändler !!!


Aber trotzdem weiß ich nicht ob ich bei solch einer Langstrecke auf der Autobahn 1.Zahn mehr oder 2.Zähne mehr drauf machen soll !!
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4

Saturday, June 4th 2005, 12:44pm

was der Händler sagt muss nich zwangsläufig auch stimmen???

musst ja auffer AB auch net fahren wien gestörter, also immer am begrenzer. solltest sowieso nich dauervollgas fahren auf der autobahn mit ner 2 takter

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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xGERxSpiderx

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5

Saturday, June 4th 2005, 2:05pm

Quoted

Original von dtracer16
ich war beim Händler es gibt sie ,sie hat ne andere Auslasssteuerung nen anderen Auspuff und eine andere Steuereinheit ! Erkennen tut man das an der Fahrgestellnummer ! Und dadurch gibt es ne andere Leistung ! Gedrosselt wurde sie durch die Verengung an den Membranen und im Ansaugtrakt und durch die Übersetzung ! Eine Drossel im Krümmer gibt es bei ihr garnicht ! (Deshalb konnt ich da auch keine Finden) !!! So sind die Info von meinem Hondahändler !!!


Aber trotzdem weiß ich nicht ob ich bei solch einer Langstrecke auf der Autobahn 1.Zahn mehr oder 2.Zähne mehr drauf machen soll !!

*g* Was issn dein Honda Händler für ein Spezialist :)) :wand:
Nen anderen Auspuff hat die nicht!
Eine andere Steuereinheit hat sie, das stimmt. Nur bringt sie dir keine Mehrleistung.

Andere Auslasssteuerung stimmt auch. Die hat einfach keinen Überdrehschutz, mehr nicht.
Ansonsten ist sie identisch.


Die in Italien hat nur Serienmäßig keine Drossel verbaut, weil es dort keinen A1 Schein wie bei uns gibt.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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6

Saturday, June 4th 2005, 2:33pm

@Spider, is doch klar dass er ne italienische 56 PS NSR hat...
steht doch aufm rahmen! MADE IN ITALIA! omg
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xGERxSpiderx

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7

Saturday, June 4th 2005, 2:49pm

*g* Bei mir steht auch "Made in Italia" am Rahmen vorne bei der Gabel.
Hab ich jetzt auch 56 PS? 8o :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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8

Saturday, June 4th 2005, 3:45pm

Ich kann nur das sagen was er mir gesagt und auch in seiner Liste gezeigt hat !!


Also was für ne Übersetzung ist am sinnvollsten ???
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9

Saturday, June 4th 2005, 4:34pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Wenn sie offen ist, also 24 Ps dann kannst du 13/35 oder 14/35 nehmen. Eher 14/35, ist länger übersetzt. Du erreichst dann warscheinlich eh nur die gleiche Endgeschwindigkeit wie bei 13/35, aber du musst dann nicht immer mit so hohen Drehzahlen die ganze Zeit fahren.


ich habe mir letzte woche bei ebay eine noch längere übersetzung geholt...
15-36 hoffe mal die geht jetzt besser :D
also auf der autobahn bin ich schon mal sehr optimistisch :daumen:

habe sie nur leider immer noch nicht ebay mal wieder :(
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xGERxSpiderx

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10

Saturday, June 4th 2005, 5:26pm

lol, 15/35. Das ist schon seeehr lang. Aber doch nicht mit serien-Auspuff, oder?

Sonst hast du mit nem 14er eine höhere Endgeschwindigkeit als mit nem 15er.
Original von HuskySteffen:
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11

Saturday, June 4th 2005, 5:42pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
*g* Bei mir steht auch "Made in Italia" am Rahmen vorne bei der Gabel.
Hab ich jetzt auch 56 PS? 8o :daumen:


nein, du hast dich vertan, du hast jetz 65 Ps. scheiss zahlendreher was
nix
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sKamPi

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12

Saturday, June 4th 2005, 9:18pm

Wenn nicht mehr. Bin schonmal soner Itaker gefahren, die zieht bei 180 noch wheelies.
Noob in the middle
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13

Saturday, June 4th 2005, 11:51pm

also 200km Ab mit ner nsr mit sozius? ganz ehrlich da würd ich mir keine gedanken über übersetzungen machen sondern allein schon aus liebe zum mopped den zug nehmen
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alexs

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14

Saturday, June 4th 2005, 11:59pm

Quoted

Original von julian_xv
also 200km Ab mit ner nsr mit sozius? ganz ehrlich da würd ich mir keine gedanken über übersetzungen machen sondern allein schon aus liebe zum mopped den zug nehmen


dass is ne NSR und keine Mito ;)

Aber ich würd' wegen der HWS und den Oberschenkeln den Zug nehmen ;)
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xGERxSpiderx

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15

Sunday, June 5th 2005, 12:40am

Quoted

Original von alexs

Quoted

Original von julian_xv
also 200km Ab mit ner nsr mit sozius? ganz ehrlich da würd ich mir keine gedanken über übersetzungen machen sondern allein schon aus liebe zum mopped den zug nehmen


dass is ne NSR und keine Mito ;)

Aber ich würd' wegen der HWS und den Oberschenkeln den Zug nehmen ;)

Jo, eben. Da reißt dir nicht gleich der Gaszug wenn du mal ein paar Kilometer lang vollgas gibst :))
Original von HuskySteffen:
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