Wednesday, June 18th 2025, 11:59pm UTC+2
You are not logged in.
*Chefwetzer*
Herr von und zu toller Rettungssanitäter, Sie haben Unrecht. Ich hatte vor nen paar Jahren nen Lungenzusammenbruch (Pneumothorax), und bin daraufhin über Kontakte (mein Vater vertreibt in Deutschland für Agfa Medizin) bei diversen sehr guten Lungenfachärzten gewesen. Ausnahmslos alle haben die Bass-Geschichte bestätigt.
Quoted
Original von matze_w
Quoted
Original von RS_La komm ich mir manchmal vor als würd ich reanimiert werden.
das musste mir mal erklären
ich könnt mir nur vorstellen das der sauersoffaustausch dann in den alveolen behindert wird.. aber so schäden ? wohl kaum... is für die lunge wohl keine belastung
This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Jun 5th 2005, 9:23pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von RS_La
der tut nur weh anstatt die durch polen verstopfte nase zu befrein
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Pidello
Herr von und zu toller Rettungssanitäter, Sie haben Unrecht. Ich hatte vor nen paar Jahren nen Lungenzusammenbruch (Pneumothorax), und bin daraufhin über Kontakte (mein Vater vertreibt in Deutschland für Agfa Medizin) bei diversen sehr guten Lungenfachärzten gewesen. Ausnahmslos alle haben die Bass-Geschichte bestätigt.
Quoted
Original von matze_w
Quoted
Original von RS_La komm ich mir manchmal vor als würd ich reanimiert werden.
das musste mir mal erklären
ich könnt mir nur vorstellen das der sauersoffaustausch dann in den alveolen behindert wird.. aber so schäden ? wohl kaum... is für die lunge wohl keine belastung
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()