Tuesday, June 24th 2025, 5:42pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR 125R_Freak" (Jun 6th 2005, 2:42pm)
Quoted
Original von Highspeed.flash
Um in diesem Forum eine vernünftige antwort zu bekommen, muss man schon auf einen Mod/Admin warten btw: hoffen![]()
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Um in diesem Forum eine vernünftige antwort zu bekommen, muss man schon auf einen Mod/Admin warten btw: hoffen![]()
Lustigerweise gibts hier ne Suchfunktion in der der interessierte NSR Fahrer herausgefunden hätte dass es nicht möglich ist einen 150er Reifen zu verbauen da der ned in die Schwinge passt.
Aber hauptsache nen dummen und überflüssigen Kommentar abgeben.
This post has been edited 2 times, last edit by "Pampelschuster" (Jun 6th 2005, 12:33am)
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Quoted
Original von DerGeneral
Stand so halt in der Suche.Was das erste von zig Ergebnissen das ich gelesen hab,ich bin ja ned auf der Suche.
Trotzdem wär die Frage mit der Suchfunktion zu beantworten gewesen.
Quoted
Original von Pampelschuster
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Lustigerweise gibts hier ne Suchfunktion in der der interessierte NSR Fahrer herausgefunden hätte dass es nicht möglich ist einen 150er Reifen zu verbauen da der ned in die Schwinge passt.
Oh man.
Der passt sehr wohl in die Schwinge. Brauchst nen Gutachten dafür, das kriegste kostenlos z.B. bei Bridgestone.
Ansonsten hab ich auch noch eins, das kann ich dir schicken.
Aso, und so dumm war der Kommentar leider nich mal...
Quoted
Original von DerGeneral