Saturday, May 3rd 2025, 7:34pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

16

Saturday, June 4th 2005, 8:14pm

geile husky fuinde dieses modell hammer

aber mal so zu den letzten bildern ?!?! ich glaub noch krassere "wiederspruchsbildchen" mit motorraedern hab ich noch nich gesehn ich stell mir grad eure family sobeim heitzenn vor g mutti vati hintene rechts und links und du vorne in der mitte ne sumo von 2 choppern begleitet oder powercruiser kp wie man die nennt einfach lol :P

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

17

Saturday, June 4th 2005, 8:16pm

sorry hab ich verpeilt reinzuschreiben

eine frage noch :

hast du deine felgen hopchglanzpoliert oder sind die bei den 02er modellen so glaenzend weil die neueren haben ja so komische matt felgen die nich so recht glaenzen und spiegeln wollen finde die von dir da richtig geil

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Date of registration: Apr 7th 2004

Bike: Husqvarna 125 SM

18

Sunday, June 5th 2005, 8:58am

Ja is schon ab und zu komisch wenn ich mit meinen letern rumfahre bloß sie wollten halt was gemütliches=)
Aber des schlimme is wenn mein vater gas gibt steh ich da wie ne schnecke echt net normal was da geht.
Zu der frage: Ja ich habe sie hochglanzpoliert aber ist mittlerweile durch 2 winter in mitleidenschaft gezogen worden.
Das beste im leben..............eine schöne frau und eine................
HUSKY

Date of registration: Apr 7th 2004

Bike: Husqvarna 125 SM

19

Monday, June 6th 2005, 1:39pm

mhh naja schade das keiner mehr was schreibt,,,,,=(
Das beste im leben..............eine schöne frau und eine................
HUSKY

Rate this thread