Monday, May 5th 2025, 10:40pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 3 times, last edit by "Com. Rapp" (Jun 6th 2005, 6:22pm)
Quoted
Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:
Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "DaBudda" (Jun 6th 2005, 2:41pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Jun 6th 2005, 2:47pm)
*meine ZX hat 36PS*
*meine ZX hat 36PS*
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von HardenduroFan
wie ist die exc eigentlich im anzug ??? wenn ihr die endgeschw. wisst könnt ihr mir die auch gleich sagen aber die ist nicht so wichtig ist halt ne enduro
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von Matthias
Im Gelände fährt man eben anders wie auf der Straße. Da gibt man kurz gas, dann wieder abbremsen, dann wieder gas usw. Auf der Straße hast länger vollgas. Daher nix gut.
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Jun 7th 2005, 2:25pm)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Noja, wer weiß, wie mans anstellt, der fährt auch ne KTM EXC artgerecht auf der Straße... Lange Übersetzung drauf und keine langen Vollgaspassagen und immer Lastwechsel (nicht dauernd die gleiche Drehzahl). Dann müsste das doch halbwegs klappen, oder nicht? Ist schon klar, dass die mehr verschleißt aber man muss ja nicht dauernd am Drehzahllimit fahren. Dann übersetz ich sie halt passend dass das gut geht![]()
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von Agent
wir reden hier immernoch von ner 125er Enduro die auf der Strasse schon
ordentlich gedreht werden will um voran zu kommen!
Mit dem bisschen Drehmoment, dass man hier zur verfügung hat
dem motor dann auch noch ne lange Übersetzung zuzumuten genzt
an idiotie! - sprich jede CBR 125 wird dich verballern![]()
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von RedDragon
Also, wenn man die als Supermoto fährt, geht die doch auch n bischen schneller als im Gelände.
und ich denk mal, wenn die Werksmäßig für 39 PS ausgelegt ist, wird die bei 15 PS weniger Verschleiß haben, oder?
MfG Red Dragon
Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)