Saturday, May 3rd 2025, 7:38am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Location: nähe Berlin

91

Sunday, June 5th 2005, 7:50pm

mach auch grad a.. musste zuerst auf ner cbr125 fahren bis ich die übungen konnt... bzw bis die andere da war...
mit so 200kilo unterm arsch sind die übungen was ganz anderes als mit so ner wendigen cbr... hab mit der cbr net einmal was umgehaun... mit der großen gingen die 1. versuche in die hose...
ansonsten kA das schwerste an der prüfung wird sicher das rumfahren durch irgendwelche gassen...

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 28th 2005

Posts: 10

Bike: Kawasaki ER 5

Location: Hamburg

92

Monday, June 6th 2005, 5:46pm

theorie war easy. hatte zwar 7 fehler aber egal. praxis hab ich am 21.06 und ich weiß jetzt schon, dass ich zu langsam fahren werde. ich hab ja jetzt immer schon das gefühl nicht alles rechtzeitig zu sehen und so wenn ich schneller fahr aber der fl sagt immer ich soll ma gas geben. bescheuert, da fall ich vielleicht noch durch weil ich nicht schnell genug fahre.. X(
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 6th 2005

Posts: 147

Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

Location: NRW - Grevenbroich

93

Monday, June 6th 2005, 6:14pm

bin grad inner theorie durchgerasselt... :wand:
-----------------------------------------------------------------------------------

Remember to keep yourself alive, there´s nothing more important than that !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

94

Monday, June 6th 2005, 7:00pm

Für mich war das schwerste, sich an die Geschwindigkeit zu halten :daumen: Naja nun muss ich mich ja nicht mehr dran halten :P
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

95

Monday, June 6th 2005, 7:27pm

den antrag durchzubringen. der liegt bei mir grade auf eis, weil bei mir noch ne nachschulung aussteht (von der ich nix wusste, ich hab gedacht ich hatte glück und mich hats nicht erwischt) naja, am donnerstag hingehen und da mal dampf machen bei der führerscheinstelle


achja, kann ich den führerschein erst machen, wenn die nachschulung "abgearbeitet" ist?
  • Go to the top of the page

AnjaFromLE

Unregistered

96

Monday, June 6th 2005, 8:19pm

theorie war easy, nur die stunden waren unerträglich! 3h am stück!
praxis beim ersten mal durchgefallen wegen völlig bescheuertem vorfahrtsfehler (Prüfer: mensch, sie sind 1a gefahren, kein fehler aber vorfahrt nehmen ist ne große sache, ich muss sie leider durchfallen lassen aber beim nächsten mal *blabla*). die elemente sind einfach, wobei ich besonders die vollbremsung liebe!
  • Go to the top of the page

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

Posts: 1,417

97

Monday, June 6th 2005, 8:44pm

also kreisfahren und schrittgeschwindigkeit waren auf der chopper am anfang ein bisschen schwierig.

nach bestandener prüfung bin ich nochmal spaßeshalber auf nen parkplatz gefahren und hab dort ein paar kreise gedreht.
fazit: das waren meine erste kreise, die nicht aussahen wie ein ei ;)

schrittgeschwindigkeit ist auf der tdr auch kein thema mehr.
Enjoy the silence...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2004

Posts: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Location: San Andreas

98

Monday, June 6th 2005, 8:47pm

rückwärts einparken
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

99

Monday, June 6th 2005, 8:49pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Für mich war das schwerste, sich an die Geschwindigkeit zu halten :daumen: Naja nun muss ich mich ja nicht mehr dran halten :P

vor allem weil 70% meiner fahrschulezeit der tacho kaputt war :D :wand: :daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

100

Monday, June 6th 2005, 9:56pm

Quoted

Original von Kingz

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Für mich war das schwerste, sich an die Geschwindigkeit zu halten :daumen: Naja nun muss ich mich ja nicht mehr dran halten :P

vor allem weil 70% meiner fahrschulezeit der tacho kaputt war :D :wand: :daumen:

Bei der Cagiva Planet konteste dir immer aussuchen ob du 120 oder 80 fahrst weil der Tacho immer so dumm rumgewackelt hat.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

101

Tuesday, June 7th 2005, 10:23pm

einhalten des maximal zulässigen tempos(oh man strich 50 sind so lahm)
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Go to the top of the page

Rate this thread